Revolution - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
*g* warum er hat doch recht - diese Disney Spiele braucht kein Mensch. Das auch vernünftige Spiele rauskommen, wissen wir ja eh^^

Es gibt auch kleine Kinder die Videospiele zocken.Punkt.

Wenn ich später mal Kinder habe werde ich ihnen auch sowas kaufen -wenn überhaupt.

Was sollen die SPielen Mgs,GoW oder Metroid?

Solche Games gab es schon imme rund wirds auch immer geben -also tut nicht so als ob das was Revo-artiges wäre.

@Darkeagle

Lustig fand ichs aber auch :blushed: :lol: :D

MoX schrieb:
*g* warum er hat doch recht - diese Disney Spiele braucht kein Mensch. Das auch vernünftige Spiele rauskommen, wissen wir ja eh^^

Doch, schließlich besteht die Welt nicht nur aus so Hardcore Gamer wie wir es sind ;-)

Auch Kinder sollen Ihr Recht auf geeignete Software beanspruchen. Schließlich sollen die Muttis zu Weihnachten Nintendo ne Goldene Nase verdienen lassen wie zuvor beim DS *g*

Ist doch voll egal welche Spiele raus kommen, solange man sich für seine Vorlieben entscheiden kann, oder nicht? Und für jeden wird was dabei sein... war ist und wird auch zukünftig so sein.

nee sollte ich jemals kinder haben, kriegen sie die gute alte schule wie ich einst: alle guten Mario und Zelda Games der Snes und N64 zeiten ;-)

egal nun BTT sonst haben wir bald Revolution Thread Nr.5^^

edit: es gibt bessere Spiele die für Kinder geeignet sind - z.B. ist so ein Yoshis Island viel schöner und liebevoller gemacht als so eine Komerz-Produktion wie Disney's Cars :yeah2: (naja klar Cars könnte ja zum GoTY Spiel mutieren, aber solange ich nichts darüber weiß bleib ich bei meiner empirischen Meinung :P)

@Uchiha Sasuke:
nur hat der revo schon jetzt mehr von diesem scheiss am hals, als die anderen! :rolleyes:
und wenn das jetzt schon so anfängt, wie siehts dann später aus?
was beim n64 und gcn passiert war, wiederholt sich wieder, bloß jetzt wahrscheinlich noch extremer... :(

MoX schrieb:
nee sollte ich jemals kinder haben, kriegen sie die gute alte schule wie ich einst: alle guten Mario und Zelda Games der Snes und N64 zeiten ;-)

egal nun BTT sonst haben wir bald Revolution Thread Nr.5^^

Ist doch Topic?

Es geht um die Disny und Kiddie Games die für den revo schon bestätigt sind.

Mr_Miyagi schrieb:
@Uchiha Sasuke:
nur hat der revo schon jetzt mehr von diesem scheiss am hals, als die anderen! :rolleyes:
was beim n64 und gcn passiert war, wiederholt sich wieder, bloß jetzt wahrscheinlich noch extremer... :(
was redest du da für einen müll ?? die ps2 hat 1000 mehr kiddie games als cube :lol: weil sie beliebter is :rolleyes: gibt sogar die Yeti sport spiele auf der ps2 sagmal wo lebst du ?
Fürn revo wurden jetz 1-2 angekündigt und du schreist schon

Mr_Miyagi schrieb:
@Uchiha Sasuke:

Ist doch egal solange es noch genug "andere" Titel gibt.

Normalerweise würde ich auf deinen Post länger und besser antworten können -aber in jedem Post von dir bashst du den revo bzw. alles was mit BigN zu tun hat - so macht das natürlich keinen Sinn.

Mr_Miyagi schrieb:
@Uchiha Sasuke:

dir ist schon klar das die Multiplatform sind ne? Also könnte man nach deiner Ansicht sagen das die Xbox360 und die PS3, genauso wie Xbox und PS2 ultimative Kiddykonsolen sind, weil, omg (!) Disney Spiele drauf angekündigt wurden. Mal davon abgesehen wurde ein EgoShooter als erstes Revo Game enthüllt und schließst aus Multiplattform entwicklungen auf die Zukunft des Revo? Ganz groß - und link hat recht, die PS2 hat viel mehr solcher Games.

@ Uchiha

ja aber das ich eher Mario Games meinen Kindern geben würde als Disney-Produktionen nicht ;-)

Link's adventure schrieb:
Mr_Miyagi schrieb:
@Uchiha Sasuke:
was redest du da für einen müll ?? die ps2 hat 1000 mehr kiddie games als cube :lol: weil sie beliebter is :rolleyes: gibt sogar die Yeti sport spiele auf der ps2 sagmal wo lebst du ?
Fürn revo wurden jetz 1-2 angekündigt und du schreist schon

In einer Welt wo er lauter rosaroter Sonnebrillen tragen kann ;)

@Link's adventure:
das verhältnis zählt, da ist das verhältnis beim cube am größten!
thq hat doch jetzt schon 3 "nextgen"-revo exklusive spiele angekündigt, die eben in diesem bereich spielen... :rolleyes:
gegen einpaar während einer ganzen konsolen-generation hab ich ja nichts, aber gleich zum start schon so viele?... :(

Mr_Miyagi schrieb:
@Link's adventure:
thq hat doch jetzt schon 3 "nextgen"-revo exklusive spiele angekündigt, die eben in diesem bereich spielen... :rolleyes:
gegen einpaar während einer ganzen konsolen-generation hab ich ja nichts, aber gleich zum start schon so viele?... :(

wenn du glaubst, dass spiele wie spongebob, disneys cars usw exklusiv für den revo kommen lebst du echt hinterm mond :lol:

1. kommen für alle Konsolen genügend Games, die man wenn man böswillig ist als "Kiddygames" (ich hasse dieses Wort ^^) abstempeln könnte

2. ist das hier nicht das Therma

Mr_Miyagi schrieb:
@Link's adventure:

Wat für en Verhältnis?

Warte mal ab bis zur e3 wenn die "richtigen" Titel gezeigt werden - dann kannste mit deinem Verhältnis kommen.

diese typischen kiddiegame flame kommentare kommen aber komischerweise immer nur von leuten, die sich ultracool fühlen, weil sie mit dem mainstream schwimmen und selber gar nicht merken, dass für ihre ultraerwachsene konsole mehr kiddiegames erscheinen als für die beschimpfte konsole! ich meine hallo? es kommen 20 starttitel, da werden vielleicht sogar für dich 2-3 dabei sein miyagi :D ... und wenn nicht, selber schuld! ich hab jetzt schon mindestens 7 titel die ich unbedingt brauche, die kann ich gar nicht alle kaufen, geschweige denn spielen!

Chibi-Robo producer forms own development team / discusses Revo/DS development
April 26th, 2006

Kenichi Nishi recently wrapped up Chibi-Robo on the GameCube, and has decided to leave Skip Ltd in order to start his own company, Route 24. His first project will be a DS title called “LOL DS” (I am not making that up) in which he hopes to create a party game for 4-8 people. He also discusses that in the future he may like to support the Revolution as well.

GoNintendo.com

Wieder ein Entwicklungsstudio was sich u.a auf DS und REV austoben wird. :D

More talk of Revmote force feedback

revolution controller revealed 20050915054328083As we had discussed earlier, it seems like the idea of the nunchuck attachment for the Revmote containing some sort of force feedback, or further motion based involvement is picking up steam. Jeux-Video is reporting that they have heard some rumblings that state the nunchunk (analog stick) attachment will have a form of force feedback. Their source claims…

“When you receive a shock, you feel the pad to force in your hand. A little like Powerball… “

Their source also claims that while a November 30th launch date for the Revolution in Europe is what is on schedule for now, that date may change. Keep in mind that this is all pure rumor for now.

http://gonintendo.com/?p=2243

Mr_Miyagi schrieb:
@Link's adventure:

Beim Gamecube fällt es nur auf, weil es für die Konsole bei weiten nicht soviel Spiele gibt wie von der PS2 ;-)

Die Steuerung des Revo wird nunmal für gewisse Kiddy-Spiele sehr geeignet sein. Also Kindgerecht eben intuiktiv.... leicht erlehrnbar und event. auch bewegungsfördernd.
Auf diesen Zug will THQ mit Nickelodeon eben aufspringen. Ich denke das es gut so ist und nicht wirklich Schaden wird, solange andere, vor allem Nintendo, auch einen erwachsenere Richtung wie bisher einschlagen. Und das werden Sie doch.

Außerdem tuen solche Nischengames/Minigames und wie man diese noch nennen mag, den Verkaufszahlen gut, was man beim DS sieht.

Kiddy Games wird es immer geben und das ist auch gut so, wie ich finde. Ich brauch mir diese ja nicht zu kaufen.

Naja ums euch ganz erlich zu sagen:
Ich bin Nintendo Spieler seit der ersten generation; sprich habe alle Nintendo-Konsolen incl. Virtual Boy usw.............bis jetzt angesammelt und habe mittlerweile ~ um die 500+ Spiele für Nintendo-Konsolen angesammelt.
Gut; nur seit dem N64 werd ich irgendwie immer nur enttäuscht ; ok; der analog-stick schön und gut ; Mario 64 schön und gut ; nur dass konnte mir damals den Schock dass Square zu sony abgehauen ist auch nicht ganz wegmachen.
Irgendwie erinnert mich die derzeitige Situation an den Game-cube release ; viele viele Spiele angekündigt ; und natürlich der ganze quatsch mit Sosse dabei ala disney und winnie pu usw.........
Und ob ihrs glaubt oder nicht ; Nintendo hat auch damals ein "geheimniss" um ein "game-cube" feature gemacht ; es stellte sich heraus dass es sich um die supa-revolutionären Schultertasten handelte.
Ok; ums ganz erlich zu sagen ; ich hab Zalda , Metroid Prime und halt die ganzen voll- bombem Spiele echt voll voll viel gezockt am gamecube ; trotzdem war er im grossen und ganzen abgesehen von den paar spielen einfach nur schrott.
Gut ; heute erfreue ich mich über neue innovative Spiele am Ds ; zocke Sotc auf der PS2 ; spiele Mario Baseball und Mario Soccer am Cube und hab noch meine schöne 360 dazu die ich natürlich auf meinen schönen Samsung LCd HDTV Tv spiele.
Und hier währen wir am punkt ; ich freue mich rieeeesig auf den Revo; nur ; mein supa-teures HDTV-Gerät ist mittlerweile mein 3. LCD-TV; einmal dürft ihr raten wieso!!!!
Nein ; nicht weil die 360er Spiele in HD so verdammt gut aussehen ; nein ; sondern weil neuwertige TV-Geräte einfach probleme mit Pal-Bildern von Konsolen haben.
Dass problem ist nicht dass das Spiel nicht eindeutig erkennbar ist ; nein dass problem ist dass das Bild einfach nur kagge aussieht.
´Mittlerweile hab ich mich in anderen Foren schon informiert ; anscheinend gibts keinen modernen TV der ein schönes Bild von der Gamecube wiedergeben kann ; ich hab mir sogar schon ein 60€ teures komponentenkabel aus HongKong einfliegen lassen ; keine chance.
Ich habe mir auch sagen lassen dass mein derzeitiges TV-Gerät (Samsung ; 8sec rea-zeit,5000:1 kontr. 9000 graustufen ..........) eigentlich dass schönste Bild wiedergibt was man sich erwarten kann.
So; nur mein problem ist ; ich bin echt wieder voll angetan von der kommenden Nintendo-Konsole ; der Kontroller ist einfach nur geil ; nur dass ich nen sündhaft teuren Fernseher zuhause habe der mit meinen xb-360 Bildern sachen macht dass ich davon träumen könnte und ich daran denke dass die eigentliche Konsole auf die ich mich so freue wieder nur über einen bischi...... fuck...... analogen pal ausgang verfügt ; und dass Bild am TV nichts anderes als kagge aussieht dann könnte ich ins Nintendo-revier fahren ; und denen die ganze inneneinrichtung vernichten und Myiamoto und seinen ganzen "San" Brothers solange ihre Fernbedienung in ihren allerwertesten rein und raus pieksen bis die der Revolution einfach nur einen bekaggten digitalen Ausgang verpasst bekommt ; sodass sich auch die 70 anderen prozent der Weltbevölkerung die es noch gibt und schon einen "flachen" TV zuhause stehen haben auch an einem schönen Bild erfreuen können!!!!!
Ok; zu all dieser Qual kommt noch dazu dass ich die Release-Listen einfach nur zum kotzen finde ; "Disney's" Cars und schwammkopf ; wird vielleicht dieses supa-erwähnte "Nintendo-talent-studio" dass revolutionäre Spiel von dem Nintendo immer sprach? Oder vielleicht die Bob Ross kagge ; damit können die nichtmal meine Oma vorn TV bringen ; und bitte erzählt mir jetzt nicht ein Bob-Ross Spiel würde den Kauf einer Konsole rechtfertigen!
Dass MP3 oder n neues Mario kommt war eh sowieso klar ; aber wo sind die ganzen "neuen" Spiele?
Bob Ross?oder "Nintendo Talent Studio" ?
Nenenenene ; ich denk mal dass supa "letzt geheimniss" um den Revo wird irgendso n blödsinn sein auf dass die ganze Warterei eh nicht rechtfertigt! Vielleicht bekommt man ja mit dem Revo ein T-Shirt geschenkt auf dem ein Pikatchu drauf ist !!!!!
Und was mich am allermeisten auf die Palme bringt ist diese bekaggte Wi-fi kagge die eh kein Schwein will!
Ich will ganz normal mein Internet-kabel an die Konsole anschliessen und die Geschichte soll sich erledigt haben ; ich weis ja nicht was da soooo besonderes an der Wifi-sache dran ist ; beim DS geht der Shice ja auch voll am Arsch ; abgeshen davon dass es für nen Handheld echt die beste lösung ist.
Jajaja ich kann mich aufregen ohne ende ; nur ich bin einer von den blöden Käufern die diesen Mr. Myiamotos und Iwatas und wie die ganzen anderen heissen ihren Shice wieder abkaufen werde weil ich hinsichtlich Nintendo einfach kaufgesteuert bin!!!!!
Ach ; wie schön waren die Snes zeiten wo man noch Spiele wie Mario und Zelda und Alien3 und Turrican und Rock'n Roll Racing und....(100.000´andere Spiel) auf einer Konsole vereint hatte!

o; nur mein problem ist ; ich bin echt wieder voll angetan von der kommenden Nintendo-Konsole ; der Kontroller ist einfach nur geil ; nur dass ich nen sündhaft teuren Fernseher zuhause habe der mit meinen xb-360 Bildern sachen macht dass ich davon träumen könnte und ich daran denke dass die eigentliche Konsole auf die ich mich so freue wieder nur über einen bischi...... fuck...... analogen pal ausgang verfügt ; und dass Bild am TV nichts anderes als kagge aussieht dann könnte ich ins Nintendo-revier fahren ;

Da kan ich dir schon sagen der Revo wird ein Digital Ausgang besitzen keinen Analogen !

Seeti vertraue doch big N diese Spiele sind nicht alles,mich interesiert auch keines von denen aber Orb-Thron-Sadness-Red Steel-Kid Icarus-Camelot RPG-DBZ (und das ist kein Kiddy Spiel ) Trauma Center Revolution :D Killer 7 Nachfolger usw....who care ?

naja seeti ... abwarten! nur weil der revo kein hdtv bietet, heisst das nicht dass du nur ein schrott bild auf deinem tv sehen wirst, außerdem find ichs unfair vor der e3 schlüsse auf nintendos neue franchises zu ziehen! wenn es schon hiess es werden alte franchises wiederbelebt und neue geschaffen, dann wird das nicht nur ein nintendo talent studio sein ... ein icarus wird immer wahrscheinlicher, also ich vertraue auf nintendo, die wissen am besten was man mit dem controller anfangen kann! und die haben den sicher nicht nur für kochsimulationen und minispiele entwickelt, sonst hätte man nicht die vielen möglichkeiten (shooter, schwertkämpfe etc) in dem video gezeigt bzw immer wieder darauf hingewiesen, dass man auch jede menge core spiele bieten wird! third parties gibts ja auch noch und dass die unterstützung besser als beim cube wird hatte sich ja schon lange angedeutet! matt von ign scheint auch einiges an spielen zu kennen und ist begeistert, obwohl er der totale technikfreak ist, sagt er dass die technische unterlegenheit des revos nix ausmacht! einige entwickler sprachen davon dass der big player nintendo mit dieser konsole wieder zurück ist und chancen auf die marktführerschaft hat! ich denke schon dass der revo einschlagen wird! und dass um die schultertasten des cubecontrollers ein so großes geheimnis gemacht wurde wie beim revo um den controller bzw um das letzte geheimnis kann ich mich nicht erinnern!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom