Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DreamRider schrieb:
Capcom, das war eins dieser gefloppten 5-Spiele Deal aktion von Nintendo und Capcom.
DeadPhoenix, Killer 7, Resi4, Project No5 und Viewtiful joe
Sollten Exklusiv für Nintendo kommen

bei nintendo floppt doch immer irgendetwas ! zumindestens im heim konsolen markt ist es so ! aber hoffentlich wird das der Nrev ändern!

Was für ne selten dämliche Aussage......

Floppt bei der Konkurrenz nie ein exklusiv Titel oder wie?

Ich meine mit geflopptem Deal eher, dass der Deal nicht ganz geklappt hat.
Von 5 Spielen ist am ende 1nes gecanceld, 3 auch auf PS2 zu bekommen und lediglich eines, was ein nischenballerspiel (PN3) ist exklusiv erschienen

DreamRider schrieb:
Von 5 Spielen ist am ende 1nes gecanceld, 3 auch auf PS2 zu bekommen und lediglich eines, was ein nischenballerspiel (PN3) ist exklusiv erschienen
...wobei PN03 IMO ein absolutes Crapspiel ist... hatte es letztens mal ausgeliehen und dachte nur "ne, das kann nicht von Capcom sein :shakehead: "

DreamRider schrieb:

War net auf deine Aussage bezogen,das hatte ich schon verstanden. Aber von dem über mir der meint das bei BigN im Konsolenmarkt immer was floppen würde.Ist doch üblich im Geschäft das net alles Prima läuft.

achtung !
bald werden die PS3 Chips getestet:
bestellt schonmal eine Feuerwehr ! ;) :P ;)

grid schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
grid schrieb:
achtung !
bald werden die PS3 Chips getestet:
bestellt schonmal eine Feuerwehr ! ;) :P ;)
was macht das im Revo-Forum? :evil:

Sowas hat auch wirklich nichts im ps3 Forum verloren -das ist einfach nur Spam.

Siehe meine Sig - echt zum kotzen, grosser Kindergarten.
es tut mir leid, werde auch wieder lieb sein ! :blushed: :P 8-)
Da sind wohl einfach die Pferde mit dir durchgegangen, was? :)

Gerücht..:

Nintendo Revolution
Weiteres Geheimnis enthüllt?
Revolution Controller
Wie Nintendo-Chef Iwata schon längst andeutete, wurden noch lange nicht alle Geheimnisse des Nintendo Revolution gelüftet. Deshalb warten Fans gespannt auf die E³-Präsentation der Konsole. Im Internet tauchte jetzt ein neues Gerücht auf, welches weitere Steuerungsmöglichkeiten aufdeckt.

Glaubt man einem Bericht auf Nintendorks.com so ist nicht nur der eigentliche Controller dreidimensional steuerbar, welcher an eine Fernbedienung erinnert. Auch das "Nunchaku", welches angesteckt werden kann, soll räumlich von der Konsole erkannt werden.

Dadurch würden noch mehr Möglichkeiten entstehen wie z.B. die unabhängige Steuerung von einem Schild und einem Schwert. Alternativ könnte man mit einer Hand die Blick-/Laufrichtung steuern und mit der anderen die Waffe bewegen.

Nintendorks.com bezieht sich bei den Informationen auf die Mail eines alten Mitarbeiters, welcher aufgrund seiner neuen Position Insiderinformationen zu Nintendo besitzt.

Obwohl das Nunchaku durch das kurze Kabel im Bewegungsfreiraum ziemlich eingeschränkt sein müsste, sind wir gespannt, ob sich das Gerücht bewahrheitet.

Quelle:

http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=43062

hört sich sicherlich interessant an,wenn es stimmt,frage ich mich allerdings ob man da nicht einen schritt zuweit geht *duck* :angst:

wenn ich spiele,will ich entspannen,und ich hab den eindruck das man beim revo spielen zuviel "aktiv" werden muss,versteht mich jetzt bitte nicht falsch, die grundliegende idee mit dem controller find ich genial,ich freu mich sehr darauf die spiele mit den neuartigen möglichkeiten zu spielen,das wird für viele frische spielkonzepte sorgen,aber wo liegt die grenze?
ich persönlich hab auch keine lust,ständig mit dem controller wild rumzufuchteln um im spiel von a nach b zu kommen :oops:

naja,vieleicht hab ich das jetzt auch ein bisschen missverstanden,oder einfach überreagiert,aber man wird sehen

ich denke mal schon,das es möglich ist ganz entspannt zu spielen(hoffe ich mal ;) ) .....ich hoffe natürlich auch das es ne Menge spiele geben wird ,die nur die Fernsteuerung ,ohne das Anhängsel, nutzen.......
yay,endlich kann ich meinen Tee trinken ohne das Spiel zu pausieren XDDD

Uchiha Sasuke schrieb:
Crash schrieb:
Du hast wohl die letzten Monate gar nichts mehr mitbekommen oder? :lol:

Was meinste genau?

Man das haben wir doch soooooooo oft durchgekaut :rolleyes:
Werdet ihr müde wenn ihr die Maus 2 Stunden lang bei einem PC Shooter bewegt? Ich nehme mal an nein. Beim Revolution Controller braucht man auch nur solche minimalen Bewegungen.
Geht mal auf 1up.com da ist einer der mit dem Revolution schon gespielt hat. Er hat das in einem Video ganz gut veranschaulicht.

Wednesday meinte aber das es zuviel werden könnte wenn man jetzt den Aufsatz auch extra bewegen könnte/müsste.

Kann ich auch irgendwie verstehen - das es dann evtl. zuviel wird.

Ich glaub kaum dass die Hände minimal zu bewegen so eine riesige Anstrengung ist ;)

Naja, das können wir eigentlich erst enscheiden wenn wir denn Rev zu hasue stehen haben. Also heisst es wieder abwarten :P

Crash schrieb:
Ich glaub kaum dass die Hände minimal zu bewegen so eine riesige Anstrengung ist ;)

Naja, das können wir eigentlich erst enscheiden wenn wir denn Rev zu hasue stehen haben. Also heisst es wieder abwarten :P

Minimale Bewegungen wären aber auch nicht so gut, man will ja das vor dem Fernseher was abgeht (jedenfalls bei manchen Genres), sonst wäre ja ein Vorteil des Nrev dahin. Ich will auf jeden Fall nicht immer nur 2 cm Bewegungsradius oder so haben, da kann ich gleich nen Analog-Stick nehmen. Am liebsten wäre mir wenn der Spielstil so wäre wie im Video, in dem der Controller vorgestellt wird. Und wenn einem der Arm müde wird macht man halt 10 min Pause, geht an die frische Luft oder sonstwas und hinterher gehts wieder frisch ans Werk. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom