Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Magnum schrieb:
Hier die Nachricht..!:

Hallo!!!

Ja, Ubisoft hat mir eine kleine Präsentation per Mail geschickt,sind zwar nur
High-ResFotos (Videos dürfen die vor der öffentlichen Show auf der E3 net
zeigen). Es handelt sich um eine Präsentation, du brauchst den aktuellen Flash
Player und Direct X 9.1 Video Slide.
Sag mir Bescheid, ob die Präsentation bei dir Problemlos lief, wenn nicht,
versuche ich dann mal, die Bilder aus der Präsenation einzeln abzuziehen!!!
In der Präsentation sind auch die abgefilmten Bilder zu sehen (für die benötigst
du kein Flash Payer, etc, die laufen auch so), die Vergleiche mit den High-Res
sind wie Tag und Nacht, ohne Übertreibung!!!

Bis dann

Gruß
Luthor

Für "deinen" Luthor hast doch nen eigenen Thread eröffnet. Wäre angebrachter wenn du denn auch wieder benutzen würdest um nicht unnötig negative Aufmerksamkeit zu erregen und diesen Thread mit überflüssigen Kommentaren zu bombardieren.

Die SHW Datei müsste zum Beispiel mit Corel Presentations öffnen können

EDIT: http://www.uni-koeln.de/ew-fak/Sozio/ss2004/7195einfuehrungindiesoziologie/7195skript.htm

GoTchA schrieb:
Magnum schrieb:
Hier die Nachricht..!:

Hallo!!!

Ja, Ubisoft hat mir eine kleine Präsentation per Mail geschickt,sind zwar nur
High-ResFotos (Videos dürfen die vor der öffentlichen Show auf der E3 net
zeigen). Es handelt sich um eine Präsentation, du brauchst den aktuellen Flash
Player und Direct X 9.1 Video Slide.
Sag mir Bescheid, ob die Präsentation bei dir Problemlos lief, wenn nicht,
versuche ich dann mal, die Bilder aus der Präsenation einzeln abzuziehen!!!
In der Präsentation sind auch die abgefilmten Bilder zu sehen (für die benötigst
du kein Flash Payer, etc, die laufen auch so), die Vergleiche mit den High-Res
sind wie Tag und Nacht, ohne Übertreibung!!!

Bis dann

Gruß
Luthor

Für "deinen" Luthor hast doch nen eigenen Thread eröffnet. Wäre angebrachter wenn du denn auch wieder benutzen würdest um nicht unnötig negative Aufmerksamkeit zu erregen und diesen Thread mit überflüssigen Kommentaren zu bombardieren.

Die SHW Datei müsste zum Beispiel mit Corel Presentations öffnen können

EDIT: http://www.uni-koeln.de/ew-fak/Sozio/ss2004/7195einfuehrungindiesoziologie/7195skript.htm

OK wo kan ich es downloaden?Link..abere freeware finde es nicht...

und der Thread wurde geschlossen..

Sorry, wusste ich nicht, das dieser geschlossen wurde. Bin ja neu hier ;-)

Zu dem Download --- > Keine Ahnung. Dachte das auf dieser Seite ganz unten das Tool dafür downloaden kannst. Aber anscheinend war das ein trugschluß von mir. Aber ich denke das irgendwo im wäh wäh wäh sich schon ein kostenloses Programm finden läßt das dir diese Datei öffnet.

EDIT: Hast du eigentlich probiert auf das Icon ganz unter drauf zu klicken? Also auf der Seite wo ich dir den Link dazugeschrieben habe.

Acrobat Reader musste bei shw datei klappen....
Eh doch net, hab da was verwechselt :blushed:

GoTchA schrieb:
Sorry, wusste ich nicht, das dieser geschlossen wurde. Bin ja neu hier ;-)

Zu dem Download --- > Keine Ahnung. Dachte das auf dieser Seite ganz unten das Tool dafür downloaden kannst. Aber anscheinend war das ein trugschluß von mir. Aber ich denke das irgendwo im wäh wäh wäh sich schon ein kostenloses Programm finden läßt das dir diese Datei öffnet.

EDIT: Hast du eigentlich probiert auf das Icon ganz unter drauf zu klicken? Also auf der Seite wo ich dir den Link dazugeschrieben habe.

Habe schon gesucht aber nix gefunden :( Mhh wen es nicht klappt gebe ich die Datei an einem von euch weiter die es öffnet und poste was das waren..!

JethroTull schrieb:
Der Thread wurde ja auch aus guten Grund geschlossen.

Mach doch im Fun Bereich einen neuen auf, da gehört nämlich hin :lol:

Im Grunde gebe ich dir vollkommen recht. Ich denke das nicht mal ne handvoll hier an diesen mysteriösen Luther ein funken Wahrheit sehen.
Aber trotzdem hab ich damals, als unregistrierter Mitleser, mir das doch gern durchgelesen. Sowie sehr sehr viele sinnlose Beiträge im Forum *g*
Von dem her laß ich mich da nicht irritieren und reagiere halt nur auf Fakten.
Aber wie gesagt, durchlesen kann man sich alles.

Hey, also Magnum, ich will ja echt nix gegen dich sagen oder so, aber warum sollte ein Nintendo Mitarbeiter einem (augenscheinlichen) Kleinkind, das nicht mal ICQ kennt streng geheime Spiele Präsentationen zu Nintendo Revolution (weißt schon, das ist diese Nintendo Konsole, bei der Nintendo wirklich kein einziges unplanmäßiges Detail vorher gelüftet hat) Spielen schicken?
Wenn du das selbst glaubst, tust du mir leid :lol:

Da hat epi im Prinzip recht, aber jetzt bin ich trotzdem gespannt, was das für eine Präsentation ist. :lol:

Magnum, lade die Datei doch am besten bei einem Filehoster hoch, das geht am schnellsten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom