Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Magnum schrieb:
xHTFx schrieb:
Shorty17 schrieb:
Bilder haben wir doch schon gesehen :-?
die bilder die du gesehen hast reichen dir ? ich will mehr und noch noch viel mehr

Fettes Dito und viel bessere Bilder Grafisch versteht sich aber da bin ich mitlaweile sicher das diese Bilder nur solche *Low Grafik Bildchen* sind und die richtigen zur E3 das wird ein Fest :D :D mit meinem Bruder und vieleicht nem Kollegem zusammen vor dem LCD Bildschirm und Live die Rede verfolgen mit ner Kiste Cola und Ericstoff etc.. :D :D ...natürlich wird erst später gesoffen wen sonst kriegen wir ja nix mehr mit :D :lol:

also ich glaub du solltest schon vorher zur vodka flasche greifen und dir die grafik schönsaufen, sonst bist du am ende noch bitter enttäuscht.

Dito, du solltest lieber nicht allzuviel von der gezeigten Revo-Grafik erwarten, wenn du die Red Steel-Scans schon so furchtbar fandest...freu dich lieber auf die neuartige Steuerung :) .

Auf einem PAL Bildschirm wird man keinen Unterschied sehen.

Das denke ich.

also Magnum ich weiß nich was du willst oO
in jedem Fred schreibst du das gleiche, wohlgemerkt so, dass mans erst 3mal lesen muss um dahinterzukommen was du meinst ... :hmpf:

ich finde die Grafik gut, sie liegt weit über meinen Erwartungen, wenn sie noch besser werden sollte, gerne, wenn nicht auch kein prob :)

nachdem ich keine weltfremden erwartungen in sachen grafik hatte/habe, bin ich mit dem gezeigten sehr zufrieden.

1. die licheffekte sehen toll aus
2. die partikeleffekte sehen super aus
3. die umgebungen haben charme und sehen auch toll aus (stühle, couch, lichter, jalousien)
4. die charaktere sehen teilweise sehr gut aus, vor allem die gesichter, auch die beleuchtung derer scheint physikalisch 1a! nur ein paar leichnam erinnern wirklich an low-poly-tage, nachdem es sich hier aber noch nicht um die verkaufsversion handelt, bin ich optimistisch.
-- und das alles ohne treppchen od. irgendeiner unschärfe.

und dass das ganze mit einer tollen framerate läuft, denk ich mir auch, denn ubisoft und nintendo sind speziallisten, wenn's um solche dinge geht.

seid zufrieden, wir sind nicht entäuscht worden. :goodwork:

Ich bin mit der bisher gezeigten Grafik, auch mit den etwas schlechteren Bildern sehr zufrieden, es hat meine Erwartungen übertroffen. XBOX360 oder gar PS3 Grafik zu erwarten ist schlichtweg utopisch. Aber hübsch ist es allemal :D

Es soll für mich einfach ein tick besser aussehen als MGS:TT und RE4, keine Treppchen haben, und smooooth sind..

einfach kein ruckeln und kein zackchen.. Und clipping fehler will ich auch nicht sehen, sowie physikalisch korrekte lichter.. und so..

/ajk schrieb:
Es soll für mich einfach ein tick besser aussehen als MGS:TT und RE4, keine Treppchen haben, und smooooth sind..

einfach kein ruckeln und kein zackchen.. Und clipping fehler will ich auch nicht sehen, sowie physikalisch korrekte lichter.. und so..

Solange es flüssig läuft kann ich mich auch mit schlechtere Grafik anfreunden. Was ich wirklich abgrundtief hasse, ist Ruckeln bei Spielgrafik. Ich könnte das Spiel in die Ecke pfeffern, ich sehe lieber ein paar weniger Effekte als Kopfschmerzen vom andauernden Hakeln zu bekommen :x

Das wars mit dem 20 April.

Revo news on April 20th “A load of crap”
April 13th, 2006

A post on Matt Casamassina’s (IGN) blog…

Yes. Get ready. Prepare yourself. Buckle up. Because ladies and gents, this is the day that 50 NDAs expire.

And that is, by the way, a load of crap.

Where did this rumor come from? Seriously. Stop e-mailing me about it. I have not signed any NDA that expires on April 20 and unless Nintendo is planning to spoil its E3 presence three weeks early, I seriously doubt anybody else has, either.

I am in talks with publishers about posting some of their Revolution stuff prior to E3. I like to think I’m fairly in-the-know where these titles are concerned. And I can’t recall any company that is planning to reveal its Revolution game on April 20.

Red Steel has been the exception to the rule.

Nintendo has a stranglehold on all Revolution games — to the point, in fact, where titles are very likely to be exclusively shown at Nintendo’s E3 booth. Meaning, third parties won’t be featuring any Revolution game at their respective booths, if hearsay is to be believed.

By the way, I’m pretty sure I know what the other secret feature is. Just thought I’d throw that out there.

Please murder April 20.

April 23, meanwhile, daaaaaammn…

Yeah, that’s a joke. Do not start an April 23 rumor.

It looks like the April 20th deal is…well…not a deal. We reported on the matter that the 20th may harbor new Revo game info, but I kept quiet on the subject because I didn’t think anything was coming. The only thing I am sure of is that Game Informer will be launching a new online aspect to their website which makes it easier to get information. We may see some new Red Steel stuff through their service, or we may not. I think this is where the April 20th deal spawned from.

Also worth mentioning, isn’t it just pure evil to tell your readers that you are “pretty sure” of the final Revo secret? We all go through the torment, rumors, and discussions of what it may be on a daily basis. Now we have someone that obviously is in the know a lot more then you and I, and they have to tease us with that little bit of knowledge. Evil with a capital E I tell you!

gonintendo.com

nicht falsch verstehen. ich bin zwar auch froh über die red steel grafik, aber ein WOW kommt bestimmt nicht über meine Lippen!!
Ich würde sagen es ist einfach nur Zeitgemäß. Aber das kann bestimmt nicht der Grund gewesen sein, warum keine Revo Screens von Spielen gezeigt worden sind, weil sooooooooo toll ist die Grafik auch wieder nicht!

Wingert schrieb:
nicht falsch verstehen. ich bin zwar auch froh über die red steel grafik, aber ein WOW kommt bestimmt nicht über meine Lippen!!
Ich würde sagen es ist einfach nur Zeitgemäß. Aber das kann bestimmt nicht der Grund gewesen sein, warum keine Revo Screens von Spielen gezeigt worden sind, weil sooooooooo toll ist die Grafik auch wieder nicht!

Bei mir kommt das WoW Schon über die Lippen.

1. Hab ich nicht erwartet, solch eine gute Grafik auf dem REV zu sehen im Verhältnis zur Größe.

2. Sind die Controller möglichkeiten mehr als nur ein WoW!!!! Sie sind fantastisch.

Wingert schrieb:
Aber das kann bestimmt nicht der Grund gewesen sein, warum keine Revo Screens von Spielen gezeigt worden sind, weil sooooooooo toll ist die Grafik auch wieder nicht!

es ist doch eher umgekehrt: die grafik der Rev-spiele ist eben nicht so beeindruckend, dass man einfach nur ein paar screenshots herzeigen kann und alle sind gleich begeistert. (so wie das teilweise bei der ps3 funktioniert). nein, man muss da schon videos zeigen, auch von den leuten, wenn sie das game zocken. und am besten sollte man es wohl selbst ausprobieren.
und IMO ist das der grund, warum nichts gezeigt wurde bisher. was soll ein journalist schreiben, der selbst auch nur mittelmäßige grafik gesehen hat und das spiel nicht probieren durfte, über das game schreiben?
auf der e³ wird die presse selbst hand anlegen dürfen und dann wohl wesentlich mehr über das gameplay sprechen als über die optik.

wie schon einige sagten: ich erwarte mir von der grafik nicht viel, denn nintendo hat gesagt, dass wir da nicht viel erwarten dürfen. ich erwarte umso mehr vom controller, vom gameplay... da muss nintendo überzeugen. die grafik ist mir eigentlich egal, besonders weil die konsole wohl ohnehin extrem günstig wird.

ich stelle mir öfters die frage ob nintendo nicht eine generation zu früh dran ist mit dem controller.

wenn ich so drüber nachdenke, ist das die letzte generation, die noch mit grafik was reissen kann, sollten spiele wie gears of war oder killzone tatsächlich so aussehen, wie angekündigt. die next(!) next(!!!) gen, wird in dieser hinsicht niemanden mehr vom hocker hauen können, da grafisch dann in dieser ära alles erreicht wurde, was zu erreichen ist. natürlich wird es immer wieder neue technischen fortschritte geben und grafik kann bestimmt auch noch besser gezeigt werden, z.b. wie im final fantasy film nur, denke ich, wird es niemanden mehr jucken!

also können ms und sony in dieser gen nochmal voll mit ihren grafikwerten auftrumpfen. nintendo ist aber auch in dieser gen gezwungen einen anderen weg zu fahren, da dieses terrain von den beiden riesen zur genüge abgedeckt wird. es besteht durchaus die gefahr, das ms und sony die masse nochmal mit vordergründiger grafikpower auf ihre seite ziehen können um dann selbst beim nächsten mal auf den steuerungszug aufzuspringen und die käufer auch erst dann wirklich bereit dafür sind. versteht ihr was ich meine?

ich wünsche mir das nintendo erfolgreich sein wird aber die gefahr besteht, vor allem im westen!

RaideeN schrieb:
ich stelle mir öfters die frage ob nintendo nicht eine generation zu früh dran ist mit dem controller.

wenn ich so drüber nachdenke, ist das die letzte generation, die noch mit grafik was reissen kann, sollten spiele wie gears of war oder killzone tatsächlich so aussehen, wie angekündigt. die next(!) next(!!!) gen, wird in dieser hinsicht niemanden mehr vom hocker hauen können, da grafisch dann in dieser ära alles erreicht wurde, was zu erreichen ist. natürlich wird es immer wieder neue technischen fortschritte geben und grafik kann bestimmt auch noch besser gezeigt werden, z.b. wie im final fantasy film nur, denke ich, wird es niemanden mehr jucken!

also können ms und sony in dieser gen nochmal voll mit ihren grafikwerten auftrumpfen. nintendo ist aber auch in dieser gen gezwungen einen anderen weg zu fahren, da dieses terrain von den beiden riesen zur genüge abgedeckt wird. es besteht durchaus die gefahr, das ms und sony die masse nochmal mit vordergründiger grafikpower auf ihre seite ziehen können um dann selbst beim nächsten mal auf den steuerungszug aufzuspringen und die käufer auch erst dann wirklich bereit dafür sind. versteht ihr was ich meine?

ich wünsche mir das nintendo erfolgreich sein wird aber die gefahr besteht, vor allem im westen!

interessante these, der ich aber nicht zustimmen kann...
ich denke nicht das wir in dieser generation grafisch schon so weit sein werden, das die nächste niemanden mehr flashen wird!
da is IMO noch viiiiel spielraum nach oben und auch die nächste gen wird denke ich nicht fotorealismus bieten, zumindest nicht in epischen spielen mit eine riesigen welt (rennspiele wie PGR kommen da eher in frage auf grund eingeschränkten möglichkeiten etc.).
die revolution kommt meiner meinung nach nicht zu früh oder zu spät, die frage is eher ob nintendo erfolg oder nicht erfolg hat, die frage is eher ob die zocker auf der welt für sowas bereit sind, denn man muss schon umdenken und sich von alten angewöhnten denk und steuerungsmechanismen loslösen!!!
grafisch is noch viel drin, das argument zählt IMO nicht, die sprünge werden sicher kleiner, aber jeder der auch nur annähernd plan von videogames hat wird auch bei ps4 und xbox720 (...nicht) sabbernd vor dem lcd fernseher hocken!

die leute haben sich doch jetzt schon an die neue grafik der konsolen gewöhnt, bzw. sind gelangweilt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom