Riddick der Halo2 Killer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ochi schrieb:
das spiel mit der besten KI is immernoch Goldeneye!!!!
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Damals wars mit Sicherheit Massstäbe-setzend in Sachen KI, aber heute haben die meisten Games ne bessere KI (Ausnahmen bestätigen die Regel). Verstehe mich nicht falsch, auch ich habe Goldeneye damals geliebt (besonders im Multiplayer zu viert), aber die KI kann heute beim besten Willen nicht mehr mithalten.

Also KI-Technisch ist Halo sehr gut gewesen, im Vergleich zur kompletten Konkurrenz.
@MTC
Die KI in Deus Ex 2 ist wirklich ziemlich dämlich. Die Gegner handeln nicht überlegt, sind entweder super-einfach oder sauschwer. Da is nich viel mit KI.

Um ehrlich zu sein, ich geb nen Dreck auf Riddick. Wer braucht denn Riddick wenn es schon Halo 2 gibt ?

Und dieses ganze Lob der GameInformer beruht nur auf der Exklusivität des First Looks, ein Spiel zu einem Vin Diesel Film kann nicht gut sein.

Frenck schrieb:
Und dieses ganze Lob der GameInformer beruht nur auf der Exklusivität des First Looks, ein Spiel zu einem Vin Diesel Film kann nicht gut sein.
Sehe ich genau so. Aber ums kurz zu machen: Killzone ist der Halo 2 und
Riddick Killer. ;)

*lol*

OK, das Spiel ist also eine weiter Folge in der langen Story: Wir vermarkten Computerspiel und Kinofilm gemeinsam und schlachten das mal so richtig aus, um gut Geld zu machen.
Nur leider sieht der Trailer nach einem Film aus, für den ich mit Sicherheit nicht ins Kino gehen werde (und noch Geld bezahle). Vielleicht wird das Spiel ja etwas besser *seufz*

also ich mag den style des spiels einfach nicht. sieht nach 0815 pc mist aus. das video guck ich mir erst morgen an... aber technik ist eben nicht alles...

...öh, das Video lohnt sich auch nicht, da es nicht vom Spiel stammt, sondern ein Trailer für den kommenden Kinofilm ist *uäääärgs*

Die Screenshots sehen vom Stil her aus wie ne Mischung aus Halo :sleep: und Firewarrior :sleep:

Naja, man muss das Spiel nicht in den Himmel loben, aber es gleich runterputzen ist auch unnötig. Der Film sieht recht trashig aus, aber das muss ja nicht auch für das Spiel gelten. Ein paar nette Ideen sind ja drin... so z.B. dass es ein EGO-Shooter ist, man aber trotzdem sich an Mauervorsprüngen entlanghangeln kann, da das Spiel in solchen Fällen automatisch in 3rd-Persopn wechselt. Die Grafik ist schon mal sehr schön anzusehen. Ich bin gespannt, aber ich werde mich hüten, das Spiel zu hypen oder zu bashen, bevor ich nicht mehr davon gesehen habe.

P.S.: Warum Halo :sleep: ? Kein Freund von Ego-Shootern?

Doch, aber ich bevorzuge realistische EgoShooter ohne Laserwaffen etc. wie Socom und dann bald auch Killzone. Star Wars - Battlefront wird wohl bei mir ne Ausnahme werden, weil ich absoluter StarWars-Fan bin.

Mit dem :sleep: habe ich auch nur das Setting bzw. den Stil von Halo gemeint. Ist halt geschmackssache. Übrigens habe ich Halo selber durchgespielt. Wollte mal sehen, warum um das Game so einen Hype gemacht wird/wurde. Ob der Hype gerechtfertigt ist, muss jeder selber wissen. Ist halt geschmackssache. Ich persönlich fand Halo nicht so weltbewegend wie ichs immer gelesen hatte.

[IRONIE]
Nein, Halo ist der schlechte Ego-Shooter mit einer miserablen Durchschnittswertung von 96% !
Das mittlerweile sowieso viel bessere Killzone macht schon jetzt soooo viel Spass!
[/IRONIE]

;) :P :D

Wenn ich mir die Meinungen von Testern von Killzone angucke ists aber so. :P

grossmutter gamerankings wird zu gegebener zeit dann schon ein vergleich zwischen dem altmeister "halo" und den beiden neulingen riddick und killzone bieten ;)

im übrigen spiel ich selbst halo nur noch sehr selten mal... irgendwann bei 4ten oder 5ten mal durchzocken hat man es dann langsam gesehen.

ab und zu im co-op mal n level oder zwei... das reicht mir.

nasagoal schrieb:
Red schrieb:
Wenn ich mir die Meinungen von Testern von Killzone angucke ists aber so. :P
Lass die Boxler doch weiter Halo spielen, wenn sie es nicht wahrhaben wollen, dass es besseres gibt.

"Halo" wird bis zum Release von Killzone sicherlich schon die Krone des 3D-Shooter Throns abgegeben haben, weil's schon seit 2002 auf jenem imaginären und äusserst royalen Sitzmöbel regiert!
Nun entscheidet sich, ob Killzone oder Halo 2 den Thron besetzen werden.
Bei beiden Spielen hypen es die Tester in den Himmel, wir werden sehen...

Man wird das Ergebnis abwarten müssen. Werde mir Killzone kaufen und Halo 2 bei nem Kumpel anzocken. Nur gefällt mir Killzone vom Style besser. Denn ich habe lieber realistische Waffen und kämpfe lieber gegen Menschen als gegen Aliens oder Außerirdische. Und vor allem will ich keine Laserstrahlen sehen. Aber wie ggesagt Halo 2 wird auch gezockt.

Der Style von Killzone ist meiner Meinung nach wirklich cool und ausserordentlich gut in Szene gesetzt.
Aber Halo hat neben der geilen Storyline auch einen unverwechselbaren, eigenen Style, den ich wirklich liebe!
Und zudem hat mich das bombast-Video der E3 jedes Mal aus den Schluffen. :D

Zurück
Top Bottom