RGB Box mal wieder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HotSauce schrieb:
So hab mir die Box jetzt beim Hama Vetreter bestellt. Ich denke ich werde es nicht bereuen.
Was für ein Scart Kabel würdet ihr von der Box zum TV geben? Gibt ja diese vergoldeten, zweigeschaltenen usw. Scartkabel.
Ist das ein großer Unterschied zu den billig kabelN?

Wenn du mich fragst ist der Unterschied nicht so groß.

HotSauce schrieb:
Aja ich brauche auch mal so eine Box. Hab aber eher an sowas gedacht:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0001DHS4C.03.LZZZZZZZ.jpg

Oder taugt das nichts?

ich hatte so eine und war damit richtig unzufrieden. abgesehen davon, dass du nur drei sachen anschliessen kannst (box, cube, ps2 - wo bleibt der dvd-player?) hat bei mir der ton wie blöde gerauscht und ich musste ewig lange an den knöpfen rumwackeln bis es vorbei war. und noch ein kleiner nachteil - um mal praktisch zu denken - die hat so viele ecken und kanten, wenn die einmal vollgestaubt ist, musst du sie mit einem wattestäbchen putzen...

also ich hatte am anfang auch so ein 5 € billig kabel und die qualtität war fürn Ar...! also kauf dir lieber für 20 € ein richtig gutes kabel dazu!

Warum steckt ihr nicht um? Hab mal gelesen, dass so Dinger die Quali beeinflussen sollen...
Wo wir schon beim Thema sind, kann mir zufällig jemand ein gescheites RGB Kabel für die Xbox empfehlen? Hab das Teil von Big Ben und die Quali ist unter aller Sau. Die Farben grell wie die Hölle und das Bild total verschwommen. PS2 und Gamecube sehen bei mir um weiten besser aus. Würde auch etwas mehr investieren, weil ich beim Anblick von Midnight Club 3 und Jade Empire heulen könnte...

Dann nimm ein Original RGB von Microsoft. Nur da kannst du wirklich sicher sein.

@Tengaar
Naja wenn du zum Beispiel 4 verschieden Kabel hast, aber nur eine oder 2 Buchsen am TV ist das umstecken
1. nervig und
2. Schadet das auf Dauer den Kabeln und den Scartbuchsen am Fernseher.

Schlechte Geräte verschlechtern die Qualität bestimmt, aber gute, wie das von Hama, macht eigentlich keine Probleme :).

Das von Hama hatte ich mal, konnte Xbox und D-Box leider nicht vernünftig trennen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom