Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weis net obs schon diskutiert wurde, aber irgednwie is mir diese News hier wieder eingefallen:

Die angebliche Ubisoft Release-Liste

Nunja, Rayman 4 wurde für Weihnachten angekündigt, ein NaturoGame soll exklusiv für die X360 2007 erscheinen und ein neues Ninja Turtels ist auch schon unterwegs.... hmm.... da muss man doch nomma nachdenken, oder ;)

wenn die liste wahr sein sollte, dann würde sich hingegen das gerücht dass GRAW noch fürn Revo erscheint als falsch heraustellen.

naja, vielleicht gab es in der liste einfach ein paar fehler weswegen Ubisoft gesagt hat sie wär falsch.

Reggie Ware, jetzt auch mit ass-kicking xD

aber ich bin mehr auf die show von reggie gespannt, als auf den Revo^^

Schmedi schrieb:
wenn die liste wahr sein sollte, dann würde sich hingegen das gerücht dass GRAW noch fürn Revo erscheint als falsch heraustellen.

naja, vielleicht gab es in der liste einfach ein paar fehler weswegen Ubisoft gesagt hat sie wär falsch.
Wie z.B., dass Rayman 4 nicht auf XBox und GC kommt ;)

Next-Gen-Grafik auf dem Revolution?

Wie unsere amerikanischen Kollegen von n-galaxy schreiben, soll Nintendo ein Patent angemeldet haben, welches sich mit der Grafiktechnologie des Nintendo Revolution befassen soll. Demzufolge plant Nintendo mit seiner neuen Konsole annähernd gleiche Grafikresultate wie die Xbox 360 oder PlayStation 3 zu erzielen. Die Technik nennt Nintendo übrigens "Displacement Mapping", die einfache Niedrigpolygonmodelle in hochauflösende Objekte konvertieren kann. Ob sich diese Meldung bewahrheitet, werden wir wohl erst im Mai in Los Angeles erfahren.
http://www.videogameszone.de/?article_id=462022&mag=23

Keine ahnung, ist das überhaupt aktuelle? Die News sind zwar von heute, aber wer weiß wie oft die Seite aktuallisiert wird? Ich wollts trotzdem mal hier reinstellen :)

Die Diskussion ist imo recht nonsens, bis zur E3 ist alles rein spekulativ, ich glaub nur noch das was am 9. Mai von Iwata oder REggie kommt :)

Vincent schrieb:
Crash schrieb:
@ nasagoal

Aber dafür wird zum x. mal bestätigt, dass die Masse nicht immer das kauft, was bessere Grafik hat.
N64 vs PSone = PSone wins
PS2 vs GC vs XBox = PS2 wins
GBA vs NGage = GBA wins
NDS vs PSP = NDS wins

Und dann noch etliche Wars zwischen Sega und Nintendo.
Sega hatte (soweit ich weiss) immer bessere Technik verbaut, aber hat keine Konsolengen gewonnen.

Kann man drehen wie man will

Saturn vs PSone = PSone wins
Dreamcast vs PS2 = PS2 wins
Xbox vs GC = Xbox wins

usw.

Also hatte den Dreamcast selbst und ich muss sagen: Die PS2 ist meiner Meinung nicht stärker als der Dreamcast war.Sorry.

Ebenso der Saturn: In der 3-D Darstellung war die PS vielleicht stärker, aber bei der 2-D Darstellung sah die Sache wieder ganz anders aus.

Alles natürlich subjektiv! :)

nasagoal schrieb:
Crash schrieb:
@ nasagoal

Aber dafür wird zum x. mal bestätigt, dass die Masse nicht immer das kauft, was bessere Grafik hat.
N64 vs PSone = PSone wins
PS2 vs GC vs XBox = PS2 wins
GBA vs NGage = GBA wins
NDS vs PSP = NDS wins

Und dann noch etliche Wars zwischen Sega und Nintendo.
Sega hatte (soweit ich weiss) immer bessere Technik verbaut, aber hat keine Konsolengen gewonnen.
stimmt, darüber habe ich so speziell ehrlich gesagt nie nachgedacht :o

bei SNES vs Mega Drive kannst du es auch so sehen... das Mega Drive soll ja technisch stärker gewesen sein als das SNES... oder Game Boy vs Game Gear... nach diesem "Gesetz" müsste der Revo die Konkurrenz weghauen :D

Stimmt: Der Game Gear von Sega war dem GameBoy in allen belangen weit überlegen.Trotzdem verlor Sega den Handheldwar haushoch.

solid2snake schrieb:
Reggie Ware, jetzt auch mit ass-kicking xD

aber ich bin mehr auf die show von reggie gespannt, als auf den Revo^^

Omg ja, auf die Show bin ich auch verdammt gespannt! Will sehen wie Reggie Names taked und Asses kicked! :lol:

Hab es gelesen, habe nachgedacht, und es ist relativ objektiv geschrieben. Nichtsdestotrotz merkt man dem Autor an, wie sehr er sich Hinweise zusammenklaubt. Daher mein Kommentar. War alles in der von Dir gewünschten Reihenfolge.

So ich geh jetzt wieder Diablo II spielen, bin seit gestern wieder rückfällig..... Wenn so etwas je für den Revo und dann auch noch mit einem Visor kommt... mein bisheriges Leben wäre auf einen Schlag vorbei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom