Revolution - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wahrscheinlich war der Name die große Überraschung.

C'est la wii. :D

Wenn das Gesamtkonzept passt, dann könnte Wii zu einer echten Größe werden. Es kommt nicht auf den tatsächlichen Namen an, sondern was die Leute damit verbinden. iPod findet doch auch jeder cool.

Ich will den Namen garnicht schön reden... finde ich doof wie 360, Nintendo DS, Nintendo 64 oder Dreamcast. Nach kurzer Zeit denkt man aber garnicht darüber nach.

das ist jetzt nicht mehr der controller sondern der cii -.-
is ja wohl klar, ne?

Becks schrieb:
Makbai schrieb:
Ziemlich viel "Wii", ähem "We". Besonders aber der letzte Satz gewinnt eine ganz neue Bedeutung. ;)

Jagut. Jetzt kennt man den Namen, dann fällt es auf. Aber aufgrund des Videos auf den Namen zu kommen, wäre wohl etwas übertrieben.

He, ich schrieb ja auch "gewinnt eine ganz neue Bedeutung".
Nintendo hat wirklich ein Spiel mit uns gespielt. Das ist sicher.

Makbai schrieb:
Becks schrieb:
Makbai schrieb:
Ziemlich viel "Wii", ähem "We". Besonders aber der letzte Satz gewinnt eine ganz neue Bedeutung. ;)

Jagut. Jetzt kennt man den Namen, dann fällt es auf. Aber aufgrund des Videos auf den Namen zu kommen, wäre wohl etwas übertrieben.

He, ich schrieb ja auch "gewinnt eine ganz neue Bedeutung".
Nintendo hat wirklich ein Spiel mit uns gespielt. Das ist sicher.

Stimmt. Ich hoffe die spielen weiter. Klasse wäre es, wenn an den ganzen Gerüchten von der letzten E3 was dran gewesen wäre (was ich aber nicht glaube). Die letzte E3 hat eine so komische Eigendynamik entwickelt und hat den Hype so in die Höhe getrieben. Alles endete in großer Entäuschung (da wir ja kaum etwas erfahren haben).

Es kann (und muss) dieses Jahr besser werden. :)

Och Mensch!

Diskutiert doch bitte den Namen in den entsprechenden Threads... :cry:

Wieso heißt dieser thread noch falsch?

Mir ist grad bei dem Teaservid was aufgefallen, also ich bin ja kein Freund von 3D Brillen, aaaber das Teaser Vid sieht aus, wie wenn es 3D Effekte enthalten sollte, als die Kugeln auf einen zufliegen oder der Schriftzug so wankt, das könnten so 3D Effekte sein. Hmmm... Nehmen wir an, Teile davon würden als Eingangsanimatipon (wie das aufbauende G Logo) verwendet, wäre sowas nur logisch. Ich glaub aber nicht dran.

Och Mensch, jetzt hört doch mit diesem 3D-Stuss auf :shakehead: , sowas wird es nicht geben. Freut euch lieber über die Funktionen, die der Wii schon jetzt hat und bestätigt wurden :).

Man sollte jetzt mal wählen welcher Thread was ist ist total verwirrend :-? ..!

JayJay schrieb:
Och Mensch, jetzt hört doch mit diesem 3D-Stuss auf :shakehead: , sowas wird es nicht geben. Freut euch lieber über die Funktionen, die der Wii schon jetzt hat und bestätigt wurden :).

Stuss? Naja...egal...

benennt mal diesen thread in "wii diskussionsforum" um, dann können wir weiterreden =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom