Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt wieder was neues von Serious. Einige XBOX-Fanboys wollten einen Beweis haben, dass er die Wahrheit sagt und dass vom Nintendo-Hauptquartier aus den Blog updated. Als Beweis hat er dieses Bild geposted:

http://photos1.blogger.com/blogger/8107/1287/1600/Web Analytics.jpg

Das interessante daran ist, dass auf dem Bild zu sehen ist, dass derjenige Macintosh benutzt hat. Und es werden auch tatsächlich in der Werbeabteilung, wo Grafiken erstellt werden, Macs benutzt, was auch die hohe Auflösung erklären dürfte. Woher ich das weiß? In der N-Zone gab's mal einen Artikel ...

Ist mir eigentlich ziemlich egal woher der seinen Müll verbreitet, wobei die Meldung selbst natürlich wieder Müll ist.

yilamazz schrieb:
Ist mir eigentlich ziemlich egal woher der seinen Müll verbreitet, wobei die Meldung selbst natürlich wieder Müll ist.
LOL, der seriosgamer ist wirklich ein komischer^^. Er macht nur seinen Job. Er arbeit als komediertyp :lol: :D :rofl3:

Kopier den Link und öffne ihn in einem neuen Browser-Fenster! DAnn gehts eigentlich! ;)

Nur weil er einen Mac benutzt muss ert nicht bei Nintendo arbeiten. Hier in cd haben auch viele einen Mac. Und HTML-Seiten kann man leicht verändern. Siehe Foodwars im Fun-Bilderthread. :rolleyes:

N-zone:

Ein japansicher Videospiel-Hersteller kooperiert mit der NASA bei der Entwicklung von 3D-Hologrammen. Hat Nintendo die Geldspritze für den Revolution gezückt?[/i]

Was meint ihr??? ich glaub es kann nintendo sein kann ich mir irgendwie vorstellen, so eine im controller eingebaute Hologrammperson mithilfe der man dann das kampfgeschehen auf dem bildschirm beeinflussen kann.

Das ist schon länger bekannt, das NASA und ein Japanischer Videospielhersteller in die gleiche Hologramm-Hardware investieren. Ich denke aber nicht das Nintendo uns in der jetzt kommenden Generation Hologramme bieten wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom