Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Messeplan E3

Ist das der ganze Plan zur E3 ? Ich dachte Nibris und diese Crossbeam Studios wollen sich auch an der E3 präsentieren. Nur finde ich keinen Austeller dessen Name trägt. War es wohl doch nur ein grosser Bluff ?

Ausser Nibris wäre ein 2nd-Party Entwickler von Nintendo. So könnten sie unter dem Stand von Nintendo ihre Werke präsentieren.

DJDREAM schrieb:
Also ich versteh euch nicht Nintendo und Sony haben nur einen größeren Stand, weil sie noch dies bieten....

Sony: Ps2, PSP, PS3
Nintendo: 5 Gamecube Konsolen (Vielleicht durch Revo Konsolen gewechselt wegen Zelda), Nextgen Konsole, NDS Lite.
Hat Nintendo den kodak Saal nicht wegen der brandschutzverordnung gemieet? Also manche interpretieren einfach zu viel hinein...

Biglinker schrieb:
@Messeplan E3

Ist das der ganze Plan zur E3 ? Ich dachte Nibris und diese Crossbeam Studios wollen sich auch an der E3 präsentieren. Nur finde ich keinen Austeller dessen Name trägt. War es wohl doch nur ein grosser Bluff ?

Ausser Nibris wäre ein 2nd-Party Entwickler von Nintendo. So könnten sie unter dem Stand von Nintendo ihre Werke präsentieren.

Was mit Nibiris ist kann cih dir nciht sagen, aber bei Crossbeam war klar das sie auf dieser E³ nicht dabei sein werden, hatten sie so angekündigt.
Sie werden aufjedenfall bei der nächsten dabei sein, sollten die Projekte nciht gecancelt werden.

RWA schrieb:
NextGen schrieb:
Wie kommst du zum No Rank RWA?
Im Moment sacken wohl die größten User ab ... (solid2snake,RWA)

Das weiss ich leider selber nicht so genau. Kein PM, keine Email kein gar nichts. Die Mods haben sich noch nicht bei mir gemeldet.

und ich gehöre nicht zu den Großen. Zu den Großen gehört S2S, Franck, Jack und ein paar andere.

ach ja, das gute alte no rank problem.. nei weiß man warum :D

ich kann mich noch genau erninnern... das erste mal weil ich "Heil Shigeru" in ner News geschrieben hab und die mods meinten das wäre zu nazi mäßig.. und aktuell weil ich einen user mit zwei "s" am ende des Namens in meiner Sig beleidigt hab ... :) so kanns gehn ^^

HiPhish schrieb:
bongosmasher schrieb:
KingOfQueens schrieb:
http://gprime.net/video.php/nintendothemesacappella
Das ist echt mal obergeil! :lol:
Und die haben alle so schön getanzt! :lol:
GEIL :lol:
Aber was sollte das sein, wo die sich so komisch bewegt haben und das danach? Den Rest habe ich wiedererkannt; vor allem Zelda :lol:
Dabei waren:
Mario, Zelda, Tetris und Mortal Kombat

ich glaube du meinst Tetris, oder?

Ach, die würde ich nicht mal als Entwickler betrachten. Die bekommen doch nur soviel Aufmerksamkeit, weil sonst keine Revo Projekte vorgestellt wurden. Die haben genauso viele Infos zum Revolution wie wir...
Ich bezweifle, dass wir deren Revolution Spiele irgendwann bei uns im Laden kaufen können.

grid schrieb:
HiPhish schrieb:
bongosmasher schrieb:
KingOfQueens schrieb:
http://gprime.net/video.php/nintendothemesacappella
Das ist echt mal obergeil! :lol:
Und die haben alle so schön getanzt! :lol:
GEIL :lol:
Aber was sollte das sein, wo die sich so komisch bewegt haben und das danach? Den Rest habe ich wiedererkannt; vor allem Zelda :lol:
Dabei waren:
Mario, Zelda, Tetris und Mortal Kombat

ich glaube du meinst Tetris, oder?
Möglich, ich kenne das "Original" nicht; aber diese Bewegungen waren tetrismäßig

Breac schrieb:
Ach, die würde ich nicht mal als Entwickler betrachten. Die bekommen doch nur soviel Aufmerksamkeit, weil sonst keine Revo Projekte vorgestellt wurden. Die haben genauso viele Infos zum Revolution wie wir...
Ich bezweifle, dass wir deren Revolution Spiele irgendwann bei uns im Laden kaufen können.

jop, gnadenlos überhyped....

bongosmasher schrieb:
ja, stimmt.
Mir ist wirklich fast ne Träne übers gesicht gelaufen, besonders beim ersten link als er mit Zelda beginnt. hmmmm
Daber der Typ mit den verbundenen Augen ist der hammer ;)

HiPhish schrieb:
bongosmasher schrieb:
Es gibt Melodien die vergisst man nie!
Diese Videos sind das beste Beispiel! :D
Warum eigentlich? :-?
Liegt wohl daran, dass sie simpel, aber dennoch angenehm sind, kein rumgedudel...

jo glaub ich auch.
Aber wohl vor allem weil man sehr viele Schöne Erinnerungen mit diesen Melodien teilt! :D

bongosmasher schrieb:
HiPhish schrieb:
bongosmasher schrieb:
Es gibt Melodien die vergisst man nie!
Diese Videos sind das beste Beispiel! :D
Warum eigentlich? :-?
Liegt wohl daran, dass sie simpel, aber dennoch angenehm sind, kein rumgedudel...

jo glaub ich auch.
Aber wohl vor allem weil man sehr viele Schöne Erinnerungen mit diesen Melodien teilt! :D

Getreu dem Motto:
*Mario Theme erklingt* "Schatz sie speilen unser Lied" xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom