Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War klar das Pilotwings kommt. :D
Wurde ja auf E3 05 ankündigt o. wars ein Gerücht damals.

resi4/lp schrieb:

War glaub ich nur ein Gerücht. Trotzdem war ja schon fast klar das des kommt. Ist zwar immer noch n Gerücht, aber das Game ist wie geschaffen für den Controller.
Ich freu mich drauf :D

Rastafari schrieb:
resi4/lp schrieb:

War glaub ich nur ein Gerücht. Trotzdem war ja schon fast klar das des kommt. Ist zwar immer noch n Gerücht, aber das Game ist wie geschaffen für den Controller.
Ich freu mich drauf :D

Und wie :)
Aufm N64 wars schon richtig geil, aufm Revo wird es aber noch besser, dank dem Controller, da bin ich sicher.
Das Gerücht muss sich einfach bewahrheiten, fands eh arm, dass es keinen Cubeteil gab.

Ich vertraue Nintendo immer mehr und der Markt scheint drauf anzuspringen:

Lese gerade, dass sich der NDSLite in Japan innerhalb der letzten Woche 170.000 mal verkauft hat. :o

Nintendo rules!

Japan wird sich auch dem Revolutionwahn nicht entziehen können, da bin ich mir sicher.

Braini schrieb:

Lese gerade, dass sich der NDSLite in Japan innerhalb der letzten Woche 170.000 mal verkauft hat. :o

Nintendo rules!

Japan wird sich auch dem Revolutionwahn nicht entziehen können, da bin ich mir sicher.

Ne Ne, die werden sich über die schlechte Grafik lustig machen ;) :lol:

Makbai schrieb:
HiPhish schrieb:
Ja, und man kriegt einen Visor mir Rumble Feature aufgesetzt, damit man die Schläge auch spürt ;)

Ich sehe es schon kommen. Auf jedem Revo-Spiel ein Warnhinweis... ;)
So wird Nintendo schnell das Kiddy-Image los...
Ich muss ja beim DS auch jedes Mal die Warnung wegtippen. Ich seh's schon kommen:
-Wollen wir mal was richtig gefährliches machen? Benzin saufen und dann eine rauchen?
-Neee, das ist doch für Babies. Ich geh' lieber Mario 128 spielen!
-Das ist nicht dein Ernst, oder? :oops: Weißt du nicht mehr, der Typ, den Bowser totgebissen hat!?
:lol:
PS: der Rev kommt naturlich mit einem Spiezialanzug für perfektes Spielerlebnis. Dann sieht man Game Over nur noch einmal... :oops:

Braini schrieb:

Nintendo rules!

bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob man den Erfolg 1:1 auch auf Heimkonsolen portieren kann, wünschenswert wäre es für den Revo aber in jedem Fall

@ nasagoal

Aber dafür wird zum x. mal bestätigt, dass die Masse nicht immer das kauft, was bessere Grafik hat.
N64 vs PSone = PSone wins
PS2 vs GC vs XBox = PS2 wins
GBA vs NGage = GBA wins
NDS vs PSP = NDS wins

Und dann noch etliche Wars zwischen Sega und Nintendo.
Sega hatte (soweit ich weiss) immer bessere Technik verbaut, aber hat keine Konsolengen gewonnen.

Crash schrieb:
@ nasagoal

Aber dafür wird zum x. mal bestätigt, dass die Masse nicht immer das kauft, was bessere Grafik hat.
GBA vs NGage = GBA wins
NDS vs PSP = NDS wins

Sega hatte (soweit ich weiss) immer bessere Technik verbaut, aber hat keine Konsolengen gewonnen.

Kann man drehen wie man will

Saturn vs PSone = PSone wins
Dreamcast vs PS2 = PS2 wins
Xbox vs GC = Xbox wins

usw.

Crash schrieb:
@ nasagoal

GBA vs NGage = GBA wins
NDS vs PSP = NDS wins

stimmt, darüber habe ich so speziell ehrlich gesagt nie nachgedacht :o

bei SNES vs Mega Drive kannst du es auch so sehen... das Mega Drive soll ja technisch stärker gewesen sein als das SNES... oder Game Boy vs Game Gear... nach diesem "Gesetz" müsste der Revo die Konkurrenz weghauen :D

Crash schrieb:
@ nasagoal

GBA vs NGage = GBA wins
NDS vs PSP = NDS wins

Stimmt natürlich, aber trotzdem kann man den Erfolg des Heimkonsolenmarktes net auf den HH Markt übertragen und umgekehrt ;)

Sony hat das ja selber erfahren ^^

ihr Spinner :P was reimt ihr euch da zusammen^^

erfolgreiche, innovative, beliebte Spielekonzepte machen alles aus und nix anderes :P ahja bei sony hilft manchmal auch der name -.- ;)

nasagoal schrieb:
Link's adventure schrieb:
ihr Spinner :P was reimt ihr euch da zusammen^^
ein bisschen rumspinnen/phantasieren rockt :P

erfolgreiche, innovative, beliebte Spielekonzepte machen alles aus und nix anderes :P ahja bei sony hilft manchmal auch der name -.- ;)
bzw. die Spiele :P
beim revo darf nich mehr phantasiert werden ^^ ok noch knapp nen monat dann ich hoffentlich endlich schluß damit :cry:

beim revo darf nich mehr phantasiert werden ^^ ok noch knapp nen monat dann ich hoffentlich endlich schluß damit :cry:
yeah, ein Monat, dann platzt die Bombe :)

ich frage mich bloss ob die E³-Videos dann eher DirectFeed sein werden, oder so, dass man auch die Bewegungen etc. des Spielers sieht (was Sinn machen würde IMO) :-?

JethroTull schrieb:
Ja, man wird jedesmal Reggie sehen wie er elegant mit dem Controller spielt :lol:
wenn ich gegen Reggie zocken sollte hätte ich glaube ich Angst... der würde bestimmt meinen Revo-Controller nehmen und einmal abbeissen :blushed:

Vincent schrieb:
Crash schrieb:
@ nasagoal

GBA vs NGage = GBA wins
NDS vs PSP = NDS wins

Kann man drehen wie man will

Saturn vs PSone = PSone wins
Dreamcast vs PS2 = PS2 wins
Xbox vs GC = Xbox wins

usw.

wobei hier die grafischen unterschiede nicht wirklich groß waren ... und der xbox vd gc vergleich hinkt ja stark ;) ... auch wenn ms gewonnen hat sind es vielleicht gerade mal 2 mio unterschied weltweit, was von nintendo mit zelda aber locker noch aufgeholt werden kann, denn allein in japan verkauft sich der cube ja mindestens 20 mal so oft pro woche (2000 cubes vs 100 xbox ... und da verkauft sich der cube sehr schlecht) jedenfalls wird jetzt kaum einer mehr eine xbox kaufen wenns bereits ne 360 gibt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom