Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja mann kann sich viele Sachen net erklären ^^

Z.B. die Anomalie des Wassers, trotzdem is es so. ^^

Und ich kann dir nur sagen das Leute mit grossen geheinissen diese fast nei für sich behalten können. Darum suchen sie sich einen Nick usw... dem sowieso niemand glaubt :hmpf:

Secret of Evermore schrieb:
Naja mann kann sich viele Sachen net erklären ^^

Z.B. die Anomalie des Wassers, trotzdem is es so. ^^

Und ich kann dir nur sagen das Leute mit grossen geheinissen diese fast nei für sich behalten können. Darum suchen sie sich einen Nick usw... dem sowieso niemand glaubt :hmpf:

diesen post raff ich jetzt nicht wirklich :-?

Tingel Tangel Bob schrieb:
Magnum schrieb:
Nagut schrieb:
Also ich kriegs mit show.exe nicht auf. :(

Glaubt ihr mir den jetzt ich habe nicht gelogen mit der Datei und Luthor..nur wie bekommt man das auf :( :(

Secreat hast du es?Geschafft!

das hat glaube ich niemand bezweifelt. aber luthor ist sehr fragwürdig

Kan ich ja verstehen aber man hat mir untergestellt das ich die Mails geschrieben hätte..und das stimmt nicht.

So langsam artet das hier wieder aus. Wie wäre es, wenn jetzt einfach mal jemand diese "noch" imaginären Bilder zum öffnen bringt und diese hier rein stellt? Oder einfach berichtet, ob was "neues" zu sehen ist. Mittlerweile dürften doch genug die Datei bekommen haben und sich damit austoben.
Dann werden wir ja sehen ob aus einer Mücke mal wieder ein Elefant gemacht wurde.

Magnum schrieb:
Nagut schrieb:
Dauert ja was länger, scheint beim Evermore zu klappen. :P

Was ist Evermore ?Kanst du mir sagen wo ich es herbekomme..?
:P Evermore ist Secret of Evermore, dem du auch die Datei geschickt hast. Ruhig Blut, mein Lieber, wird schon alles gut. Brauchst nicht aufgeregt sein. :P

Edit: Was geht Secret of Evermore? *hoff*

Magnum schrieb:
Nagut schrieb:

Solltest mal langsam ins Bett kommen :)
Er meinte kein Programm damit, sondern den User dem du die Datei geschickt hast.

By the Way: Die große Ankündigungswelle und Bilderflut wie sich so manche gewünscht jeden mit beendigung der NDA´s am 20.04. scheint wohl ausgeblieben zu sein. Sporadisch wurden in ein paar zukünftig rauskommende Zeitschriften oberflächige Ankündigungen gemacht. Aber meiner Meinung nichts halbes und nichts ganzes bisher. Naja, dann müssen wir eben noch ein wenig warten.

GoTchA schrieb:
Magnum schrieb:
Nagut schrieb:

Solltest mal langsam ins Bett kommen :)
Er meinte kein Programm damit, sondern den User dem du die Datei geschickt hast.

By the Way: Die große Ankündigungswelle und Bilderflut wie sich so manche gewünscht jeden mit beendigung der NDA´s am 20.04. scheint wohl ausgeblieben zu sein. Sporadisch wurden in ein paar zukünftig rauskommende Zeitschriften oberflächige Ankündigungen gemacht. Aber meiner Meinung nichts halbes und nichts ganzes bisher. Naja, dann müssen wir eben noch ein wenig warten.

oops sry ich dachte es wär ein Programm.. :P

epifire schrieb:
Magnum schrieb:
Nagut schrieb:

So langsam bekommt das hier Comedy Qualität.....legst du es drauf an oder hast du das Kindergarten Alter noch nicht überschritten :lol:

Jetzt lass ihn doch in ruhe! Er will uns halt nur teilnehmen lassen. Brauchst es ja nicht lesen. By the way: Er ist auch aufgeregt :P

Ach Leute, kann nicht einfach mal jemand klarstellen, ob das File sich öffnen lässt, oder nicht?
Das Rumgelabere hier bringt doch niemanden weiter... :shakehead:

Scheinbar geht's ja mit der show.exe nicht, also tippe ich mal auf einen Fake.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom