Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht was mit dem REvolution, vielleicht freuen sie sich auch so sehr auf den Monat Mai :D

Ne im ernst, kein plan was das heißen soll, zum Namen steht eigentlich nichts fest, außer dass "Revolution" noch nicht der finale name sein soll :)

Braini schrieb:
Mal ne Frage zum Namen des Revolutions:

Ihr kennt doch sicher die Videospielzeitschrift EDGE. Hab da heut im Geschäft mal reingeblättert. Und was muss ich am Ende sehen? Die neue Edge erscheint am 22.April und darüber ist einfach nur ne dicke, fette, blaue 5 abgebildet(über die ganze Seite). Nun meine Frage: Steht im Ausblick auf die neue Ausgabe immer nur ne Zahl, oder könnte das mit dem Namen der Revolution zusammenhängen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Die Vorschauseiten der EDGE sind immer sehr schlicht und deuten auf das nächste Thema hin wobei meistens so gut wie nichts verraten wird :D
Also in eine blaue 5 kann man meiner Meinung nach viel hinein interpretieren,obs jetzt neues zum NRev. geben wird kann ich nich sagen.

Braini schrieb:
Mal ne Frage zum Namen des Revolutions:

Ihr kennt doch sicher die Videospielzeitschrift EDGE. Hab da heut im Geschäft mal reingeblättert. Und was muss ich am Ende sehen? Die neue Edge erscheint am 22.April und darüber ist einfach nur ne dicke, fette, blaue 5 abgebildet(über die ganze Seite). Nun meine Frage: Steht im Ausblick auf die neue Ausgabe immer nur ne Zahl, oder könnte das mit dem Namen der Revolution zusammenhängen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

vielleicht meinen sie einfach nur die "mai-ausgabe" damit?
..aber man weiß ja nie. ;)

ganon1947 schrieb:
Shorty17 schrieb:
Im Sonyforum würdens alle lustig finden :shakehead:

Ich finds auch lustig :D
Was glaubst du denn, wie schnell die Leute, die den DS gebasht haben, plötzlich den Touchscreen so klasse finden würden :D

Aber ehrlich gesagt halt ichs für ein Gerücht, so recht dran glauben tu ich nicht.
LOL, also gut, diesmal gebe ich euch recht: volle kopiert, blöd Sony gagaga :lol:
Nein, das ist schon übel, da ist esganz klar kopiert.

Aber ist eh ein fake...

Shorty17 schrieb:
http://www.newtechspy.com/articles06/sonypsi.html
Wehe... :evil:

dann würd sony die bisherigen besitzer der psp nach strich und faden verarschen, das wär zu viel des guten, imo.

edit:
natürlich glaub ich auch das es fake ist, so dreist ist sony nicht.

Blackvirus schrieb:
Shorty17 schrieb:
http://www.newtechspy.com/articles06/sonypsi.html
Wehe... :evil:

dann würd sony die bisherigen besitzer der psp nach strich und faden verarschen, das wär zu viel des guten, imo.
Des Bösen meist du wohl :lol:
Ich seh schon, ich lass' heute wieder den Fanboy raushängen. Ich sollte schlafen gehen... :hmpf:

Ich glaube langsam wirklich, dass am 20. die NDA's verschwinden.

1. Meinte nicht IGN dass man vor der E3 Bilder sehen wird?
2. Gaaaaanz zufällig erscheint am gleichen Tag die GameInformer "offiziel".

Also, ich verwette meinen Arsch darauf, dass es Nintendo Revolution System heißen wird.

1. Nintendo RS ist schon oft aufgetaucht, z.B. Als Aufdruck auf Rohlingen (echt? ka) und rs.ign.com wurde auch registriert. Sowie diverse Logos.
2. Nintendo DS; Muss man nix zu sagen, oder? Bekanntheits- und Beliebtheitsfaktor zur Zeit sehr hoch.
3. NES; Joa, die erste erfolgreiche Konsole von Nintendo, an die Nintendo mit Spielen wie Tetris DS oder New Super Mario Bros gerade zu erinnern versucht (auch Leute, die zwar einen NES aber dann nie wieder eine Konsole gespielt haben)

xHTFx schrieb:
Shorty17 schrieb:
Bilder haben wir doch schon gesehen :-?
die bilder die du gesehen hast reichen dir ? ich will mehr und noch noch viel mehr

Fettes Dito und viel bessere Bilder Grafisch versteht sich aber da bin ich mitlaweile sicher das diese Bilder nur solche *Low Grafik Bildchen* sind und die richtigen zur E3 das wird ein Fest :D :D mit meinem Bruder und vieleicht nem Kollegem zusammen vor dem LCD Bildschirm und Live die Rede verfolgen mit ner Kiste Cola und Ericstoff etc.. :D :D ...natürlich wird erst später gesoffen wen sonst kriegen wir ja nix mehr mit :D :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom