Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Occidere schrieb:
Ein Jahr haben sie uns gequält. Und nun ist es bald soweit. Hier meine Gedanken und Vermutungen, was uns Nintendo auf der E3 bringen wird:

Revolution-Geheimnis:

Eine neuartige Spracherkennung und Steuerung.

Konsolenname:

Nintendo Revolution System NRS

Nintendos
Revolution-LaunchSpiele:

Super Mario Revolution
Zelda TTP
Super Smash Brothers
Brain Training NRS
Nintencats
Pikmin 3

Nintencats? Braingames? Das glaubst dud doch nicht wirklich oder? Zeöda TP wird ausserdem vorher rauskommen.

Meine Vermutung:

- Elektroplankton Revolution (Nintendo Teaser)
- Nintendos Pennant Chase Baseball (Nintendo Teaser)
- Das neue Miyamoto Game
- Mario Party Revolution (Nintendo Teaster)
- Das Kochspiel (Nintendo Teaster)
- Pilot Wings Revolution (50 % wäre cool für den REV)
- Ein Tennis Spiel (Nintendo Teaser)

weitere Starttitel:

- Trauma Center (Nintendo Teaser)
- Red Steel (Nintendo Teaser)
- Pangya Golf
- Final Fantasy: Crystal Chronicles 2
- Call of Duty/Spiderman 3 (activision)

Ka wie die restlichen Aussehen müssen wir abwarten, ist zu schwer einzuschätzen.

Georg Prime schrieb:
Werden damit nicht Experimente gemacht? (auf dem DS)
Nintendogs war ja auch für den GameCube geplant ;)

Die sind bereits bestätigt, soweit ich weiß ;)

Zelda TP wird ausserdem vorher rauskommen.
Laut Miyamoto erscheint es beim Revolution Launch.

Glaube ich nicht, da Toshio Iwai derzeit an anderen Projekten werkelt und der Elektroplankton Erfolg ausblieb.

Launchgame :)

Denke auch, dass so etwas gezeigt wird, gleich neben Jam with the Band Revolution ^^

Wer das wohl entwickelt hmm

FF:CC würde ich auch für eine launchnahe Veröffentlichung ansetzen, zusammen mit der DS Version gibt das gleich einen Schub in Japan ;)
Außerdem vermute ich dann noch Metroid Prime 3 sowie Kirby Revolution, daneben dann noch etwas später SSB Revolution.

Breac schrieb:
Georg Prime schrieb:
Werden damit nicht Experimente gemacht? (auf dem DS)
Nintendogs war ja auch für den GameCube geplant ;)

Die sind bereits bestätigt, soweit ich weiß ;)

Zelda TP wird ausserdem vorher rauskommen.
Laut Miyamoto erscheint es beim Revolution Launch.

Glaube ich nicht, da Toshio Iwai derzeit an anderen Projekten werkelt und der Elektroplankton Erfolg ausblieb.

Launchgame :)

Denke auch, dass so etwas gezeigt wird, gleich neben Jam with the Band Revolution ^^

Wer das wohl entwickelt hmm

FF:CC würde ich auch für eine launchnahe Veröffentlichung ansetzen, zusammen mit der DS Version gibt das gleich einen Schub in Japan ;)
Außerdem vermute ich dann noch Metroid Prime 3 sowie Kirby Revolution, daneben dann noch etwas später SSB Revolution.

Nintencats dann sicher für DS. TP erscheint nur NAHE AM Launch Tag des Revolution. Damit du die Wahl hast für Game Cube oder für REV. Normale Steuerung oder REV Steuerung.

Ich gehe von Elektroplankton Revolution aus, weil im Teaser Leute klassische Musik machen oder richtig Schlagzeug spielen. Elektroplanktion hätte auf dem REV definitiv mehr potential als auf dem DS! Die Spiele im Rev Teaser waren ja echt.

Ist es eigentlich bestätigt, dass MP 3 kein Launchtitel wird? Das wäre nämlich nen gewaltiger Schub, wenn das Spiel zum Launch bereit steht :)

Mandrion schrieb:
Ist es eigentlich bestätigt, dass MP 3 kein Launchtitel wird? Das wäre nämlich nen gewaltiger Schub, wenn das Spiel zum Launch bereit steht :)

Nein, ist es nicht. Man weiß nur, dass Zelda TP zum Launch kommen soll und Iwata gerne Super Smash Bros. hätte. Die ein oder andere GCN Portierung darf man aber wohl auch für den Launch erwarten (wie z.B. Nintendo Pennant Chase Baseball oder Kirby, welche beide aber noch nicht für den Revo bestätigt wurden).

Außerdem ist ein Metroid Prime nicht wirklich ein System Seller, ganz im Gegensatz zu einem Zelda oder Mario (oder Nintencats^^)

Blackvirus schrieb:
Nintengirls wär ja mal ein system-seller, imo :lol:

Oh ja :) :) Aber mit Nintendogs und AC haste ja ganz viele Fans und das sind ja dann im Endeffekt Nintengirls. :) Jeah Nintendo fördert die Geschlechterverständigung. ^^(Mein Bello kann schon 5 Kunststücke. Ohh du bist so sensibel und doch Männlich *schmacht* ^^)

/ajk schrieb:
Blackvirus schrieb:
Nintengirls wär ja mal ein system-seller, imo :lol:

Oh ja :) :) Aber mit Nintendogs und AC haste ja ganz viele Fans und das sind ja dann im Endeffekt Nintengirls. :) Jeah Nintendo fördert die Geschlechterverständigung. ^^(Mein Bello kann schon 5 Kunststücke. Ohh du bist so sensibel und doch Männlich *schmacht* ^^)

Dann lieber Katzen. Es gibt weniger männliche Katzenfans als Hundefans. Da stehe die Frauen auch drauf, wenn sie selber Katzen haben. ;)

Breac schrieb:
Mandrion schrieb:

Nein, ist es nicht. Man weiß nur, dass Zelda TP zum Launch kommen soll und Iwata gerne Super Smash Bros. hätte. Die ein oder andere GCN Portierung darf man aber wohl auch für den Launch erwarten (wie z.B. Nintendo Pennant Chase Baseball oder Kirby, welche beide aber noch nicht für den Revo bestätigt wurden).

Außerdem ist ein Metroid Prime nicht wirklich ein System Seller, ganz im Gegensatz zu einem Zelda oder Mario (oder Nintencats^^)

Naja aber es wäre ein netter Zusatz :D
Zelda, Metroid und SSB zum Launch, was gibt es besseres?^^

Georg Prime schrieb:
Metroid ist genau wie Zelda einzig ein Systemseller im westlichen Markt und in Japan kaum zu gebrauchen.

Naja in Japan wirds ja auch Braintrainer und Kochsimulationen etc. geben.
Es wird für jeden Markt was da sein. ( Wenn unsere Vermutungen stimmen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom