RGB Box mal wieder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
;) ... das würde nur damit enden, dass du am Ende weisst was Edge Enhancement ist und unzufrieden mit deiner Kiste bist. Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass man das wirklich super Bildsignal der PS2 aufwerten kann. Was wird denn besser ? Bildschärfe ? Kontrast ? Die Farben ?

alles 3...bis auf das teil hat sich nicht bei uns verändert kabel,fernseher, scarteingang alles gleichgeblieben also wird es wohl sehr an der kiste liegen ^^ kannst du dir ja mal anschauen gibt es bei game castle in der innenstadt

...barto ist mein zeuge ;)

Games Castle.....?
Da habe ich immer meine Games getauscht/verkauft. Gibt's den Laden noch? War lange nicht mehr in Hamburg.

astrogirl schrieb:
jupp die gibts noch ..haben sogar mehrere Fillialen in HH
Wirklich? :o
Ich kenne nur den Laden, wenn man aus Saturn kommt und über die Möckebergstrasse geht, an Karstadt Sport vorbei.

In Altona ist nochn Laden wenn du von der Einkaufstrasse richtung No.1 und Fabrik gehst ... der ist aber kleiner und irgendwie immer etwas verplant :D

Ich habe, wie Nasa, die Hama-Box. 25 Euro beim ProMarkt und voll RGB tauglich - kaufen!

Aber ich habe auch noch ne Frage. Meine XBox schaltet den TV auf RGB, wenn ich sie einschalte. Cube und PS2 nicht! Ist das normal, oder sind die RGB-Kabel doch keine?

Edit: Kabeltausch brachte bei der PS2 Besserung. Mann, und ich dachte ich hätte ein RGB-Kabel. Jetzt ist das Bild scharf wie Sau (das Flimmern leider auch) :)

also bei mir schaltet bis dato alles den tv auf rgb, ps2 wird sich zeigen. okay mädls, ich danke euch, ich werd zur HAMA box greifen, allerdings erstmal bei saturn gucken ob ich das auch für weniger geld bekomm ^^

Ich habe das Teil, das Jack oben zeigt. Habe alle drei aktuellen Konsolen und einen DVD-Player angeschlossen. Alles läuft ohne Qualitätsvelust. Von der Maniac wird es ebenfalls empfohlen. Die Verarbeitung ist gut. Der einzige Kritikpunkt ist, dass über den Tasten zum Umschalten die Kabel liegen, was aber echt kein Problem ist. Ich hatte es mir bei Amazon für 16,50 Euro bestellt.
Hol dir das Ding!!!

ui, ich werd ja immer unsicherer :)

also hama gegen big ben gegen astro...

was soll ich denn nun nehmen? ich muss meine entscheidung am 20. gefestigt haben, dann will ich nämlich einziehen :)

Sorry, aber musste jetzt einfach mal diesen Uralt-Thread wieder ausgraben :blushed:
Ich will mir demnächst auch eine RGB Switchbox kaufen.
Also shadow, für welche hattest du dich denn dann entschieden? Kannste die empfehlen?
Hat mitlerweile vielleicht noch jemand anderes eine gekauft und kann etwas darüber berichten?

nasagoal schrieb:
Das Teil ist teuer aber von der Bildqualität supergut (benutze ich selber, RGB-fähig und kein Qualitätsverlust):

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...5365/sr=1-2/ref=sr_1_10_2/302-8307011-9238432

B00006JAT6.03.LZZZZZZZ.jpg

DIE hab ich genommen. einfach super das teil!

Sind nicht beide von Hama? Also bei uns im Laden, gibt es so ein ähnliches (wenn nicht sogar das gleiche) Teil von Hama.
Aber ich sehe, das ding hat ja wirklich nur 3 Eingänge. Ich bräuchte nämlich auch 4 (GC, PS2, DVD Snes^^).

Wegem Design ist eh egal, wollt mir das ding eigentlich hinter den Fernseher nageln (also an die Wand hinter dem Fernseher ;).
Aber das andere Hama Teil ist auch ganz schick. Ich druck das mal aus und frag den Hama Vertreter ob er das bestellen kann. Krieg ja Prozente drauf ;). Und zu empfehlen ist es wohl, sonst wärt ihr ja alle nicht so begeistert davon.

Edit:
Achja die Box gibt es nicht zufällig in Silber?

HotSauce schrieb:
Sind nicht beide von Hama? Also bei uns im Laden, gibt es so ein ähnliches (wenn nicht sogar das gleiche) Teil von Hama.
Aber ich sehe, das ding hat ja wirklich nur 3 Eingänge. Ich bräuchte nämlich auch 4 (GC, PS2, DVD Snes^^).

Wegem Design ist eh egal, wollt mir das ding eigentlich hinter den Fernseher nageln (also an die Wand hinter dem Fernseher ;).
Aber das andere Hama Teil ist auch ganz schick. Ich druck das mal aus und frag den Hama Vertreter ob er das bestellen kann. Krieg ja Prozente drauf ;). Und zu empfehlen ist es wohl, sonst wärt ihr ja alle nicht so begeistert davon.

Edit:
Achja die Box gibt es nicht zufällig in Silber?

Ich habe die Box in meinem Hifi-Regal integriert. Da alle Anschlüsse nach hinten rausgehen kann man von vorne kaum Kabel sehen.

Soweit ich weis, gibt es die Box nicht in silber, sie hat aber ein stabiles, mit Sicherheit lackierbares METALLGEHÄUSE!!!

So hab mir die Box jetzt beim Hama Vetreter bestellt. Ich denke ich werde es nicht bereuen.
Was für ein Scart Kabel würdet ihr von der Box zum TV geben? Gibt ja diese vergoldeten, zweigeschaltenen usw. Scartkabel.
Ist das ein großer Unterschied zu den billig kabelN?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom