Rick and Morty - I don't give a f*ck what you think, Jerry

Der Funke sprang für mich (und einigen Freunden) erst mit 1x03 über. 1x03 ist halt extrem stark und hätte die erste Folge sein müssen.

Ich bin grad an einem rerun dran und finde 1x02 schlimmer als 1x01, aber beide haben ihre genialen Momente.... Die Dreiecksbeziehung von Jerrys Eltern .... "I watch them. Sometimes from a chair, sometimes from a closet, almost always dressed up as superman" xD die dritte fand ich zum Beispiel weniger gut.
 
Ich bin grad an einem rerun dran und finde 1x02 schlimmer als 1x01, aber beide haben ihre genialen Momente.... Die Dreiecksbeziehung von Jerrys Eltern .... "I watch them. Sometimes from a chair, sometimes from a closet, almost always dressed up as superman" xD die dritte fand ich zum Beispiel weniger gut.
Das ist Folge 3
 
die serie ist schon lustig, aber manchmal imo ziemlich widerlich vorallem mit dem hauptcharakter und seinen körperflüssigkeiten xD
 
Die Heist Folge war jetzt eher so mittelmäßig. Hoffe doch sehr nächste Woche wird besser.
 
Zurück
Top Bottom