Riddick der Halo2 Killer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Detailreichtum von Halo 2 wird Riddick nie erreichen, dazu fehlen die Ambitionen beim Team, klingt hart, macht aber Sinn.

jaja, gamerankings wird entscheiden...
und red hat nicht unrecht, killzone hat schon mehr style. aber ich stehe eben spielen von denen ich noch nicht soviel gesehen hab skeptisch gegenüber.
und halo 2 wird rocken, denn da sind nicht so hirnlose alien gegner dabei, sondern richtig genial gemachte ausserirdische...

aber um wieder mal den solidarnosch zu spielen:

BEIDE SPIELE WERDEN ROCKEN!

Ich stimme den PS2'lern absolut zu und allen anderen auch die sagen das KILLZONE vom Stil her Geil in Szene gesetzt ist , wie Waffen und Gegner aussehen , also vom Style her rockt das spiel definitiv !.
Aber Bitte seid doch nicht so dumm und hyped das Spiel hoch bevor ihr es nicht auf eurem eigenen Schirm gesehen oder gespielt habt , das Spiel könnte nämlich genauso gut auch totaler Dreck werden , was wissen wir schon vom Spiel oder von den Guerillia Jungs ? , nix , eben !.

Bei HALO2 is es schon sicherer das es Hammer wird , weil die Bungie Jungs erfahren sind , selbst wenn die nix der versprochenen features einbringen und es so wied wie HALO1 is der nächste MillionenSeller sicher.
Und diese Sci-Fi Styled Games mag ich eigentlich auch nicht , bis auf QUAKE2 , aber HALO ist ne Ausnahme und wirkt einfach cool und stimmig.

Und zu diesen tollen Testern die HALO2 und KILLZONE hochloben ,
ES IST IHR JOB !.
Auch diese *ironie* HAMMERGAMES wie ENTER THE MATRIX */ironie* wurden in den Himmel gelobt wie Hammer diese doch wären , aber was kam dabei raus ?

Ich will euch PS2'ler wirklich nicht Hassen , aber diese blinde zuversicht ist zum kotzen..

Wo sind denn eure Games in FINAL FANTASY FMV Qualität die euch SONY damals versprochen hat ? , darauf warte ich immernoch...

Ihr lasst euch so oft von Hype-Dingen verarschen weil alle Firmen , Publisher wissen das das bei euch klappt , siehe: PS2 , THE GETAWAY und was weiß ich nicht alles noch.

Und zu SOCOM 2 , ja , SOCOM 1 war echt nen nettes Game , konnte mich aber leider doch nicht länger als 3-4 Wochen in der Onlinewelt halten.
Den SP Mode habe ich nur bis zur Ölbohrinsel gespielt , als ich die dann geschafft habe nach etlichen versuchen is das Spiel abgekackt , dann hatte ich keinen Bock mehr.
SOCOM 2 wird auf jeden Fall nen richtig cooles Game das spaß macht.
Aber HALO hat sich den Ruhm nicht irgendwoher verdient.

Und zur PC Version von HALO möchte ich noch sagen das es einfach nicht mehr HALO ist für mich..
Das spiel hat dort zuviel Atmosphäre verloren und ist zu einer Headshot Orgie verkommen.
Auf dem PC ist HALO für mich als HALO-Fan nur nen simpler 0815 Shooter.

Auf XBOX spiele ich es heute noch hin und wieder mit freunden per LAN(CTF und T-DM).

Gamepro und PlayZone haben das Spiel Killzone auch schon gelobt. Biss jetzt zwar nur als Ersteindrauck mit sehr gut. Aber ich glaube nicht das da noch was schief gehen wird. :P Ausserdem musst du die PS2ler nicht hassen. :)

ja, ich sach ja, ne miese schwammige steuerung könnte das spielvergnügen immer noch trüben... oder 2 minutelange ladezeiten... etc etc.. vielleicht wirds auch zu leicht... man weiß nie...

und deshalb sehe ich auch halo 2 vorne... NOCH!

shadowman schrieb:
ja, ich sach ja, ne miese schwammige steuerung könnte das spielvergnügen immer noch trüben... oder 2 minutelange ladezeiten... etc etc.. vielleicht wirds auch zu leicht... man weiß nie...

und deshalb sehe ich auch halo 2 vorne... NOCH!
Genau es dauert 2 minuten biss ein Level geladen wird. :lol:

wozu ich werd das spiel eh nicht spielen können...
du hast nur meinen post missverstanden. ich meine das immer noch kleinigkeiten alles zerstören können.

shadowman schrieb:
wozu ich werd das spiel eh nicht spielen können...
du hast nur meinen post missverstanden. ich meine das immer noch kleinigkeiten alles zerstören können.
Toll wenn man den Bericht sieht kann gar nix schief gehen.

killzone taucht hier wohl jetzt in jeden thread auf, gell? :P

endlich neue pics vom kommenden xbox-shooter "The chronicles of Riddick"

...und sieht natürlich wie schon die ersten pics, sehr gut aus.

chronicleriddick_022.jpg

chronicleriddick_023.jpg

chronicleriddick_024.jpg

chronicleriddick_025.jpg

Um Halo zu toppen braucht ein Spiel mehr als "nur" gute (ok das da ist sehr gute) Grafik!

ja, mir passt der titel des threads auch ned so richtig... aber sehen wir's als riddick only thread, denn ein halo2 killer zu werden hat das game nie in anspruch genommen.

da würden noch viel zuviele gameplay elemente fehlen, wie karren, flugzeuge, geschütztürme, riesige schlachtfelder.. usw :)

aber das game sich immerhin in der welt der "normalen" ego-shooter grafisch sehr gut behaupten.

bis jetzt konnte mich das game net so wirklich überzeugen

aber schaut mal auf die erste seite des threads wieder, das game hat sich nämlich ganz shcön verändert ;)

Zurück
Top Bottom