ricardo.ch I NEEED HELP

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Hallo Zusammen!

Ist bei euch wer da angemeldet!
Ich habs versucht , hab mich angemeldet und bis heute noch keine e-mail mit meinem Passwort bekommen!!!! (ich habe es gestern 22 00 abgeschicjt) Und es stand ausdrücklich, dass man eine E-mail bekommen wird IN WENIGEN MINUTEN!!!!

Ich brauche drungend hilfe, die Auktion an der ich mich beteiligen will läuft nur noch bin heute 22 30!!

DANKE

Probier doch dich einfach nochmal anzumelden...ansonsten würde ich von ricardo.de abraten. Hab mich da mal angemeldet, und ohne irgendne Prüfung meine Daten bekommen. Und gleich bei der ersten Ersteigerung bin ich an einen Betrüger geraten. Hab ne Auktion äußerst billig gewonnen, aber der Verkäufer war nicht ausfindig zu machen. Hab nur ne "nette" Mail von ricardo.de bekommen, dass dieser Herr schon öfters aufgefallen sei. :neutral:

Hat sich erübrigt, aber danke!
Ein Freund hat mir seinen Account angeboten und er hat no keine schlechten Erfahrungen gemacht!
Und mann muss shcon schauen von wem, dass mann etwas kauft!

Oliboli schrieb:
Hat sich erübrigt, aber danke!
Ein Freund hat mir seinen Account angeboten und er hat no keine schlechten Erfahrungen gemacht!
Und mann muss shcon schauen von wem, dass mann etwas kauft!

Richtig. :) Augen auf beim Eierkauf! ;) Aber gleich bei der ersten Auktion so ne schlechte Erfahrung zu machen...da hab ichs lieber ganz gelassen. :blushed:

ricardo.de ist auch nicht toll
Die Schweitzer Seite ist aber besser als die von ebay dort also mehr Angebote :)
Und das du an einen Betrüger gerätst, da können die ja nichts für und was ich so gehört habe sind die auch recht nett mit Geld erstatten bei Ricardo...

also ich finde ricardo.ch klasse, haben schon sehr viele sachen gekauft und verkauft, und aussert eine kleine verspätung lief bisher alles sehr gut

pd2 schrieb:
Und das du an einen Betrüger gerätst, da können die ja nichts für und was ich so gehört habe sind die auch recht nett mit Geld erstatten bei Ricardo...

Ja klar, aber das Anmelden wurde überhaupt nicht überprüft. Ich hätte auch schreiben können, dass ich der Bibabuzeman bin. :-? Außerdem hab ich ja die Alternative ebay, mit der ich bis jetzt nur positive Erfahrung gemacht habe.

Habe bisher einmal bei ricardo.de gekauft. Da hatte jemand Freekstyle und 007: Nightfire (beide neu) für den Cube angeboten. War recht günstig und ich habe sofort zugeschlagen. Statt 007: Nightfire hat der Penner aber das viel ältere 007: Agent under Fire (Agent im Kreuzfeuer) und Freekstyle geschickt. :evil:

Zuerst war der Kerl auch noch kooperativ und wollte das Spiel für 20 EUR wieder zurücknehmen (hatte 70 EUR für beide bezahlt), doch das war mir zu wenig. Dann, als er unverschämt wurde, habe ich mich an Ricardo gewendet. Insgesamt ca. 5 mal und ich bekam immer nur schwammige Formulierungen und automatisierte Abwimmlungsmails von denen. :x

Die Konsequenz war, dass ich das Spiel dann eben selbst weiterverkauft habe. Natürlich unter seinem richtigen Namen. Habe sogar noch 30 EUR bekommen. :)

Also ist es nochmal gut ausgegangen, nur von der Anteilnahme seitens Ricardo war ich sehr enttäuscht. Seitdem benutze ich diesen Saftladen auch nichtmehr.

Juhu hab gwonnen!

F-Zero US für 35 Euro! :D

Ich hoffe es klappt!

Zurück
Top Bottom