Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darkeagle schrieb:Mr_Miyagi schrieb:@grid:
wer sagt den, dass nintendo ihrem kiddyimage davon laufen soll?
zu einem ego-shooter gehört eben auch gewalt, erwachsene sollten sich eben alles kaufen dürfen...![]()
sadness ist null... ein noname studio mit "großen" ideen, aber nichts dahinter...bin schon auf die ersten 3d-modelle in 3 jahren gespannt, denn mehr wird von denen nicht kommen!![]()
mp3 ist kein direkter ego-shooter und braucht deshalb auch keine hohe gewalt!
man sollte eben nicht alles positiv sehen...![]()
würd mich gerne für deinen hellseherkurs bewerben... neSS bist du das? :-?
![]()

Ist doch egal wo der Clown ist, hoffe der bleibt da...Breac schrieb:Wo ist NeSS eigentlich?
Varn schrieb:Ist doch egal wo der Clown ist, hoffe der bleibt da...Breac schrieb:Wo ist NeSS eigentlich?

kessel5 schrieb:ja und leider so offensichtlich -.-

IGN: Have you guys had a chance to play with a Rev dev-kit yet? What did you think?
Until now, we have not been able to spend a lot of time with Nintendo's Revolution. All I can really say on this point is that the developers and publishers, who have worked with both Nintendo's Revolution and Gametrak, have found our system to be a little more flexible.

ja genau das ist das teil.Goodplayer schrieb:@ Shorty17
Ist das nicht dieses komische Gerät mit den Schnüren, die mit einem Handschuh verbunden sind und man damit boxen kann? Was soll daran flexibler sein :-? ?

JinBo schrieb:Soweit ich das mitbekommen habe, ist NeSS doch beim Heer (so heisst das doch in Ö, oder? :-? ), aber vielleicht hat er einen Verwandten gebeten, solange er nicht da ist, Consolewars unsicher zu machen![]()
Blackvirus schrieb:JinBo schrieb:Soweit ich das mitbekommen habe, ist NeSS doch beim Heer (so heisst das doch in Ö, oder? :-? ), aber vielleicht hat er einen Verwandten gebeten, solange er nicht da ist, Consolewars unsicher zu machen![]()
ja, bei uns heißt das Heer bzw. Bundesheer. Wenn er dort wirklich ist, dann wird er uns wohl ne weile nicht mehr mit seinen posts beglücken können. seit anfang 2006 ist man "nur" mehr zu 6 monaten verpflichtet, früher warens 9. aber normal darf er zwischendurch so oder so nach Hause, deswegen wunderts mich das er nicht hin und wieder mal was schreibt.
kessel5 schrieb:es ist schon alleine zuviel ehre sich über die beiden hier zu unterhalten... also Ness und sein alter ego miyagi
/ajk schrieb:mach doch mal das bild kleiner.. ich hasse es seitwärts zu scrollen...
hab doch keine mightymaus ^