Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Magnum schrieb:
Mugen schrieb:
öhm... die 360 unterstützt ebenfalls Displacement Mapping :P
Das mit der "Show stehlen" wird wohl nix ;)
Jedenfalls nicht was die Optik angeht. In den Anderen Bereichen rockt der Revo sowieso alles weg :D

Das ist eine angepasste Version und wurde genau Angepasst entwickelt für den Revo..,wens stimmt !!Auf das was Nintendo das Patent hat nur so zur Info !!

Ich würde dir sehr gerne glauben, aber ich glaube dass das nur Hirngespinste sind. Ich bin mir sicher, dass Nintendo auch etwas "neues" bei der Grafikdarstellung benutzen wird, was weiss man natürlich noch nicht.

CHISCO schrieb:
@ rolyet:
wenn zwei tennis-simmulationen für den rev kommen würden, würde er sofort als "nur-tennis-spielchen" konsole abgetan, zwei ego-shooter --> NUR ego-shooter-konsole, eine kochsim --> nur minispiele, zelda und mario --> nur kiddie-schrott,.... wie nervend!!
wisst ihr warum "die" das sagen: "weil es auf dem revolution sicher mehr spass machen wird, tennis zu spielen, ego-shooter zu zocken, zu kochen, mit link das schwert zu schwingen, mit mario zu jumpen, den golfball aufs green zu bugsieren, wände zu besprühen, ..... uswusf als auf jeder anderen konsole!!" :-P

und nicht zu vergessen: die hits der letzten 20 jahre :D

Seh ich ganz genauso, es nervt. Manche Leute wollen sich nur einreden das der NRev keine Konkurrenz darstellt, dabei ist die Konkurrenz diesesmal um einiges grösser als Nintendo es mit dem Gamecube war, ich frag mich nur wovor die hier soviel Angst haben? Erst sinds zuviele Minispiele, dann sinds zuviele Egoshooter.... Wasn als nächstes?....

Hab da mal was...

Gamefront schrieb:
Meldungen aus der EGM

06.04.06 - Hier sind neue Meldungen aus der Gerüchterubrik der EGM:

- Auf der E3 stellt Square Enix das RPG Final Fantasy XIII vor.

- Mario Point soll für NDS und Revolution erscheinen.

- Pilotwings ist für Revolution in Arbeit.

- NDS- und PSP- in neuem Design sollen Ende des Jahres in den USA erscheinen.

- Mario Paint soll für NDS und Revolution erscheinen.
Kann ich mir gut vorstellen ;)

Dann aber wohl nicht mehr bei Factor 5 :(

- NDS- und PSP- in neuem Design sollen Ende des Jahres in den USA erscheinen.
Ich bin mir sicher, dass in der EGM von einem Mai Release des DS Lites die Rede war. Gamefront halt...
15. Mai, mehr muss man nicht sagen.

Breac schrieb:
Dann aber wohl nicht mehr bei Factor 5 :(

Doch, den F5 sagte ja mal, dass man dem N5 nicht abgeneigt ist, ausserdem sagte die, die würden gerne nen Game für den N5 machen, leider hab ich die Quelle nicht mehr.

WTF:

Achtung, top heisse Meldung:

Aus einer Lieferung zu NOE, wurde ein Revo Developer Kit entwedet und offenbar von einem Mitarbeiter zum privaten Gebrauch benutzt. Dieser erzählt gar unglaubliches in seinem Blog und klärt über die geheime Zusatzfunktion des Revo auf

Nintendos Revo does go Floo-vision

Guys, fist I also wouldnt believe, that this thing is true, but as I opened the sealbox, where revo was packed in, I saw a milky thing rolled in that box. As well, I took it and unrolled it to see, what it is. First I thought, that it would be some kind of wall for projectors use. But as I installed revo first, I noticed, that Nintendos console haven‘t any AV Out to connect to TV. I meant, maybe developer box does feature just PC Out, but also no plug in for that. So I startet Revo without connection to a screen and than it happens, the wall began to light and I looked at it. Nintendo logo flashes in blue light and Revo mainscreen was seen as well. Than I realised, Nintendo revo comes whit that special Wall, wich Nintendo called on last E3 floor vision and what should I say, that thing fucking works great! So I gonna play some SSBR and you not, bye C.G.

aber leute, habe keine quellenangabe, hat mir ein freund per mail gesendet, habe ihn nach der quelle gefragt, die er mir hoffentlich noch zukommen lässt

ich glaubs zwar nicht, aber zuerst will ich noch die quelle sehen

Frontliner schrieb:
WTF:

Aus einer Lieferung zu NOE, wurde ein Revo Developer Kit entwedet und offenbar von einem Mitarbeiter zum privaten Gebrauch benutzt. Dieser erzählt gar unglaubliches in seinem Blog und klärt über die geheime Zusatzfunktion des Revo auf

Guys, fist I also wouldnt believe, that this thing is true, but as I opened the sealbox, where revo was packed in, I saw a milky thing rolled in that box. As well, I took it and unrolled it to see, what it is. First I thought, that it would be some kind of wall for projectors use. But as I installed revo first, I noticed, that Nintendos console haven‘t any AV Out to connect to TV. I meant, maybe developer box does feature just PC Out, but also no plug in for that. So I startet Revo without connection to a screen and than it happens, the wall began to light and I looked at it. Nintendo logo flashes in blue light and Revo mainscreen was seen as well. Than I realised, Nintendo revo comes whit that special Wall, wich Nintendo called on last E3 floor vision and what should I say, that thing fucking works great! So I gonna play some SSBR and you not, bye C.G.

aber leute, habe keine quellenangabe, hat mir ein freund per mail gesendet, habe ihn nach der quelle gefragt, die er mir hoffentlich noch zukommen lässt

Glaub ich auch nicht.

Glaube nicht dran, Grund:

Jeder Idiot würde davon doch Videos, oder zumindest Fotos machen, wenn er es besäße!!!
Erzählen kann man viel...

eben, ich glaub es selber auch nicht, die quelle nimmt mich trotzdem wunder. vorallem, wird mit den dev kits gleich super smash bros revolution ausgeliefert? ich glaube kaum :lol:

Ich dachte das wäre "Floor Vision":

Naja, die Geschichte ist ja sowieso ein Fake, da braucht man gar nicht lange studieren ;)

looooooooooooooool,

auf der GDC wurden doch die fertigen Revos gezeigt und die hatten einen ganz normalen AV-out. ein vollspinner, der diesen blog verfasst hat.

Lol, jo, Floor vision wurde schon längst gezeigt. Eine Art Ausstellung in Japanischen Pavilions, wo man mithilfe des DS Infos lesen kann usw. Billigster fakepost, den ich je gelesen hab.

Gibt's Serious Gamer eigentlich noch? ^^

Georg Prime schrieb:
Frontliner schrieb:
WTF:

Glaub ich auch nicht.

Glaub nicht das das stimmt..SSB ist gar nicht fertig und wen dan würde es nicht mitgeliefert..?Und so lange wie es noch geht hätten sie noch Zeit SSB zu Verbessern und zu UPDATEN...und wie soll das gehen mit Floor Vision..?Das ist die Frage und wen dan hätte er Fotos gemacht..!!

habe ja selbst geschrieben das ich nicht dran glaube :lol: wollte euch den spass doch nicht vorenthalten :D

das er ja super smash bros revolution zockt ist einfach...unglaubwürdig, seit wann werden dev kits mit spielen ausgeliefert? :lol: :P

Frontliner schrieb:
habe ja selbst geschrieben das ich nicht dran glaube :lol: wollte euch den spass doch nicht vorenthalten :D

das er ja super smash bros revolution zockt ist einfach...unglaubwürdig, seit wann werden dev kits mit spielen ausgeliefert? :lol: :P

Vielleicht mit Demos, um zu zeigen was möglich ist, abr bestimmt nicht mit kompletten Spielen! :rofl:

Zudem sagte Iwata doch eins das Revlotuion auf jedem Fernseher laufen wird und so ein Bildprojektiondingsda hat wohl garnichts mit Fernsehern zutun = Faaaaake! :lol:

MAAAn bin ich froh wenn das mal vorbei ist.. :-/

Noch ein Monat.. noch ein Monat, noch ein Monat.. MENSCHENSKIND...

diese dämlichen Spekulationen die ganze Zeit. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom