Revolution Realized

NeSS schrieb:
fragt sich nur wie man das verändern will.
ich will mich nur nicht bei jedem spiel wie bei eyetoy viel bewegen!
ich hab absolut keinen plan was da kommen könnte.

ich hoffe nintendo enttäuscht mich nicht wie beim NDS.
dort haben sie auch eine revolution versprochen, und was kam haben wir ja alle selber gesehen ;)

ich erwarte sowieso nur nen touchscreen auf dem controller...
Tja ein Glück das du dir darüber nicht den kopf zerbrechen musst sondern die Entwicklungsabteilung von Nintendo. :P

PS: Der "mind-controller" wird kommen :D

ich hab mir darüber aber schon meinen kopf zerbrochen.
ich bin sogar zu einigen netten ideen gekommen, die sogar realisierbar wären.
die umsetzung wäre nur problematisch.

ich bin nur nicht sicher ob nintendo die selben ideen hat ;)

Eine Kombination aus eyetoy und controller wäre schon mal der anfang. Vielleicht könnte man eine software fürs eyetox entwickeln das immer die Position der Augen eines spielers überprüft und das je nach stellung der augen auch der charackter dort hinschaut/zielt oder ähnliches das päd ist dann halt für schlag combos o.a.....war nur mal so gesponnen. Bin sicher es gibt noch viele Möglichkeiten und Ideen für alternative Eingabegeräte.

Edit: Oder es ist möglich mit den eigenen Augen Rhetinascanner a la SplinterCell zu benutzen :)

vertraum mir, erwarte nicht so viel... nacher ist man dann nicht so enttäuscht.

aber ein touchscreen auf dem controller, würde bei einigen spielegenres was nützen ;)

NeSS schrieb:
vertraum mir, erwarte nicht so viel... nacher ist man dann nicht so enttäuscht.

aber ein touchscreen auf dem controller, würde bei einigen spielegenres was nützen ;)

Ich erwarte das auch nicht für die nächste oder übernachste Generation aber bin sicher soetwas wird kommen.

[weiterspinn] Einen ccd sensor im Pad könnte ich mir auch vorstellen, der misst die lichtverhältnisse und passt die Musik im spiel entsprechend an[/spinnenaus]

Einfach einen neuen Virtual Boy mit super Technik und schon bin ich zufrieden!!! :)

Aber mal allen ernstes, ich denke, dass selbst die Spiele der heutigen Generation, durch einen solchen "Spielhelm" in Sachen Atmosphäre nochmal einen gehörigen Schritt zulegen würden........

Stellt euch mal ein Resident Evil oder ein Doom 3 vor, und euer gesamtes Blickfeld ist ausgefüllt von dunklen Gängen und beängstigenden Gegnern.
Alleine die Vorstellung macht mir schon Angst............. ;)

sebi88 schrieb:
Stellt euch mal ein Resident Evil oder ein Doom 3 vor, und euer gesamtes Blickfeld ist ausgefüllt von dunklen Gängen und beängstigenden Gegnern.
ju dadrauf warte ich auch schon seit vielen jahren... nur würde die momentane performance noch nicht ausreichen z.b. ein doom3 in virtual reality style spielen zu können.

aber wer weiss... evtl. gibts ja die ersten einigermassen brauchbaren geräte mit der nächsten oder übernächsten generation.

eins ist aber sicher: es wird irgendwann kommen !

@iimpact
der "mind-controller" ist bei ms in entwicklung... es gab da mal ne news drüber :)

NeSS schrieb:
ich glaub ein mod könnte das im war forum verschieben ;)

wenn die anderen wind von diesem thread bekommen, wirds ganz schön rund gehen :D

Eyetoy zu Deutsch Augenspielzeug, was für ein Windelname.

Das Augenspielzeug hat Newbies aus aller welt vor die Bildschirme gelockt und war vor Weihnachten der Verkaufsschlager schlecht hin.

Jetzt versucht Nintendo neue Wege zu gehen und schon regt sich mal wieder jeder auf. Besonders unsere Nintendo-Jünger. Das ist doch alles noch nicht Spruchreif, Nintendo spielt mit neuen Ideen und das sicherlich auf strategischem Niveau. On top of it sind das auch hauptsächlich Aussagen von IGN und nicht von Nintendo.

Sie nennen es Eyetoy und jeder findet es toll weil es von Sony kommt. Das Dingen verstaubt bei mir in der Ecke, es hat den Reiz bei mir schon nach einem Spiel verlorgen, weg mit dem Dreck, Trommeln sind doch sooo viel besser, mann kann sitzen bleiben und weiter Chips essen.

The Gyroscope Sensor System das ist mal ein cooler Name vergleicht das mal mit Eyetoy, da wird doch jedem klar das Sony Kinderspielzeug entwickelt. Ach mit the gyroscope sensor system können die meisten hier wohl gar nichts mit Anfangen, vor allem diejenigen nicht die sinnlos gegen Nintendo und deren ungelegte Eier wettern. Vielleicht sollten einige hier ihren namen und ihr Avantar ändern, weil NOCH Nintendo Fans kann die Zelda Fangemeinschaft bestimmt nicht gebrauchen.

Das ganze geht jetzt nicht nur speziell gegen dich NeSS, aber irgendwie sind Sony Fanboys optimistischer, obwohl sie die grottigste Konsole besitzen. Nach Tak werde ich mir wohl kein PS2 spiel mehr kaufen (außer SLY und GT4), das Analog-PAD ist ein Designfehler einfach grober Mist und vom Flimmern habe ich die Nase voll.

nach dem obigen post, frage ich mich wer hier rumbasht :rolleyes:

sry aber die NDS spiele oder auch demos sind ein witz :lol:
die innovationen muss man mit der lupe suchen.
toll eine map auf dem 2 screen... die wahnsinns innovation! :lol:

einzig PacPix hat mich überrascht, das einzige echte innovative spiel!

Zumindest hat das Ding mehr möglichkeiten spiele zu realisieren als die PSP.
Den tollen Walkman des 21 Jahrhunderts :rolleyes:

Schon allein mit dem Touchscreen lässt sich vieles verwirklichen.
Bis jetzt wurden auch nur Technik Demos und Vorrabversionen vorgestellt. Das Spielesortiment soll erst Herbst komplett vorgestellt werden.
Ich bin gespannt wie Phantasy Star online wird :D

wenn innovative spiele kommen, werde ich meine meinung ändern.
bis jetzt hat man außer PacPix nix innovatives gesehen!

Also die wahre Innovation ist weder der Touchscreen, noch die Grafik des NDS.

Es ist viel mehr die Möglichkeit Multiplayer Spiele zu spielen und später den NDS mit dem Revolution zu verbinden. Und das kabellos.

ist euch eigentlich klar, dass mit dem ds die guten alten point& klick adventures zurückkommen könnten? das wär mal was. ;)

TheCandyMan666 schrieb:
eckô schrieb:
ist euch eigentlich klar, dass mit dem ds die guten alten point& klick adventures zurückkommen könnten? das wär mal was. ;)

Jaaa!
Ein Simon the Sorcerer Remake zum mitnehmen ^^

Simon war cult obwohl ich finde dass P&C Adventures zum alten Eisen gehören. Vielleicht ist aber die kombination aus pointnclick und Steuerkreuz die Neuheit auf die wir alle gewartet haben.

@NeSS
was? bei mir hat sich ein bash eingeschlichen, son Mist dabei bin ich doch voll der Normalo, ich bin sogar Multi-Normalo, also muss ich wohl gleich meinen bash wieder gut machen. Ich liebe all meine Konsolen, mal eine mehr und mal eine weniger. Zur Zeit mag ich meine PS2 nicht, das wird sich aber nach Sly, R&C3 oder Kingdom Hearts 2 wieder ändern ;)

und ich bin mir sicher nach ZELDA heisst meine Lieblingskonsole wieder GAMECUBE

mia.max schrieb:
sebi88 schrieb:
ju dadrauf warte ich auch schon seit vielen jahren... nur würde die momentane performance noch nicht ausreichen z.b. ein doom3 in virtual reality style spielen zu können.

aber wer weiss... evtl. gibts ja die ersten einigermassen brauchbaren geräte mit der nächsten oder übernächsten generation.

eins ist aber sicher: es wird irgendwann kommen !

@iimpact
der "mind-controller" ist bei ms in entwicklung... es gab da mal ne news drüber :)

Ja, es wird dann kommen wenn wir schon so Alt sind das wir einen Herzinfakt bekommen, wenn wir es spielen würden ^^

Nein, er wird kommen wenn wir schon so alt sind, dass wir nur noch schwachsinn denken und nicht mal mehr unsere eigenen Körperteile steuern können ;)

AcRo schrieb:
Nein, er wird kommen wenn wir schon so alt sind, dass wir nur noch schwachsinn denken und nicht mal mehr unsere eigenen Körperteile steuern können ;)

Also beste Vorrausetzungen für so ziemlich jedes Button-Smasher-Spiel,das ich kenne.
Áchja,und Pokemon Channel.
Kann man ganz viele,tolle bunte Bilder bei anschauen.

Ansonsten,wer weiß was die Zukunft bringen wird.

"Plug and Play" in der Herzlungenmaschine ?

Wenn die Konsole schon zur eierlegenden Wollmilchsau mutieren will,kann sie sich dereinst auch nicht erlauben,uns überaltete Hardcore-Gamer aus den Augen zu lassen.

Zurück
Top Bottom