Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Knolli schrieb:
MuhMuh schrieb:
Wenn sie TP für den Revo rausbringen würden, hätten sei ein super Zugpferd, auch wenn sie viele Cubefans enttäuschen würden.

warum? man kann ja genauso gut Gamecube-Games aufm Revo zocken , macht doch kein Unterschied ;)
Doch macht einen Unterschied für die wo sich überlegen einen Revo zuholen aber keinen Cube haben.

Knolli schrieb:
MuhMuh schrieb:
Wenn sie TP für den Revo rausbringen würden, hätten sei ein super Zugpferd, auch wenn sie viele Cubefans enttäuschen würden.

warum? man kann ja genauso gut Gamecube-Games aufm Revo zocken , macht doch kein Unterschied ;)
Klar! Wenns als Revospiel kommt, hat es bessere grafik, aber der GC hat keinen würdigen Abschluss.

Nein, Zelda wird 100 % auf dem Cube erscheinen. Das Spiel ist weitesgehend fertiggestellt und es würde sich ja nicht mehr lohnen die Engine noch mal aufzupolieren, und die speziellen Features des Revos in das Spiel einzubauen.
Und wie schon gesagt wurde, kann man es ja auf dem Revo genauso gut zocken. :)

Er ist back omg
Aber wer hätte das auch erwartet. Jetzt will er wieder hypen bringt aber nicht viel wenn jetzt jeder weiss das er nur dafür da ist-_-

Neral schrieb:
ArthurDent schrieb:
@Neral

Zaphod ist übrigens 17 und kommt auch in die Mediahall. Aber woher zum Teufel kennst du die Mediahall? Kommst du aus Melle ?

hehe nee Bielefeld ;), war früher jede "magic 50"/Schaumparty da :)

mediahall is einfach nur abschiss... das einzig gute is, das shaham von brosis da aufs maul bekommen hat :) da bleib ich lieber in osna ^^

na hab ich mir schon fast gedacht. :neutral:
das scrollrad währ auf jeden fall paktisch.
ich bin mal gespannt, ob man einige bauteile von den ganzen fakes wiedererkennt wenn er erst mal raus ist.
b89.gif

Neral schrieb:
MuhMuh schrieb:
Neral schrieb:
F.E.A.R. schrieb:
hier wird auf 142 Seiten über FAKES diskutiert :o

es gibt noch einen der wurde geschlossen der war irgendwas ueber 200seite glaube ich =)
Da täuscht du dich, das war der 1. Rev thread.

pfff

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=17625&highlight=revolution

271 Seite
Jaund? Da gehts aber auch nur um Fakten...
*reinguck*
Oh, sorry, da hat man auch über Fakes geredet...

Hoovey schrieb:
...hab Ihr auch so das Gefühl das The Legend of Zelda: Twilight Princess und Mario 128 für die Nintendo Rev. rauskommen wird.
Bei Mario 128 is es ja so gut wie klar - oder :-? :hmpf: .

ey samma hoovey seit wann bist du denn NO RANK???
bist doch eigentlich n netter bursche :) :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom