Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
loooooooooooooooooooool 1TB HDD´s,Solarzellen ...
Benutzt doch mal bitte euren Verstand!
Selbst eine 300GB HDD kostet um die 300 Euro!

Ich erinnere mich noch an ein Interview mit einem Teammitglied von Epic der auf die Frage zum Vergleich des Revo mit der PS3 und der neuen Box,im Bezug zum günstigerenn Preis des Revo, meinte das Nintendo vielleicht Technologie von einem abgestürzten UFO geborgen hat.

Aber damit sollte man vorsichtig sein,bin mir sicher das dies der eine oder andere Fanboy auch noch glauben würde.

Goodplayer schrieb:
Was hast du gegen Spong? Die Meldung ist echt und es wird alles auf der TGC enthüllt.
Woher weißt du denn, dass die Meldung echt ist? Weil Spong es schreibt?
Ich habe bisher auf keiner anderen großen Seite dies gelesen und von Nintendo kam auch nichts in der Richtung. Nur weil Spong es schreibt ist es noch lange nicht echt... eher im Gegenteil...

Ich wette mit: 10 fiktive Euro, dass Iwata auf der TGS etwas zum Rev sagt, aber nicht alles.

Eine andere Gelegenheit zur Vorstellung gibt es nicht, ausser natürlich die Spaceworld (die aber nicht stattfindet...).
Leute stellt euch vor, wenn Iwata bei seiner Rede anfängt über den Revolution zu reden:

...aber jetzt kommen wir zum Revolution...

OMG!!!!

Wir [Nintendo] werden euch alles über den Revolution verraten...

OMG! OMG!!! Gleich ist es soweit :dizzy3: !!!

...und zwar auf der E3 2006!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIINNNNN!!!

Sprechen wir jetzt lieber über den Gameboy Micro!
gameboy-micro.jpg

:shoot5:
nintendo_logo.gif
:shoot6:

ja das wär der knaller ^^ @ domidomek

wow ein kroatischer hund das spiel muss ich haben :o

ich wette 100 fiktive € das auf der TGS nichts gesagt wird was wir nicht schon kennen.
Die eigentliche Enthüllung wirderst auf der E³ 2006 passieren. Zumindest hoffe ich es.

Sardello schrieb:
ich wette 100 fiktive € das auf der TGS nichts gesagt wird was wir nicht schon kennen.
Die eigentliche Enthüllung wirderst auf der E³ 2006 passieren. Zumindest hoffe ich es.

Du bist krank...

E3 2006?

LOL, LOL....und ein ganz dickes LOL!

O-Ton Iwata: "Bis Ende des Jahres wird alles über Nintendo Revolution enthüllt sein"

Für mich heißt das, daß bis spätestens 31.12.2005 ALLE Specs und Features bekannt sind. Coming-Soon Titel dann bis zur E3 2006!

Interessant jedoch, daß Peter Molyneux, Yuji Naka und co ein NDA abgeschlossen haben. ^^ Heißt für mich soviel wie: Sega und co entwickeln schon eifrig.

Neral schrieb:
domidomek schrieb:
Sardello schrieb:

Du bist krank...

:lol:

Wenn ich 100eur darauf wetten würde, dann müßte ich auch HOFFEN, daß ich recht behalte, auch wenn ich mir eigentlich genau das Gegenteil wünschte, daß nämlich alles veröffentlich wird.

Nein, ich glaube auch nicht, daß auf der TGS etwas gezeigt werden wird. Aber die Möglichkeit besteht dennoch.

"Company president Satoru Iwata is slated to present the keynote address at next month's Tokyo Game Show in Japan, and the whispers indicate something exciting may came out of his presentation."

Quelle

"We'll see next month, but sources close to Nintendo say a next-gen Mario demo is a strong probability. "

Quelle

Ich wette eine Septenquadragintiliarde, dass was Iwata uns zur Spaceworld sagen wird auch stimmt :neutral:

Dieser Thread ist so voller Müll

Oliboli schrieb:
Ich wette eine Septenquadragintiliarde, dass was Iwata uns zur Spaceworld sagen wird auch stimmt :neutral:

Dieser Thread ist so voller Müll

Ha, Wette verloren, er redet nich auf der Spaceworld sondern auf der Tokio game show. :P
Her mit dem Geld, harr harr harr :P

brsrk schrieb:
Ich erinnere mich noch an ein Interview mit einem Teammitglied von Epic der auf die Frage zum Vergleich des Revo mit der PS3 und der neuen Box,im Bezug zum günstigerenn Preis des Revo, meinte das Nintendo vielleicht Technologie von einem abgestürzten UFO geborgen hat.

Das stimmt, laut Spong.com hat Nintendo vor ein paar Jahren Area 51 aufgekauft, für eine Milliarde Dollar. Ich bin mir sicher, dass der Revolution über Technologien verfügt, die Sonneneinstrahlung selbst im Haus, so stark zu nutzen um sich selbst und natürlich auch die eingebaute Hologramm-Projektion der NASA mit Strom zu versorgen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom