Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Occidere schrieb:Ein Jahr haben sie uns gequält. Und nun ist es bald soweit. Hier meine Gedanken und Vermutungen, was uns Nintendo auf der E3 bringen wird:
Revolution-Geheimnis:
Eine neuartige Spracherkennung und Steuerung.
Konsolenname:
Nintendo Revolution System NRS
Nintendos
Revolution-LaunchSpiele:
Super Mario Revolution
Zelda TTP
Super Smash Brothers
Brain Training NRS
Nintencats
Pikmin 3
Werden damit nicht Experimente gemacht? (auf dem DS)Georg Prime schrieb:Nintencats?
Die sind bereits bestätigt, soweit ich weißBraingames?
Laut Miyamoto erscheint es beim Revolution Launch.Zelda TP wird ausserdem vorher rauskommen.
Glaube ich nicht, da Toshio Iwai derzeit an anderen Projekten werkelt und der Elektroplankton Erfolg ausblieb.- Elektroplankton Revolution (Nintendo Teaser)
Launchgame- Nintendos Pennant Chase Baseball (Nintendo Teaser)
Denke auch, dass so etwas gezeigt wird, gleich neben Jam with the Band Revolution ^^- Das Kochspiel (Nintendo Teaster)
Wer das wohl entwickelt hmm- Pilot Wings Revolution (50 % wäre cool für den REV)
Das warn Gerücht und es wurde dementiert.Georg Prime schrieb:- Trauma Center (Nintendo Teaser)
Breac schrieb:Werden damit nicht Experimente gemacht? (auf dem DS)Georg Prime schrieb:Nintencats?
Nintendogs war ja auch für den GameCube geplant
Die sind bereits bestätigt, soweit ich weißBraingames?
Laut Miyamoto erscheint es beim Revolution Launch.Zelda TP wird ausserdem vorher rauskommen.
Glaube ich nicht, da Toshio Iwai derzeit an anderen Projekten werkelt und der Elektroplankton Erfolg ausblieb.- Elektroplankton Revolution (Nintendo Teaser)
Launchgame- Nintendos Pennant Chase Baseball (Nintendo Teaser)
Denke auch, dass so etwas gezeigt wird, gleich neben Jam with the Band Revolution ^^- Das Kochspiel (Nintendo Teaster)
Wer das wohl entwickelt hmm- Pilot Wings Revolution (50 % wäre cool für den REV)
FF:CC würde ich auch für eine launchnahe Veröffentlichung ansetzen, zusammen mit der DS Version gibt das gleich einen Schub in Japan
Außerdem vermute ich dann noch Metroid Prime 3 sowie Kirby Revolution, daneben dann noch etwas später SSB Revolution.
nasagoal schrieb:ich will Nintencats, ich liebe Katzen![]()
Mandrion schrieb:Ist es eigentlich bestätigt, dass MP 3 kein Launchtitel wird? Das wäre nämlich nen gewaltiger Schub, wenn das Spiel zum Launch bereit steht![]()
Blackvirus schrieb:Nintengirls wär ja mal ein system-seller, imo![]()
/ajk schrieb:Blackvirus schrieb:Nintengirls wär ja mal ein system-seller, imo![]()
Oh ja![]()
Aber mit Nintendogs und AC haste ja ganz viele Fans und das sind ja dann im Endeffekt Nintengirls.
Jeah Nintendo fördert die Geschlechterverständigung. ^^(Mein Bello kann schon 5 Kunststücke. Ohh du bist so sensibel und doch Männlich *schmacht* ^^)
Breac schrieb:Mandrion schrieb:Ist es eigentlich bestätigt, dass MP 3 kein Launchtitel wird? Das wäre nämlich nen gewaltiger Schub, wenn das Spiel zum Launch bereit steht![]()
Nein, ist es nicht. Man weiß nur, dass Zelda TP zum Launch kommen soll und Iwata gerne Super Smash Bros. hätte. Die ein oder andere GCN Portierung darf man aber wohl auch für den Launch erwarten (wie z.B. Nintendo Pennant Chase Baseball oder Kirby, welche beide aber noch nicht für den Revo bestätigt wurden).
Außerdem ist ein Metroid Prime nicht wirklich ein System Seller, ganz im Gegensatz zu einem Zelda oder Mario (oder Nintencats^^)
Georg Prime schrieb:Metroid ist genau wie Zelda einzig ein Systemseller im westlichen Markt und in Japan kaum zu gebrauchen.