Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grid schrieb:
Georg Prime schrieb:
Mandrion schrieb:
Mal ein anderes Thema:
Denkt ihr, dass MP 3 nen Multiplayer bekommt und sogar über WiFi? Müsste eigentlich schon Pflicht sein nach Metroid Prime Hunters^^

Ich denke so gut wie jeder Nintendo Titel wird jetzt Wi-Fi Multiplayer haben.
wie der wohl beim neuen super mario aussieht?
Hoffentlich nicht so wie der von Super Mario 64 DS :hmpf:

man läauft als yoshie auf einer von 4 maps rum, und muss probieren mehr sterne als die anderen zu schnapopen die mit der zeit auftauchen.
man kann sich mit den mützen auch verwandeln. und sterne abzocken. das ganze hat dann ein zeitlimit ubnd ist recht unsprektakulär.

DreamRider schrieb:
man läauft als yoshie auf einer von 4 maps rum, und muss probieren mehr sterne als die anderen zu schnapopen die mit der zeit auftauchen.
man kann sich mit den mützen auch verwandeln. und sterne abzocken. das ganze hat dann ein zeitlimit ubnd ist recht unsprektakulär.

Hö echt? Naja, was WiFi angeht steckte da ja noch alles in den Kinderschuhen. Aber trotzdem:

sleep.gif

PS: Ness kansst du mir das erklären oder jemand anderes..?Auf Deutsch bitte.?:Ness

"Rendering High-DQ MAPS" ist eine neue patentierte Technik des Revolution,
der viel mit dem zu tun hat, über das wir schon gemutmaßt haben, nämlich die
Möglichkeiten, Objekte zu Rendern ohne den Preoccesor groß zu nutzen, dafür
gibt's einen Extra Buffer-Bereich, in dem sich NURBS (Non-Uniform Rational
B-Spline). Mit dieser Technik kann man ebenfalls ein Objekt beliebeig viele
Polygone zuteilen und der Hauptprozessor hat immer die gleiche Arbeit, egal ob
viel oder wenig Poylgone. Außerdem erweitern das oben genannte Feature die
Voxel-Technik. So ist es möglich, Charaktere mit einer deutlichen "Haut" zu
überziehen, das sieht dann so aus wie im TV, und dafür ist alleine der
Grafik-Chip samt Buffer "Sliens" nötig. Außerdem hat der Revo einen "Physical
Em-CTH-Chip" was soviel bedeutet wie eine Darstellung korrekter pysikalischer
Begebenheiten. Und ebenfalls ohne den Hauptprozessor zu belasten!!! Somit bleibt
dem Hauptprozessor genug Power um die Bilder flüssig laufen zu lassen, ohne
Slowdowns, etc.

THX für jedliche Antwort...;)

Keine Quelle habe ich gefunden bzw bekommen..!Nur kan es jemand auf Deutsch übersetzen...

Magnum schrieb:
PS: Ness kansst du mir das erklären oder jemand anderes..?Auf Deutsch bitte.?:Ness

"Rendering High-DQ MAPS" ist eine neue patentierte Technik des Revolution,
der viel mit dem zu tun hat, über das wir schon gemutmaßt haben, nämlich die
Möglichkeiten, Objekte zu Rendern ohne den Preoccesor groß zu nutzen, dafür
gibt's einen Extra Buffer-Bereich, in dem sich NURBS (Non-Uniform Rational
B-Spline). Mit dieser Technik kann man ebenfalls ein Objekt beliebeig viele
Polygone zuteilen und der Hauptprozessor hat immer die gleiche Arbeit, egal ob
viel oder wenig Poylgone. Außerdem erweitern das oben genannte Feature die
Voxel-Technik. So ist es möglich, Charaktere mit einer deutlichen "Haut" zu
überziehen, das sieht dann so aus wie im TV, und dafür ist alleine der
Grafik-Chip samt Buffer "Sliens" nötig. Außerdem hat der Revo einen "Physical
Em-CTH-Chip" was soviel bedeutet wie eine Darstellung korrekter pysikalischer
Begebenheiten. Und ebenfalls ohne den Hauptprozessor zu belasten!!! Somit bleibt
dem Hauptprozessor genug Power um die Bilder flüssig laufen zu lassen, ohne
Slowdowns, etc.

THX für jedliche Antwort...;)

Keine Quelle habe ich gefunden bzw bekommen..!Nur kan es jemand auf Deutsch übersetzen...
wo hast'n du das her?
ist aber nicht bestätigt, oder?

Breac schrieb:
Das ist doch ein deutscher Text!? :-?

Stimmt schon aber es für jemanden der in Hardware sachen keine Ahnung hat ist es nicht Deutsch :P ..das meinte ich..,also bitte um Antwort wo man das erklärt bekommt.

Grid:

Nicht von wo sondern von wem...und dem glaubt keiner..

Rendering HQ-Maps
Ähm, das ist doch wieder der Kram von diesem Luthor oder o_o
Wieso weiß dann NIEMAND anderes von solchen Maps, aber ausgerechnet der, mit dem du glaubst in Kontakt zu stehen o_o

Ach komm, ich krieg jedesmal nen Nervenzusammenbruch wenn ich sowas lesen muss.
Es gibt kein Zauber Mapping, weder Zauber-Displacementmapping noch Zauber-Rendering-HQ maps.

Revolution im Oktober?

Im aktuellen Official Nintendo Magazine soll ein Hinweis auf das Veröffentlichungsdatum des Revolutions versteckt sein.

In der Ausgabe wird vorgeschlagen, sich das Heft 10/06, das am 27. Oktober 2006 erscheint, unbedingt zu kaufen. Laut ONM sollen in dieser Ausgabe Reviews zu allen Launch-Titeln des Nintendo Revolution, sowie ein Test von Animal Crossing Revolution enthalten sein.

Falls diese Informationen der Wahrheit entsprechen, ist mit einem Release der Konsole im kommenden Oktober/November zu rechnen. Diese Informationen wurden jedoch nicht offiziell bestätigt und sind deshalb mit Vorsicht zu geniessen.

Quelle: n-revolution.de

Schmedi schrieb:
Revolution im Oktober?

Im aktuellen Official Nintendo Magazine soll ein Hinweis auf das Veröffentlichungsdatum des Revolutions versteckt sein.

In der Ausgabe wird vorgeschlagen, sich das Heft 10/06, das am 27. Oktober 2006 erscheint, unbedingt zu kaufen. Laut ONM sollen in dieser Ausgabe Reviews zu allen Launch-Titeln des Nintendo Revolution, sowie ein Test von Animal Crossing Revolution enthalten sein.

Falls diese Informationen der Wahrheit entsprechen, ist mit einem Release der Konsole im kommenden Oktober/November zu rechnen. Diese Informationen wurden jedoch nicht offiziell bestätigt und sind deshalb mit Vorsicht zu geniessen.

Quelle: n-revolution.de

:o und Sony startet Anfang Nov. :aargh: ATOMBOMBENWAR :aargh: => mom sollte ich Atombome wohl nicht mehr so erwähnen :rolleyes:

Hmm, hätten sie ein paar Wochen Vorsprung gegenüber Sony. Mal sehen, ob es sich bewahrheitet.

Wann ist denn Thanksgiving? Da sie den DS an Thanksgiving in den USA gelauncht haben, wäre das vllt ein kleiner Indikator für den Revolution?!?

:)

und wer hat denn gesagt das ein Hinweis drinne sei? Das sind doch wieder nur vermutungen, oder?

grid schrieb:
und wer hat denn gesagt das ein Hinweis drinne sei? Das sind doch wieder nur vermutungen, oder?

Iwata sagte ja sowas ähnliches. Ich denke Oktober - November ist ganz realistisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom