Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darkeagle schrieb:
ich kann frenck gut verstehen, ich denke mal sein post ist komplett objektiv und hat mit bashen nix zu tun! klar interessieren mich die spiele auch, so wie jeden anderen, aber bis zur e3 ist es ja nicht mehr lange! am anfang hat mich der ds gar nicht interessiert, es stimmt schon, letztendlich kommt es nur auf die spiele an, aber ich bin davon überzeugt, dass wir da nicht enttäuscht werden! allein die aussagen, dass alte franchises wiederbelebt werden (kid icarus etc) und neue geschaffen werden und dass sich zelda und mario grundlegend verändern werden finde ich gut!
[...]

und ne bitte noch zum schluss:

hört endlich auf von dem dämlichen zusammenschluss mehrerer revos zu reden, sowas ist nicht nur absolut unrealistisch, sondern auch technisch nicht machbar... war schon ein desaster mit dem expansion pack aufm n64, dann steht auf der verpackung dieses spiel können sie nur spielen, wenn sie 4 revos zusammenschließen, so ein unglaublicher schwachsinn :lol: ... auch wenn das nur ein witz sein sollte, er ist nicht komisch ;)

es gibt nur 2 sachen die mich noch mehr aufregen als das:

leute die immer noch an hdtv möglichkeiten des revos glauben
leute die immer noch an 3d brillen und ähnlichen vr dreck glauben

:hmpf:
*alles ziterte unterschreib*

Master H schrieb:
Breac schrieb:
domidomek schrieb:
Frenck Nintendo hätte doch nicht Videos von Spielen zeigen können, bevor sie den Controller gezeigt haben.

Hätten sie schon, wobei es keinen Sinn macht, diese zu zeigen, bevor das letzte Geheimniss enthüllt worden ist.

Wobei es sich laut Miyamoto um en CONTROLLERGEHEIMNIS handelt.

Und das imo durch gyroscop technologie künstlich erzeugte widerstände sein könnten

sebi88 schrieb:
Master H schrieb:
Breac schrieb:
domidomek schrieb:
Frenck Nintendo hätte doch nicht Videos von Spielen zeigen können, bevor sie den Controller gezeigt haben.

Hätten sie schon, wobei es keinen Sinn macht, diese zu zeigen, bevor das letzte Geheimniss enthüllt worden ist.

Und das imo durch gyroscop technologie künstlich erzeugte widerstände sein könnten
Das wäre ja total genial !!!

Ist soetwas nicht superteuer? und wie starke Gegenstände kann man denn so erzeugen?

Master H schrieb:
Breac schrieb:
domidomek schrieb:

Das ist aber nicht das Geheimniss von dem ich spreche ;)

bitte, bitte, bitte breac sag uns das geheimnis *fleh*!!!! :happy3: :razz2:

Nun ja ich finde die Daten eigentlich recht realistisch. wenn mann die größe der Konsole bedenkt (legt mal drei DVD Hüllen aufeinander). Davon ist bestimmt die hälfte das DVD Laufwerk. Dazu kommen noch die Ports für den Cube und die Eingänge für die SD Karten. Der Lüfter auf den Bildern vom Revo ist dann auch nicht größer als ein GPU Kühler( Muss also nicht wirklich viel Kühlleistung haben). Trotzdem hätte ich gern min 1Ghz gehabt, das klingt dann wenigsten nach wirklicher Mehrleistung. Und mehr Embedded Ram für die GPU und ein Takt üer 300 Mhz wäre wirklich super gewesen find ich. Ich Hoffe es wurden wenigsten neuere Effekte eingeabut.

Wie soll ich das denn machen? Ich weiß nur, dass Reggie von vielen Geheimnissen sprach, wobei er hier speziell die Grafik nannte. Zudem sagte Iwata, dass man das Interface revolutionieren möchte, wozu Input (Controller) und Output (Grafik) zählen. Dann gibts noch genug andere Kommentare, die darauf schließen lassen.
Wichtig zu erwähnen ist, dass Nintendo immer sagt, dass sich etwas seit 20 Jahren nicht geändert hat, dies ist die Grafikdarstellung. Diese war stets zweidimensional, wobei sich dies ja jetzt laut vielen, glaubhaften Quellen ändert :D
[Jetzt werde ich wieder als Idiot bezeichnet, aber Iwata sagte das 'WOW' wohl nicht grundlos, ansonsten gebt bei Google mal '3D WOW' an^^]
Außerdem saßen ATI und IBM wohl nicht die ganze Zeit tatenlos rum, neben einer Optimierung gab es wohl noch die Integration neuer Technik. Das ist aber dann wieder nur meine Spekulation, hier wartet man am besten die nächsten Wochen ab ;D

Dass der Controller Geheimnisse bietet, ist auch bekannt.

Also imo gibts 2 Möglichkeiten:

1. Die angegeben Specs sind wahr, aber dafür hat N noch so viel neues Zeugs, dass man die Grafik vernachlässigt (z.B. neue Interaktionen mit dem Controller, 3D ohne Brille, etc).
2. Die angegebenen Specs sind falsch, da Nintendo alle mit einer guten Grafik überraschen wird.

Ich persönlich hoffer eher auf ersteres :P :D

Die Specs sind wahr, zumindest stimmen sie mit Nintendos Aussagen überein.

izak_stern schrieb:
Nun ja ich finde die Daten eigentlich recht realistisch. wenn mann die größe der Konsole bedenkt (legt mal drei DVD Hüllen aufeinander). Davon ist bestimmt die hälfte das DVD Laufwerk. Dazu kommen noch die Ports für den Cube und die Eingänge für die SD Karten. Der Lüfter auf den Bildern vom Revo ist dann auch nicht größer als ein GPU Kühler( Muss also nicht wirklich viel Kühlleistung haben). Trotzdem hätte ich gern min 1Ghz gehabt, das klingt dann wenigsten nach wirklicher Mehrleistung. Und mehr Embedded Ram für die GPU und ein Takt üer 300 Mhz wäre wirklich super gewesen find ich. Ich Hoffe es wurden wenigsten neuere Effekte eingeabut.

Naja, ein Mac mini kommt mit Dual Core Prozessor und 1.66 GHz Taktung und ist auch nicht viel größer als ein Revo (5 CD-Hüllen statt 3 DVD-Hüllen ;) ). Also das Größen- und Kühlungsargument zieht nicht wirklich.

Breac schrieb:
Die Specs sind wahr, zumindest stimmen sie mit Nintendos Aussagen überein.

Hmm ja basieren auf Entwickleraussagen, wobei die Entwickler selbst noch gar nicht die finalen DevKits besitzen, könnte aber dennoch nah am Endergebnis liegen...

Vielleicht auch C64-Spiele auf Virtual Console?

30.03.06 - Next-Gen.biz sprach mit Beth Llewelyn, Nintendos Senior Director of Public Relations, über Revolution.

Llewelyn wird gefragt, ob es auch C64-Spiele als Download via Virtual Console für Revolution geben wird: 'Jeder fragt das! Wer weiss... Hinter geschlossenen Türen finden ständig Gespräche statt', erklärt Llewelyn.

oh mein gott....ein traum..... :o

Makbai schrieb:
izak_stern schrieb:

Naja, ein Mac mini kommt mit Dual Core Prozessor und 1.66 GHz Taktung und ist auch nicht viel größer als ein Revo (5 CD-Hüllen statt 3 DVD-Hüllen ;) ). Also das Größen- und Kühlungsargument zieht nicht wirklich.

Der kostet so 849€ :rolleyes:
Mit 1.5GHz Single Core 639 € :rolleyes: :rolleyes:

Greg Szemiot von Crossbeam kommentierte heute die von IGN veröffentlichten Spezifikationen des Revolutions.

Während sich die Leute über die geringe Systemleistung des Revolutions aufregen, arbeitet er ganz entspannt weiter an der Storyline eines Spiels.

Greg wundert sich warum wir alle paar Jahre daran erinnert werden müssen was ein Spiel ausmacht und warum wir bis spät in die Nacht auf bleiben um das neuste und großartigste Spiel zu spielen.

Er liebt gute Grafik, wie alle anderen auch, er fasziniert sich für schöne Dinge, Dinge die ihm den Atem rauben. Das wird auch in Zukunft so bleiben, doch es wird neue Erfahrungen geben, bei denen unser Gehirn, laut Szemiot, vor Begeisterung schreien wird. Und das wird nicht an der Grafik liegen, sondern an der Art der Verbindung zu den Spielcharakteren und wie man mit ihnen interagiert.

Die neue Erfahrung wird darin bestehen, das Schwert von links nach rechts zu schwingen um die Waffe des Gegners abzuwehren. Mit einer Taschenlampe herum zu leuchten als wenn man mitten im Geschehen wäre und zu springen wenn etwas aus den Schatten hervortritt.

"Eine Aktionsequenz die dich an den Rand des Sessels treiben, dir schweißnasse Hände bescheren wird und dich auch das kleinste Detail auf dem Bildschirm und aus den Lautsprechern beachten lässt, um den Kampf zu überleben. Realistische Gefühle und tief gehendes Gameplay."

"Was wirklich zählt, ist das man sich mit einem Spiel verbunden fühlt, so wie nie zuvor. Man wird es nicht erwarten können wieder damit zu Spielen, nicht weil man die nächste Sequenz sehen will, nicht weil man Köpfe explodieren lassen möchte, sondern weil man diese besondere Erfahrung immer wieder erleben möchte. Man möchte Dinge sehen, fühlen und hören wie man es vorher noch nie erlebt hat."

"Normale Konsolen werden das nicht bieten können, genauso wenig wie normale Hersteller.
Doch der Revolution ist nicht normal. Und Nintendo ist es auch nicht. CSE, NIBRIS und Lifespark erst recht nicht. Und alle da draußen die auf das nächste Zelda warten und Mario, Peach und Yoshi immer noch lieben sind es ebenfalls nicht.
Der Revolution wird über das Normale hinaus gehen und ist nicht angewiesen auf gute Grafik. Gameplay besteht aus mehr als nur Grafik und Leistung, es geht um neue Erfahrungen, neue Abenteuer und neue Gefühle die in den normalen Spielen fehlen werden."

Quelle: n-revolution.de

ist der Typ aus der Werbeabteilung von Nintendo :-?

ein paar geile Slogans hat er schon drauf, das muss man ihm lassen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom