Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FearMyThoughts schrieb:
Also, ich gebe mal meinen senf zu den bildern ab.

also technisch gesehen sie das ganze zwar sehr gut aus, und ich mehr als ich gedacht habe,... aber, ich finde die figuren sehen komisch aus, so als ob die verformt sind oder sowas in der art.

aber ist ja noch genug zeit, oder mein monitor spinnt und zeigt alles verformt ;)
Ich glaube das liegt eher daran, dass die kamera schief draufschaut, damit es keine spiegelungen gibt. Das erste Bild hätte glatt das Star Wars intro sein können :)

Infos zu Red Steel

Etwas überraschend hat Ubisoft knapp einen Monat vor der offiziellen Enthüllung von Nintendos Revolution das erste Spiel für die kommende Konsole enthüllt. Im First Person Shooter Red Steel übernimmt der Spieler die Rolle eines Amerikaners, der mit der Halb-Japanerin/Halb-Amerikanerin Myu verlobt ist. In der Nacht, in der man den Vater von Myu treffen soll, wird sie aus dem Restaurant in Los Angeles gekidnappt, in dem man gerade diniert. Kurz darauf erfährt der Spieler, dass Myus Vater der Yakuza Boss Sato ist, der in Besitz eines wichtigen Zeremonien-Katanas (japanische Schwertart) ist. Eine junge rücksichtslose Yakuza-Gruppe, angeführt von einem Mann namens Tokal, will dieses Schwert stehlen um das Machtverhältnis innerhalb der Organisation zu seinen Gunsten zu verschieben. Sato kann den Versuch, die Klinge zu stehlen, vereiteln, aber er wird bei dem Angriff verwundet. Tokals Männer entführen daraufhin seine Tochter und hoffen, ihr Leben für das Schwert austauschen zu können. Sato lehnt ab und übergibt stattdessen das Schwert an den Spieler mit der Bitte es zu verwenden, um seine Tocher zu retten. Nachdem Sato erklärt hat, wie man das Schwert benutzt, stirbt er bald darauf. Nun ist man auf sich allein gestellt, ohne Kampferfahrung gegen Tokals Männer. Bewaffnet mit dem Katana und einer Auswahl an Feuerwaffen macht man ich nun daran seine zukünftige Frau zu suchen. Die erste Spur führt nach Japan...

Das erste Drittel des Spiel soll laut der Game Informer recht brutal sein. Erst wenn man mit dem Revolution Controller umgehen kann, ist eine präzisere Vorgehensweise möglich. Wie für einen Frist-Person-Shooter üblich, wird es natürlich Headshots geben. Weitere Trefferzonen sind bislang nicht bekannt. Es ist aber nicht immer nötig die Gegner zu töten. Besser ist es, wenn man Gegnern die Waffen aus den Händen schießt oder ähnliches. In vielen Situationen wird es einen Gegner geben, der die anderen kommandiert. Schafft man es diesen zu besiegen und sein Leben zu verschonen, verdient man sich damit seinen Respekt und seine Hilfe. Die Gegner, die er vorher befehligt hat, werden zudem nicht mehr auf den Spieler schießen, sodass der "Zwischengegner" dem Spieler eine neue Waffe, einen weiteren Weg oder eine andere Belohnung geben kann. Allgemein ist es sinnvoller einen Feind zu verschonen, als ihn dem Erdboden gleich zu machen. Zeigt man Erbarmen, wird man mit Belohnungen ausgestattet.

Der Freeze-Shot soll den Feuergefechten die nötige Tiefe verleihen und perfekt zum Revolution Controller passen. Ubisoft verspricht aber weitere Freatures, um die Kämpfe interessant zu gestalten. Der Titel des Spiels lässt es schon vermuten. Kämpfe mit Waffen sind die einzigen Möglichkeiten, Kleinholz aus den bösen Buben zu machen, immerhin trägt man noch ein Katana mit sich. Dieses kann zu jeder Zeit gezückt werden und hat man sich nahe genug an einen Gegner geschlichen, kann man diesen mit einem Schlag töten (One-Hit Stealth Kill). In anderen Situationen wird man einen Mann-gegen-Mann Schwertkampf verwickelt. Bewegt man den Controller nun wie ein Schwert, wird man ein adäquates Ergebnis auf dem TV-Schirm sehen.

den dick markierten teil find ich besonders interessant.
man wird immer präziser mit dem schwert umgehen können, wie in der realität eben.

EDIT: sehe grade wurde schon im Revo Spiele Thread gepostet. >_<

HiPhish, du findest en film schecht? na gut der hammer ist er nicht aber er hatte gute stellen zB patrick mit der fahne zwischen den arschbacken :) aber genug off-topic :) die infos über red steel werden immer interessanter

Sitzsack schrieb:
HiPhish, du findest en film schecht? na gut der hammer ist er nicht aber er hatte gute stellen zB patrick mit der fahne zwischen den arschbacken :) aber genug off-topic :) die infos über red steel werden immer interessanter
Ne, der Film war nur albern; die Serie ist albern und lustig, so blöd, das es wieder genial ist. Ich bin froh, den Film nur als raubkopie (die nicht mal mir gehört; selbst der Rohling wäre nur Verschwendung) gesehen zu haben; als der Film zu Ende war (so ein idiotisches Ende) habe ich mich nur gefragt: OK, und wo ist die 2. Disc? Hmm, das wars schon? Wo ist der lustige Teil? Übrigens: die Krosse Krabbe 2 wurde an meinem Geburtstag eröffnet :lol:

@Topic:
Was ist ein Yakuza?
Und ist das nicht der Text den wir schon hatten, bloß übersetzt?

Yakuza - ist das net irgend ein chinesisches Mafia Viertel oder Gangname so ner Mafia ? Na, keine Ahnung ^^

Leon schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Yakuza - ist das net irgend ein chinesisches Mafia Viertel oder Gangname so ner Mafia ? Na, keine Ahnung ^^

Yakuza = japanische Mafia
OS was hab' ich mir gedacht, aber Ritual Schwert? Da war ich mir dann nicht sicher.
Schon 627 Comments zu der news von gestern abend; was da wohl zur E³ abgeht :oops:

Ich find den Revo von Stunde zu Stunde geiler ...

Das einzige was mich an Red Steel stört ist die Tatsache das man Belohnungen nur bekommt wenn man seine Feinde nicht umnietet.Der Sinn und Zweck eines Shooters ist aber nunmal das killen der Gegner und die brachiale Action.
Soll jetzt nicht gewaltverherrlichend gemeint sein,aber so könnte Nintendo weiterhin auf seinem Kiddie-Image sitzen bleiben.
Wobei mir das auch egal wäre,muss ja nich alles vor Blut triefen,denn blood ist nicht immer gleich beatiful.

Ansonsten ist das die perfeckte Werbung zur E3.

Nebenbei bemerkt:
Was hier wieder einen halben Spalt des gesamten Forums auslöst,ist die Veröffentlichung von 2-3 Screenshots eines Revo-Spiels,das von einem 3rd-Party-Hersteller stammt und noch nicht mal fertig ist.
Was passiert dann wenn die ersten Videos von Nintendo Launch-Titeln auftauchen ?
Apocalypse,anyone ? :D

Ich finde das alles kann ja nur FÜR den Nintendo Revolution sprechen. ;)
Der Mai wird der geilste Monat diesen Jahres ... Mein Geburtstag,Metroid Prime Hunters, E3 ,Langsam kommendes Ende des Schuljahres...
Ach ich dreh noch durch :lol:

MfG Xander

Stay Clean !

XanderHarris schrieb:

Das einzige was mich an Red Steel stört ist die Tatsache das man Belohnungen nur bekommt wenn man seine Feinde nicht umnietet.Der Sinn und Zweck eines Shooters ist aber nunmal das killen der Gegner und die brachiale Action.
Soll jetzt nicht gewaltverherrlichend gemeint sein,aber so könnte Nintendo weiterhin auf seinem Kiddie-Image sitzen bleiben.
Wobei mir das auch egal wäre,muss ja nich alles vor Blut triefen,denn blood ist nicht immer gleich beatiful.

Nebenbei bemerkt:
Was hier wieder einen halben Spalt des gesamten Forums auslöst,ist die Veröffentlichung von 2-3 Screenshots eines Revo-Spiels,das von einem 3rd-Party-Hersteller stammt und noch nicht mal fertig ist.
Was passiert dann wenn die ersten Videos von Nintendo Launch-Titeln auftauchen ?

Der Mai wird der geilste Monat diesen Jahres ... Mein Geburtstag,Metroid Prime Hunters, E3 ,Lansam kommendes Ende des Schuljahres...

MfG Xander

Stay Clean !

Du brauchst ja nicht alles und jeden verschonen. Es geht darum bestimmte Zwischengegnerzu verschonen anstatt sie ienfach umzunieten. Auf der anderen Seite entscheidest du selber... Soll er sterben oder leben?

Wenn ich mit ner Waffe vor jmd. stehe der unbewaffnet ist und sich nicht mehr wehren kann - kille ich ihn nicht.......
.............
............
.....erst nachdem ich das Katana gezogen habe wird er zu Schnitzel verarbeitet *muhaha*

:D

Georg Prime schrieb:
XanderHarris schrieb:

Nebenbei bemerkt:

Der Mai wird der geilste Monat diesen Jahres ... Mein Geburtstag,Metroid Prime Hunters, E3 ,Lansam kommendes Ende des Schuljahres...

MfG Xander

Stay Clean !

Du brauchst ja nicht alles und jeden verschonen. Es geht darum bestimmte Zwischengegnerzu verschonen anstatt sie ienfach umzunieten. Auf der anderen Seite entscheidest du selber... Soll er sterben oder leben?

Ein sehr guter Standpunkt das ganze zu betrachten ... daran hab ich noch gar nich gedacht .
Aber bei Zwischengegner fänd ich das noch etwas komischer,da man sich ja auch freut einen fetten Obermotz (oder in dem Fall Halb-Obermotz) klein gekriegt zu haben.
Naja,Ich denke Ubisoft wird das schon so hinkriegen das man nicht mit seinen Todfeinden kuscheln muss.

@Uchiha Sasuke

RISCHTISCH ! :D
MfG Xander

Stay Clean !

Was ist wenn die Zwischengegner teilweise so sind das einer dazu gezwungen wurde dich zu töten. Das er keine andere Wahl hatte wegen seiner Familie und das es für ihn nach seinem Versagen eh nur noch den Tod geben wird? Du könntest ihn verschonen damit er versucht ein neues Leben woanders zu beginnen weil du dich um die Leute kümmern wirst. *g*

Uchiha Sasuke schrieb:
Wenn ich mit ner Waffe vor jmd. stehe der unbewaffnet ist und sich nicht mehr wehren kann - kille ich ihn nicht.......
.............
............
.....erst nachdem ich das Katana gezogen habe wird er zu Schnitzel verarbeitet *muhaha*

Ich habe bedeneken dass das Game überhaupt nach Deutschland kommt :oops:

Georg Prime schrieb:
Was ist wenn die Zwischengegner teilweise so sind das einer dazu gezwungen wurde dich zu töten. Das er keine andere Wahl hatte wegen seiner Familie und das es für ihn nach seinem Versagen eh nur noch den Tod geben wird? Du könntest ihn verschonen damit er versucht ein neues Leben woanders zu beginnen weil du dich um die Leute kümmern wirst. *g*

Nö, hab das Katana net umsonst dabei ..... :D

quirl schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
.............
............

Na,denke net das es so übertribene Spaltter Effekte haben wird - aber kann mir vorstellen das die USK bei brutalen evo Games sehr genau drauf achten wird, was für ne freigabe sie erhalten.

Na sonst wird halt importiert-falls der revo Region-Free wird..

Georg Prime schrieb:

guckst wohl zu viel Hollywood :lol: ;)

quirl schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
.............
............

Aber dafür bekommt man Belohnungen wenn man Gegner am Leben lässt.
Das macht sicher wieder einiges Gut :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom