Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
muss ich auf dem Revo nicht unbedingt haben... wüsste im Moment nicht wie klassische RPGs vom Revocontroller profitieren könnten (außer bei Mingames) :-?

es müssen ja nich nur spiele aufm revo erscheinen die die Revmote unterstützen, dafür gibts ja auch die Controller Shell.

aber wir ham ja noch nich mal alle geheimnisse gesehen, vielleicht können RPG´s ja doch vom Revo profitieren.

nasagoal schrieb:
@Rollenspiele:
muss ich auf dem Revo nicht unbedingt haben... wüsste im Moment nicht wie klassische RPGs vom Revocontroller profitieren könnten (außer bei Mingames) :-?

Ganz ohne Rollenspiele wird es der Revo schwer haben.

Außerdem: Nur weil den Revo der besondere Controller auszeichnet muss man doch nicht jedes Spiel zur "Action-Party" umgestalten... ;)

Schmedi schrieb:
LinkofTime schrieb:
Ganz ehrlich muss ich sagend as mir dieser Punkt ganz und gar nciht gefällt!
Das heißt das wir wohl wieder ein mangel an Rollenspielen oder sonstiges haben werden ... naja wenigstens Verscuht Nintendo ein Paar entwickler zu bekommen!

kapier ich nich was an dem punkt schlecht sein soll.

aufm Gamecube gabs keine spiele wie GTA, Gran Turismo etc. und genau das versucht nintendo mit dem revo zu ändern. was solls daran auszusetzen geben.

gerade dadurch dass nintendo gespräche mit 3rd Party entwicklern hält wird es eben viel mehr rollenspiele, rennspiele etc aufm revo geben.

Es heißt aber auch, das die üblichen Entwickler eines Genres nciht wirklich lust hatten spiele des Genres für die Revolution von selbst zu entwickeln!
SPrich es kann gut sein, das wir auf der Revolution ungewöhnlich viele Shooter haben werden ( :neutral: ) und wahrscheinlich wenige eines anderen Genres!

@ nasgoal
naja ich hätte schon gerne ein paar, da ich mir wohl so schnell die PS3 nicht leisten kann!

Schmedi schrieb:
aber wir ham ja noch nich mal alle geheimnisse gesehen, vielleicht können RPG´s ja doch vom Revo profitieren.
wie gesagt... nur mir fällt bislang noch nichts ein... aber ich lasse mich gerne überraschen :)

nen neues Mario-RPG wirds doch sicher geben denk ich mal...

LinkofTime schrieb:
Es heißt aber auch, das die üblichen Entwickler eines Genres nciht wirklich lust hatten spiele des Genres für die Revolution von selbst zu entwickeln!

wie kommst du denn da drauf? versteh da deinen gedankengang nich...

ja sie hatten keine lust spiele fürn cube zu entwickeln.

jetzt sucht Nintendo mehr kontakt mit den 3rd Party womit das Problem beim Revo aus er welt geschafft sein sollte.

kapier nich wo das problem liegt. :-?

Schmedi schrieb:

jetzt sucht Nintendo mehr kontakt mit den 3rd Party womit das Problem beim Revo aus er welt geschafft sein sollte.

Das Problem ist, dass wir alle zu ungeduldig sind und die par Tage net mehr aushalten können.... :hmpf:

Ich lasse mich lieber überraschen anstatt jeden Tag auf Infos zu warten bzw danach zu suchen.
Übrigens mache ich mir überhaupt kein Kopf mehr wegen der roßen E3 Präsentation. Denn:

Die Zielgruppe ist der Otto-Normal-Verbraucher! Und dieser tut nicht sich am 09.05.06 vors inet klemmen und einen emotionalen orgasmus kriegen wenn die pk startet. er weiß davon nix. wie also bitte soll nintendo ihn nun ansprechen?? klar durch werbung. Aber wenn dann muss es aufklärende Werbung sein. Das heißt eigentlich so ne Art Extra enthüllung in einem TV Spot. Ansonsten wird der normale EV niemals das Konzept des Revos verstehen und für ihn würde er damit völlig uninteressant sein, da er nur ne neue Spielkonsole ist.
Freut euch lieber mehr auf das was nach der E3 kommen muss!!

Oder würdet ihr euch einfach nur den Revo kaufen, wenn ihr noch nix über ihn wüsstet geschweige denn euch bisher noch nicht für videospiele interessiert habt???

R.E.V.O schrieb:
Schmedi schrieb:

Das Problem ist, dass wir alle zu ungeduldig sind und die par Tage net mehr aushalten können.... :hmpf:

Ich lasse mich lieber überraschen anstatt jeden Tag auf Infos zu warten bzw danach zu suchen.
Übrigens mache ich mir überhaupt kein Kopf mehr wegen der roßen E3 Präsentation. Denn:

Die Zielgruppe ist der Otto-Normal-Verbraucher! Und dieser tut nicht sich am 09.05.06 vors inet klemmen und einen emotionalen orgasmus kriegen wenn die pk startet. er weiß davon nix. wie also bitte soll nintendo ihn nun ansprechen?? klar durch werbung. Aber wenn dann muss es aufklärende Werbung sein. Das heißt eigentlich so ne Art Extra enthüllung in einem TV Spot. Ansonsten wird der normale EV niemals das Konzept des Revos verstehen und für ihn würde er damit völlig uninteressant sein, da er nur ne neue Spielkonsole ist.
Freut euch lieber mehr auf das was nach der E3 kommen muss!!

Oder würdet ihr euch einfach nur den Revo kaufen, wenn ihr noch nix über ihn wüsstet geschweige denn euch bisher noch nicht für videospiele interessiert habt???

Ach quatsch, Nintendo weiß ganz genau, dass sie noch die Hardcore-Fans haben. Für die ist halt die E³ da. Die werden schon ne geile Show liefern. Außerdem müssen sie die Entwickler ansprechen und für die Presse ne gute Show liefern. Und die Berichte in den Zeitschriften, können dann wiederum die Otto-Normal-Verbraucher lesen.

Denk ich ma :P

mfG
Cr :smile2: pac

das stimmt schon, aber ich persönlich halte net viel von Zeitschriften. Sind meines Erachtens stark subjektiv.

Ich war schon immer für ne TV Übertragung der PKs auf Pro Sieben oder so. Leisten könnten Sie sich das (MS, SOny und Nintendo). Dann würden sie ihr Konsolen wie warme Semmeln verkaufen!!

Ich warte mal ab....

Außerdem finde ich es viel besser etwas zu sehen, als nur davon zu lesen oder über Dritte zu hören...
Das abe ist Nintendos entscheidung. Ich persönlich mache einen Revo Abend bei mir zu Hause mit Freunden, die noch nix vom Revo wissen und dem Live Stream auf meinem TV!!!
Das wird ein geiler Abend!

stimmt warum eigentlich nicht! die blöden oscarverleihungen werden ja auch übertragen ;) :D ... außerdem ist es sogar in beiden fällen das kodak theatre!

Kennt ihr schon diese Seite? http://www.plastk.net/

Dort spielt jemand Quake3 auf 24 Monitoren in einer Wahnsinnigen Auflösung. Das beste daran ist er benutzt ein pad was dem Revolution ähnelt, die es für den PC gibt (Gyro mouse oder so).

Ist damit der größte Vorteil des Revs dahin? ich denk scho :shakehead:

Darkeagle schrieb:
stimmt warum eigentlich nicht! die blöden oscarverleihungen werden ja auch übertragen ;) :D ... außerdem ist es sogar in beiden fällen das kodak theatre!

Genau, wer braucht schon diese bescheuerte, nicht unterhaltsame, verschwenderische und überhaupt sinnlose Oscar-Verleihung wenn es doch die E3-Pressekonferenzen gibt? ;)

Darkeagle schrieb:

Bei dem Gedanken daran krieg ich direkt wieder nen Harten! :P

Lol, Scherz.

wedge schrieb:
Kennt ihr schon diese Seite? http://www.plastk.net/

Dort spielt jemand Quake3 auf 24 Monitoren in einer Wahnsinnigen Auflösung. Das beste daran ist er benutzt ein pad was dem Revolution ähnelt, die es für den PC gibt (Gyro mouse oder so).

Ist damit der größte Vorteil des Revs dahin? ich denk scho :shakehead:

Warum sollte der große Vorteil des Revs dahin sein? Oo
Gibst doch schon lange solche Gyro Mäuse...

Nagut schrieb:
Bei dem Gedanken daran krieg ich direkt wieder nen Harten! :P

Lol, Scherz.

Wieder? :o

Videogames spielen nur "bestimmte Gruppen". Filme guckt dagegen "jeder". So ist denke ich mal die Meinung der Sender zu diesem Thema. Schön wäre es trotzdem, wenns sowas in der Art geben würde.

Es sollen neue Bilder aufgetaucht sein vorsicht sind leider Gerüchte hier:

http://img111.imageshack.us/img111/7404/revolutiongame9uy.jpg

http://img111.imageshack.us/img111/6523/hudson8hu.jpg

Und hier das was einer dazu geschrieben hat auf nrevo.de !:

Naja, Spong als Quelle ist etwa gleich zuverlässig, wie ein namenloser, lange Zeit Unbekannter namens Osoko Tanaka, der behauptet, er arbeite(te) bei Nintendo... Heute hat er übrigens in seinem Blog folgende Bilder gepostet; aber nur eins vorneweg: Wer das Gefühl hat, die seien echt, der dürfte sich mit ziemlicher Sicherheit getäuscht haben:

Magnum schrieb:
Es sollen neue Bilder aufgetaucht sein vorsicht sind leider Gerüchte hier:

http://img160.imageshack.us/img160/7201/namcogame5sm.jp

http://img111.imageshack.us/img111/7404/revolutiongame9uy.jpg

http://img111.imageshack.us/img111/6523/hudson8hu.jpg

Und hier das was einer dazu geschrieben hat auf nrevo.de !:

Naja, Spong als Quelle ist etwa gleich zuverlässig, wie ein namenloser, lange Zeit Unbekannter namens Osoko Tanaka, der behauptet, er arbeite(te) bei Nintendo... Heute hat er übrigens in seinem Blog folgende Bilder gepostet; aber nur eins vorneweg: Wer das Gefühl hat, die seien echt, der dürfte sich mit ziemlicher Sicherheit getäuscht haben:

Sieht scheisse und faky aus :)

mfG
Cr :smile2: pac

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom