PS: Ness kansst du mir das erklären oder jemand anderes..?Auf Deutsch bitte.?:Ness
"Rendering High-DQ MAPS" ist eine neue patentierte Technik des Revolution,
der viel mit dem zu tun hat, über das wir schon gemutmaßt haben, nämlich die
Möglichkeiten, Objekte zu Rendern ohne den Preoccesor groß zu nutzen, dafür
gibt's einen Extra Buffer-Bereich, in dem sich NURBS (Non-Uniform Rational
B-Spline). Mit dieser Technik kann man ebenfalls ein Objekt beliebeig viele
Polygone zuteilen und der Hauptprozessor hat immer die gleiche Arbeit, egal ob
viel oder wenig Poylgone. Außerdem erweitern das oben genannte Feature die
Voxel-Technik. So ist es möglich, Charaktere mit einer deutlichen "Haut" zu
überziehen, das sieht dann so aus wie im TV, und dafür ist alleine der
Grafik-Chip samt Buffer "Sliens" nötig. Außerdem hat der Revo einen "Physical
Em-CTH-Chip" was soviel bedeutet wie eine Darstellung korrekter pysikalischer
Begebenheiten. Und ebenfalls ohne den Hauptprozessor zu belasten!!! Somit bleibt
dem Hauptprozessor genug Power um die Bilder flüssig laufen zu lassen, ohne
Slowdowns, etc.
THX für jedliche Antwort...
Keine Quelle habe ich gefunden bzw bekommen..!Nur kan es jemand auf Deutsch übersetzen...