Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also der Erfolg von Electroplnkton ist sicha net so gross gewesen weil einfach die 10 unterschiedlichen locations nicht ausreichen.
Ich selbst habs vor nem Monat zu meinen DS-Lite dazu-geschenkt bekommen und hab mich riesieeg gfreut drüber ,
dass problem ist dass man zu beschränkt ist.
Die meisten Locations sind in 5 min komplett fad ; einfach Kreise zum drehen bringen usw..................bleiben halt 2-3 übrig die n wenig länger fesseln können ; und dass allergrösste prb. an dem Game ist dass man die einzelnen Locations nicht zusammensampeln kann.
Gerade bei der Location mit den "Kaktussen" wo man die Töne in die Reihen eingibt merkt man wie kahl es ist; nach ca. 20 Toneingaben werden die ersten töne wieder gelöscht.
Ich glaube aber mit mehr Ram .......usw....... und sample-funktion und viel mehr ausnutzung des Spielprinzips könnte E-plankton sogar n riiieeesen Erfolg sein ; sprich würden sies fürn Revo richtig gut machen währs n komplett nices Chillout-game.
Hier mal n Video n kleines allgemein zum Thema E-plankton :
http://www.youtube.com/w/Toshio-Iwai-(TENORI-ON)-@-Artfutura05?v=WQq2aXvIsz4&search=japn

Nintendo ON was real as in made to be only a prototype system and the video was to be leaked on purpose by Nintendo to cause a huge viral marketing campaign. The above packages i have mentioned NVIS this is the new visor that is made to blend in with the current and final Revolution deisgn that we have all seen. But expect the design to be smaller than what you saw at GDC at launch. NVIS stands 'Nintendo, Virtual, Imerssive, space'. NVIS is still a codename.
http://theboard.zogdog.com/index.php?showtopic=11279

Also das Video war ja sehr schön, doch professionell wars NICHT !!!!!
und warum sollte BigN 4 Versionen des Revs in den Handel bringen???
FAKE und zwar vom schlechtesten !
bla bla meine Halbschwester hat en Freund dessen Freundin hat en Freund der arbeitet bei nem Freund bei LucasArts und den rufe ich mal gerade an und quetsche alles über den Rev aus... :P :P :P ;)

/ajk schrieb:
Blackvirus schrieb:
Nintengirls wär ja mal ein system-seller, imo :lol:

Oh ja :) :) Aber mit Nintendogs und AC haste ja ganz viele Fans und das sind ja dann im Endeffekt Nintengirls. :) Jeah Nintendo fördert die Geschlechterverständigung. ^^(Mein Bello kann schon 5 Kunststücke. Ohh du bist so sensibel und doch Männlich *schmacht* ^^)

schön wärs :D

Georg Prime schrieb:
REV hat eine integrierte Kaffemaschine, damit auch die spielgeilen Koreaner nicht so schnell müde werden. :D

Stimmt gar nicht... Faker :P

Die Original Meldung hieß optionale Kaffeemaschine ;) Lieferbar mit nem Kühlschrank fürs Bier :)

Es ist nur ein Zuckerspender integriert :D
:P

Der Revo ist eine Dialysemaschine. je nac Spielerfahrung kann er zudem noch das Blut mit entsprechenden Drogen anreichern. .... Ganz neue Kundengruppen!

Freigeist schrieb:
Der Revo ist eine Dialysemaschine. je nac Spielerfahrung kann er zudem noch das Blut mit entsprechenden Drogen anreichern. .... Ganz neue Kundengruppen!

Sorry aber das war nicht lustig.
Es gibt sehr viele Menschen für die die Dialyse lebensnotwendig ist. und es ist kein Spaß teilweise jeden Tag vier Stunden an so einer Maschíne angeschlossen zu sein!

Freigeist schrieb:

Dialyse? Drogen? Wo iss'n da jetzt der zusammenhang?? :-?

sonstwer schrieb:
Nintendo ON was real as in made to be only a prototype system and the video was to be leaked on purpose by Nintendo to cause a huge viral marketing campaign. The above packages i have mentioned NVIS this is the new visor that is made to blend in with the current and final Revolution deisgn that we have all seen. But expect the design to be smaller than what you saw at GDC at launch. NVIS stands 'Nintendo, Virtual, Imerssive, space'. NVIS is still a codename.

Langsam nervt's echt! Der Typ der das Video gemacht hat, hat es doch auch schon zugegeben. War da nicht sogar ein Interview mit dem in der GEE oder EDGE?
Jetzt warte ic auf die Verschwörungstheoretiker, die sagen, das Nintendo ihm 'ne menge Kohle gezahl hat damit er behauptet das Video sei von ihm... GNARF! :rolleyes:

Ausserdem sah der Mario in dem Video echt beschissen aus und das würde Nintendo nie (!) zulassen.

sonstwer schrieb:
...is made to blend in with the current and final Revolution deisgn that we ...

Das muss wohl einer vom CW-Board geschrieben haben. ;) :P

Pack 1 = Revolution Console, Revmote, Nunchuck, Red Steel
Pack 2 = Revolution Console, Revmote x2, Red Steel,
Pack 3 = Revolution console, Revmote x2, Red Steel, NVIS
Pack 4 = NVIS

das ist wohl der absurdeste teil überhaupt :lol:
die ganzen packs wären total umsonst, da da sowohl der 2. controller als auch NVIS optional wären. der nunchuck-aufsatz anscheinend auch noch :lol:
wenn 2 controller, dann NICHT optional, so können die entwickler das auch nützen.

Jetzt warte ic auf die Verschwörungstheoretiker, die sagen, das Nintendo ihm 'ne menge Kohle gezahl hat damit er behauptet das Video sei von ihm... GNARF!

er hat das video selbst gemacht, im auftrag von nintendo :P
mario wurde etwas falsch designed, damits wie ein fake aussieht :P

:lol:

Blackvirus schrieb:
Jetzt warte ic auf die Verschwörungstheoretiker, die sagen, das Nintendo ihm 'ne menge Kohle gezahl hat damit er behauptet das Video sei von ihm... GNARF!

er hat das video selbst gemacht, im auftrag von nintendo :P
mario wurde etwas falsch designed, damits wie ein fake aussieht :P

:lol:

Ach du hast doch keine Ahnung, Virus! ICH HAB'S!!!

Mario sieht aus folgendem Grund wie ein langer Lulatsch aus:

Die Darstellungsweise des Revolution in Verbindung mit dem NVIS ( :rolleyes: ) ist derartig breit (dagegen stink 16:9 ja sowas von ab!) das sich dies in einem normalen 640x480 Vid einfach nicht darstellen ließ und man das Video extrem stauen musste. DESHALB!
BTW: Es könnte auch ein Hinweis darauf sein, das der Revolution sehrwohl HD unterstüzt!! ;)

So, und nur so is'es richtig! :D :D :P :P

kessel5 schrieb:
hört doch mal auf den thread kaputt zu machen...

Hast ja recht, aber diese News war einfach zu usselig um nicht mindestens einmal draufzuhauen. Sorry!

Aber das hier ist ein Diskussionsforum und ich hab nicht gegen ein wenig Albernheit, finde jedoch das so eine lahme Nachricht den Thread mehr versaut als ein paar kleine Scherze am Rande. Aber ich werde drauf achten mich in nöchster Zeit etwas zurückzunehmen. SCHWÖRE!

Noch 22 Tage!!!! :D

Mal ein anderes Thema:
Denkt ihr, dass MP 3 nen Multiplayer bekommt und sogar über WiFi? Müsste eigentlich schon Pflicht sein nach Metroid Prime Hunters^^

ja ich denke an ein Multiplayer Splitscreen und natürlich auch einen Onlinemodus :D :D

Mandrion schrieb:
Mal ein anderes Thema:
Denkt ihr, dass MP 3 nen Multiplayer bekommt und sogar über WiFi? Müsste eigentlich schon Pflicht sein nach Metroid Prime Hunters^^

Aber sich doch (will ich zumindest hoffen!). Der Multi. bei MP2 war ja schon ganz lustig, krankte aber noch an Kinderkramkheiten. Und wenn es einen Multipl. geben sollte dann WIRD er wifi sein! Alles andere wäre dumm!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom