Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Magnum schrieb:Es sollen neue Bilder aufgetaucht sein vorsicht sind leider Gerüchte hier:
http://img111.imageshack.us/img111/7404/revolutiongame9uy.jpg
http://img111.imageshack.us/img111/6523/hudson8hu.jpg
Und hier das was einer dazu geschrieben hat auf nrevo.de !:
Naja, Spong als Quelle ist etwa gleich zuverlässig, wie ein namenloser, lange Zeit Unbekannter namens Osoko Tanaka, der behauptet, er arbeite(te) bei Nintendo... Heute hat er übrigens in seinem Blog folgende Bilder gepostet; aber nur eins vorneweg: Wer das Gefühl hat, die seien echt, der dürfte sich mit ziemlicher Sicherheit getäuscht haben:
Zaphod schrieb:Endlich mal neue Fakes die wird runtermachen können.![]()
Das Flugzeug sieht ein bisschen komisch aus, der Tümpel jedoch recht gut! Denke sowas wird der Revo schon schaffen.
Magnum schrieb:Leute Luthor hat mir eine Presäntation geschickt nur kan ich die nicht anschauen aber er arbeitet bei Nintendo..ich wustte es!!!
Breac schrieb:Glaubst du dem immer noch?![]()
Nerazar schrieb:Breac schrieb:Glaubst du dem immer noch?![]()
Manchmal machts doch Spaß.
Das RätselRaten ist eh im November vorbei.
Kleine Frage am Rande:
Ist Splinter Cell 4 auf dem Revo angekündigt?
Wenn ja, dann könnts noch als LaunchTitel durchgehen!
Diese perversen Internet Sexualtäter....jetzt locken sie ihre potentiellen Opfer schon mit Rev Infos anMagnum schrieb:Leute Luthor hat mir eine Presäntation geschickt nur kan ich die nicht anschauen aber er arbeitet bei Nintendo..ich wustte es!!!Die handelt von Red Steel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
epifire schrieb:Hey, hoffen wir, dass er ihm nen Virus geschickt hat, dann sind wir bald das blöde "Luthor-Geschwafel" los :happy4:![]()
Tingel Tangel Bob schrieb:weiss denn niemand mit was man diese dateien öffnet?
so dass wir das endlich beenden können