Riddick der Halo2 Killer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein letzter Termin war der 27-Aug-2004 für die Pal-Version

@Shadow

warum nochmal bestellen? Du bekommst das Spiel ersetzt!

mal ne frage zum Spiel

ich hab eine Health + Maschine vergessen zu benutzen...

den kann ich nicht mehr bekommen oder?

Wann hast du bestellt? Die sagen dir das erst 8 Wochen vergangen sein müssen bevor sie etwas machen können....

PS2-Version von Chronicles of Riddick unklar

07.07.04 - Der Xbox 3D Shooter The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay sollte nach einem Bericht von ComingSoon.net auch für die PS2 erscheinen. Die Seite berief sich vor einigen Wochen auf eine Bestätigung von Vin Diesel, der eine PS2-Umsetzung bis zum Weihnachtsgeschäft ankündigte.

Vivendi sagt jetzt gegenüber Gamespot, dass es derzeit allerdings keine Pläne für eine PlayStation2-Version gibt.

Hätte ich zwar echt gerne gesehen, aber das wird wohl nichts... wie denn auch! :rolleyes:

Ich finde es gut, dass das Game nicht für PS2 erscheint. Nicht falsch verstehen, ich finde Umsetzungen gut, aber dieses Game ist auch wegen der Grafik eine Granate. Sowas hätte die PS2 nur mit sehr starkem Abspecken gekonnt. Weiter wurde das Game ja für die XBox entwickelt, also kann es nur schlechter kommen.

Moses schrieb:
Wann hast du bestellt? Die sagen dir das erst 8 Wochen vergangen sein müssen bevor sie etwas machen können....

in den geschäftsbedingungen steht das internationale lieferungen 7- 21 tage dauern. und die 21 tage sind um. ich schreib nachher echt mal was böses und ruf dann morgen auch mal bei der post an oder so... *grummel*

so shadowman ? hast dich jetzt mal beschwert ??

hier nochmal n paar screens für alle, die das game noch immernicht haben ;)
(ja.. so sieht das spiel tatsächlich in-game aus !)

riddick1.jpg

riddick2.jpg

riddick3.jpg

riddick4.jpg

riddick5.jpg

riddick6.jpg

riddick7.jpg

riddick8.jpg

riddick9.jpg

hf !

ICH HAB DAVON GETRÄUMT ES ZU ZOCKEN. im ersten level musste ich ganz vielen aliens in den rücken schiessen damit sie nicht in den kontrollraum kommen.

und ja, ich hab grad die zweite BÖSE mail rausgeschickt. aber ich würd das game ja jetzt direkt neu bestellen wenn ich das geld ersetzt bekäme. aber stellt euch mal vor ich bestell das jetzt nochmal, und weil die so nett sind schicken sie noch eins raus. dann hätt ich 2... egal oder? soll ichs einfach nochmal bestellen? ich WILL ES!!!

also ich wart jetzt noch 2 Wochen und dann kill ich die wenn die wegen meinem Ninja Gaiden nichts unternehmen

Ja

die haben mir geschrieben das ich eine Ersatzlieferung bekomme falls nach 8 Wochen noch keine Ware angekommen ist

Wenn du nicht mehr warten kannst bestell es halt nochmal...

ich wart auf jedenfall noch hab im moment sowieso genug Spiele zur Hand die ich noch zocken muss ;)

Und, wie fandet ihr den "Halo 2 Killer" jetzt? Ich bin ziemlich enttäuscht, dass ist kein Ego-Shooter mehr, sondern ein Ego-Schleicher und abgesehen von ein paar Missionen, wo man auch Waffen hat, fand ich es ziemlich ernüchternd. Das es kein normaler Ego-Shooter ist war ja klar, aber das soooo wenig "Shooter" dabei ist fand ich enttäuschend. Grafik genial, Sound genial, Atmosphäre hammer..., aber Gameplay zum abgewöhnen..., schleichen ohne Ende, keine Waffen, rumrennen..., nee... :hmpf:

Zurück
Top Bottom