Schmedi schrieb:
ja sie hatten keine lust spiele fürn cube zu entwickeln.
jetzt sucht Nintendo mehr kontakt mit den 3rd Party womit das Problem beim Revo aus er welt geschafft sein sollte.
kapier nich wo das problem liegt. :-?
Das Problem ist, dass wir alle zu ungeduldig sind und die par Tage net mehr aushalten können....
Ich lasse mich lieber überraschen anstatt jeden Tag auf Infos zu warten bzw danach zu suchen.
Übrigens mache ich mir überhaupt kein Kopf mehr wegen der roßen E3 Präsentation. Denn:
Die Zielgruppe ist der Otto-Normal-Verbraucher! Und dieser tut nicht sich am 09.05.06 vors inet klemmen und einen emotionalen orgasmus kriegen wenn die pk startet. er weiß davon nix. wie also bitte soll nintendo ihn nun ansprechen?? klar durch werbung. Aber wenn dann muss es aufklärende Werbung sein. Das heißt eigentlich so ne Art Extra enthüllung in einem TV Spot. Ansonsten wird der normale EV niemals das Konzept des Revos verstehen und für ihn würde er damit völlig uninteressant sein, da er nur ne neue Spielkonsole ist.
Freut euch lieber mehr auf das was nach der E3 kommen muss!!
Oder würdet ihr euch einfach nur den Revo kaufen, wenn ihr noch nix über ihn wüsstet geschweige denn euch bisher noch nicht für videospiele interessiert habt???