Moses schrieb:@Shadow warum hast du dich bei DBO beschwert? Ich finde das Spiel auch klasse aber GE von Rare ist noch besser
ähm, weil mein spiel nicht angekommen ist...!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:@Shadow warum hast du dich bei DBO beschwert? Ich finde das Spiel auch klasse aber GE von Rare ist noch besser
PS2-Version von Chronicles of Riddick unklar
07.07.04 - Der Xbox 3D Shooter The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay sollte nach einem Bericht von ComingSoon.net auch für die PS2 erscheinen. Die Seite berief sich vor einigen Wochen auf eine Bestätigung von Vin Diesel, der eine PS2-Umsetzung bis zum Weihnachtsgeschäft ankündigte.
Vivendi sagt jetzt gegenüber Gamespot, dass es derzeit allerdings keine Pläne für eine PlayStation2-Version gibt.
Moses schrieb:Wann hast du bestellt? Die sagen dir das erst 8 Wochen vergangen sein müssen bevor sie etwas machen können....
nope stimmt ned, wurde sogar noch vorverschoben.Moses schrieb:Stimmt das das die Pal version erst am 18.10 kommt?![]()