Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Master H schrieb:
Ja, der behauptet auch nicht solche seltsamen Sachen und behaputet von sich auch nicht irgend ein Insider zu sein... Und er hat nichts wirklich unrealistische sgesagt, kann echt sein, dass der bei so ner Firma arbeitet
Ich halt mich mal bedeckt mit meiner Aussage ;)

DIe haben sich also schon 1998 Gedanken um die Cube-NachfolgerKonsole gemacht. Ne Nexus gefällt mir auch nicht -.-

Naja, Nexus klingt etwas zu abgespaced...^^
Aber, dass sie 1998 schon angefangen haben ist nicht unrealistisch. Der Revo-Nachfolger wird auch schon in Arbeit sein....

Boerkel schrieb:
Naja, Nexus klingt etwas zu abgespaced...^^
Aber, dass sie 1998 schon angefangen haben ist nicht unrealistisch. Der Revo-Nachfolger wird auch schon in Arbeit sein....
Denke ich nicht, Nintendo fokusiert sich erst mal auf das Projekt Nintendo Revolution wenn es abgeschlossen ist ja dann wird über einen Nachfolger beraten.

Cr0p4c schrieb:
Nein ich mein die Konsole xD

@ Graphic Designer:
Einige Einzelheiten bei den Logos usw. deuten darauf hin das der Typ ein Mann seines Fachs ist. Und außerdem will er auch nichts mehr zeigen ist ja das einzige was er sagt. Vielleicht haben wir hier mal keinen Faker ;)

Ich weiß nicht, was du jetzt an den Logos besonders toll findest, aber ich find sie weder hübsch, noch beeindruckend, noch Professionell. Jemand der sich halbwegs mit der Materie auskennt, klatscht dir sowas in 10 Minuten hin.
Guck dir z.B. das Gamecube Logo an, sowas ist professionell.

dito, außerdem sind viel zu viele als fakes enttarnte Logos mit dabei. Und so einen lächerlichen namen wie Nexus würde Nintendo niemals in den sinn kommen.

Schmediritter schrieb:
dito, außerdem sind viel zu viele als fakes enttarnte Logos mit dabei. Und so einen lächerlichen namen wie Nexus würde Nintendo niemals in den sinn kommen.
hört sich an wie ein antiviren programm oder ein brenn programm ^^

yilamazz schrieb:
Cr0p4c schrieb:
Nein ich mein die Konsole xD

@ Graphic Designer:
Einige Einzelheiten bei den Logos usw. deuten darauf hin das der Typ ein Mann seines Fachs ist. Und außerdem will er auch nichts mehr zeigen ist ja das einzige was er sagt. Vielleicht haben wir hier mal keinen Faker ;)

Ich weiß nicht, was du jetzt an den Logos besonders toll findest, aber ich find sie weder hübsch, noch beeindruckend, noch Professionell. Jemand der sich halbwegs mit der Materie auskennt, klatscht dir sowas in 10 Minuten hin.
Guck dir z.B. das Gamecube Logo an, sowas ist professionell.

Das Nintendo Gamecube Logo ist doch voll der Müll :lol:
Was am GCN Logo besonders ist musst du mir mal erklären Oo

a4sow0.jpg

Das ist ja sowas von professionell.
Schaut euch mal Nintendo Revolution Logo an, das sieht auch nicht gerade toll aus.
Und manche Leute denken nur weil man die Logos in 10 min machen kann, müssen sie gleich ein Fake sein. Denkt ihr Nintendo braucht 5 Monate um ein Logo zu machen? Ich glaube da machen ein paar Designer Logos und die suchen sich was aus oder lassen es verbessern.

Der Revo-Nachfolger wird auch schon in Arbeit sein....

Denke mal nicht das der Nachfolger schon in Arbeit ist.
Iwata und Myamoto machen sich vllt. ein wenig Gedanken beim frühstücken, aber soweit sind sie wahrscheinlich noch nicht <.<

Logos machen ist nicht einfach. Nur weil sie Einfach aussehen.. Dazu gehören laaange Diskussionen und ein Gefühl dafür wie die Firma dasteht, wie die Firma dastehen will und so weiter..

5 Monate wohl nicht, aber Arbeit ist es. Und es muss sichern nicht glänzig sein.. Oder schaut euch das Logo der Xbox an, oder der Xbox 2 .. :oops:

ich denke schon, dass es viel arbeit war das Gamecube logo zu entwickeln. es sieht auf dem ersten blick vllt simpel aus (was ja auch soll) aber wenn man genauer hinguckt, steckt schon mehr dahinter! in der mitte, der würfel, der an die form des gamecubes erinnert und das logo ist G-förmig. wenn man den gamecube anmacht sieht man ja, wie der würfel in der mitte das "G" bildet...also ich finds klasse :)

jack_the_rat schrieb:
Das Gamecube Logo ist einfach eins der genialsten, der Würfel, das G, das C ... perfekt.

Ja, im Gegensatz zu dem PS2 ud dem Box Logo ist das Weltklasse

PS: guckt euch doch mal das PS3 oder XBox 360 Logo an: Die PS3 hat nur nen Schriftzug in Spiderman schrift, das mach ich in 5 Sekunden (jetzt ernsthaft...)

@cropak

Wenn du dich mal ein bisschen mit der Materie Gestaltung etc befasst, wirst du merken, wie aufwendig das Logo eigentlich ist. Jeder der in dem Bereich arbeitet, wird dir bestätigen können, dass dieses Logo tausendmal professioneller und besser gestaltet ist, als bspsweise dieses billige N5 Logo.

also das playstation 3 logo ist ja mal echter müll. einfach eine schriftart vom spiderman filmplakat zu nehmen ist nicht wirklich sonderlich kreativ...

seriousgamer007 hat heute wieder mal was zu icarus geschrieben:

Kid Icarus the story continues:

Kid Icarus will bring you back to the days when you first experienced true adventures in gaming.

What do I mean by this? Simple really. Do you remember the first time you began to play adventure games like Super Mario Bros, Zelda, Metroid, Castlevania (Originated on NES) and so on. These games offered something vastly different from the days of pong.

There was more to them. They offered a story of heroics. Of adventure. For the first time the story was unfolding as you played the game.

Do you remember what that felt like. How it brought about your imagination?

The stories seemed so grand and epic.

Games today have lost this feel for many. They dont feel genuine. I mean there are games like everyquest, dark ages of camelot, morrowind etc. However to me they have never been the game I was looking for. They never delivered quite what I was after.

Now am by no means suggesting Icarus to be a large online game. I chose the previous games because of their fantasy nature. Furthermore they are all considered to be epic.

Icarus is different. It will bring you back to the routes of gaming. The routes of the NES days when for the first time you were experiencing adventure. You will live and breath Icarus. It will take you to another world and spawn a new reality. It will drive your imagination to the limits like the Tolkien books did for its readers. Good vs Evil, Hero vs Villain, Adventure, Intrigue, Fear, Excitement, Adrenaline, are all some of the words that describe this game.

Epic doesnt describe Icarus. Epic is only the beginning.

It has been a long time since you have all seen Kid Icarus. Kid Icarus is now grown up.

Icarus is waiting for you to join him on his adventures.

Are you ready to take this journey with him?

Believe

A Revolution begins March 01 2006

Are you ready to Revolt?

Also ich muss sagen auch wenn er ein faker sein mag, wie er die dinge schreibt und was er damit aussagt findet bei mir hellen anklang da ich auch einer der gebeutelten n-fans bin die niedergemacht wurden weil sie ein n64 und keine ps hatten. ich bin bei nintendo geblieben und wurde nicht enttäuscht und ich werde es auch nicht werden. und wenn auch nur ein paar der gerüchte war sind zum revolution dann wirds mich vollauf begeistern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom