Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht seeehr nach Fake aus, allerdings muss der, der das gemacht hat, isch sehr Mühe gegeben haben.

@Magnum: Nein, ein normlarer PAL TV kann kein Progressive Scan. Geht über SCART auch gar nicht.

Schon lustig, wie alle losgeen, sobald eine datei mit angeblichen bildern auftaucht ;)

Ich denke mal der hat eifach einen stein auf die tastatur gelegt, 5 min gewartet damit die datei eine ordenliche größe bekommt und die Endung geändert. fertig. :hmpf:

mario_REVO_1.jpg

mario_REVO_2.jpg

Die Tatsache das Yoshi sehr gut gerendert und modelliert nur im Hintergrund des ersten Bildes steht gibt mir schon zu denken.
Ich glaube einfach nicht dass sich jemand so viel Mühe mit einem 3D-Yoshi-Modell macht um ihn dann nur in den Hintergrund zu setzten. Oder gibt es etwa mehr Bilder?
Überhaupt finde ich das erste Bild doch schon sehr Mario-Like, aber das zweite Bild, naja.

Also wenns wirklich nur ein Fake sein sollte sage ich : "SCHADE und RESPEKT"!

glaube schon dass es fake ist. sieht imo zu gut aus ;)

es sieht auch nicht nach mushroom-kingdom aus und nach den beschwerden über sunshine, würde es mich sehr überraschen, wenn man nicht zu diesem zurückkehrt.

Die bilder sind echt mal nice und wie schon viele andere gesagt haben muss sich der jenige echt mühe gegeben haben, wenn sie nicht echt sind. Es wäre zu schön um war zu sein. Ich bin mir aber nicht 100% sicher ob die echt sind, weil ich denke das Nintendo vor der E3 nichts rausgeben wird bzw. hat.

Ich denke nicht, dass die Bilder zu schön für Mario Revolution wären... solche Grafiken wird der Rev schon packen.
Wenn die Bilder echt sind, wärs schon genial, aber ich denke eher fake. :neutral:

da ist doch gar kein mario style drin.
keine kugelberge im hintergrund
keine grinsenden wolken...
das ist doch nicht mario.... :C

Ich glaube er meinte, dass dieser stil einfach nicht zu mario passt; mario war immer quitschbunt, und nun das?
Und wegen der mühe maht euch mal keine sorgen; manche leute haben einfach zu viel zeit... :D
EDIT:
Und der Yoshi hinten sieht IMO wie eingeklebt aus...

@Mario Pics!
mario_REVO_1.jpg

UPDATE: I can confirm that parts of these images like Mario, butterfly, etc are Stereoscopic 3D. I can also confirm that so is the text on Pablo's counter on his site when you zoom in to it. I have a pair of Stereoscopic 3D glasses and I allowed my cousin to check it out. Both have 3D elements. These Mario images are either real or someone is extremely good at animation. I don't know how anyone can add Stereoscopic 3D into a picture at the quality level achieved. Just figured I would give everyone an update.
Also entweder hatte da jemand extrem viel Zeit, oder aber die sind echt und der Revolution kann tatsächlich 3D :D :o

Shorty17 schrieb:
@Mario Pics!

Also entweder hatte da jemand extrem viel Zeit, oder aber die sind echt und der Revolution kann tatsächlich 3D :D :o
Also dass der Rev 3D kann wird wohl niemand bezweifeln ;) ; aber stereoscopic 3D? :P

Ich glaube echt nicht daran; und was für eine Brille bräuchte man denn?

Unmittelbar vor der E³ glaube ich solchen Bildern noch weniger. Big N wird sich so knapp vor der E³ sicher nicht in die Karten blicken lassen.

Ich habe es die ganze Zeit gehofft und nun ist es endlich soweit. Endlich mal wieder Fakes, die zumindest annähernd auf NintendoOn-Niveau sind. Und das auch noch so kurz vor der E3 :D . Es ist zwar eindeutig, dass das Fakes sind, aber endlich mal wieder Fakes, die eines Hypes würdig sind, so geht zumindest die Zeit bis zum 9. Mai schneller vorbei.

So, ich hab mal die Linien entfernt...

mario9id.jpg

mario11um.jpg

Ich tippe mal auf einen Pablo-Fake oder eventuell auf eine Grafik-Demo. Vielleicht will Nintendo auch einfach sagen: Hey, 480 sieht auch toll aus... Schmeißt euren HDTV-TV-Apparat ( :D ) weg!

felsi schrieb:
grid schrieb:
Vielleicht doch eher so etwas?
http://games.kikizo.com/news/200401/013.asp
:P Also ich fände ein cooles 2D Mario super. ;)

Jupp, das wäre echt ein Traum. Endlich wieder von links nach rechts durchs Bild hüpfen und einem Gegner nach dem anderen auf den Kopf springen. Hach, waren das schöne Zeiten damals...
Am meisten fehlen mir die vielen Röhren. <schlurz>

@Badges
ich hoffe du hast die Streifen nicht per Hand entfernt? :o :P ;)

grid schrieb:
felsi schrieb:
grid schrieb:
Vielleicht doch eher so etwas?
http://games.kikizo.com/news/200401/013.asp
:P Also ich fände ein cooles 2D Mario super. ;)

Jupp, das wäre echt ein Traum. Endlich wieder von links nach rechts durchs Bild hüpfen und einem Gegner nach dem anderen auf den Kopf springen. Hach, waren das schöne Zeiten damals...
Am meisten fehlen mir die vielen Röhren. <schlurz>

@Badges
ich hoffe du hast die Streifen nicht per Hand entfernt? :o :P ;)

Wer wird denn gleich weinen? Bald kommt doch New Mario Bros.:love5: auf dem DS. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom