Revolution - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grid schrieb:
Shorty17 schrieb:

WAS? und das Ding hat wirklich funktioniert?? Coole Sache!
oder fake? und wie teuer war das früher?

Neues MP3 Video und wieder, Reggie betont das Wörtchen "WOW" und er sagt das alle Spieler dies auch sagen werden obwohl die Specs der Konkurenz sooo toll erscheinen.

Also für ein Wow muss schon was großes kommen! ;)

*hust* NEU???!!! Das ist uralt...

Master H schrieb:
grid schrieb:
Shorty17 schrieb:

Neues MP3 Video und wieder, Reggie betont das Wörtchen "WOW" und er sagt das alle Spieler dies auch sagen werden obwohl die Specs der Konkurenz sooo toll erscheinen.

das gerenderte MP3 Video habe ich auch schon gesehen, aber noch nie in Verbindung mit Reggie ;) Wann war das? E3 2005 ?

Wenn ich mir das MP3 Video so ansehe.....
Imo kann man da nicht viel mehr verändern! Das schaut jetzt schon geil aus! Und runder, als rund kann man das Spiel nicht mehr machen :P

Er bringt das "wow" in Verbindung mit allen NextGen Konsolen - das könnte das "wow" genauso entkräften. Oder hab ich mich verhört? Das ganze Video ist einfach zu kurz und die Quali schlecht.

grid schrieb:
Master H schrieb:
grid schrieb:
Shorty17 schrieb:

das gerenderte MP3 Video habe ich auch schon gesehen, aber noch nie in Verbindung mit Reggie ;) Wann war das? E3 2005 ?

Geiles Vid :suprised: ;) :blushed:

Es ist nicht von der E3. Auf der E3 hat Iwata während des Videos geredet.

Aber: Das letzte Geheimnis wird wohl nichts mit der Grafik zu tun haben.

Denn Reggie sagt "As you can see [...]". Das bedeutet, dass er bei diesen Bildern
bereits von der Revolution-Grafik spricht.

Raphael schrieb:

Denn Reggie sagt "As you can see [...]". Das bedeutet, dass er bei diesen Bildern
Geil, geil, geil :D :D :D

ArthurDent schrieb:
Dazu passt aber nicht das bei IGN mal einer von Nintendo gesagt hätte dass jenes Video eben nicht die grafischen Qualitäten des Revo wiederspiegelt. Diese wären weitaus besser. Mal gucken ob das Statement noch finde.
Ich denke, die Grafik wird mega ;)

Auch wenn es "nur" XBox-Grafik hätte, wär ich zufrieden, da man heute aus der Hardware mehr herausholen kann, als zB vor 5 Jahren :)

Er wird aber bessere Grafik als ne XBOX haben, das ist ja wohl mehr als logisch!

Da dieser Thread ja teilweise wirklich wie Akte-X anmutet hier mal neuer Zundstoff:

IGN Toons: Level 19 - Versteckte Hinweise?

Wissen Matt und Mark tatsächlich etwas, oder erlaubt IGN sich ein weiteres mal einen Spaß auf Kosten der N-Fans?

Hier die Wortfetzen, die man aus der ersten verdeckten Sprechblase entnehmen kann.

We'll be launching with
ten exclusive games and
seven-hundred VC titles which could
all be transfered to the DS.
The major launch game, as you
may have guessed, is Yoshi. You
fly around every SMB game, have 3D
egg battles, even design crazy bongs!
There's something for everyone.
It'll be epic, that's for sure.
I brought a demo!

ign-toons-level-19-20060310044329523-000.jpg

Mal von der Logik gesehen wird der Revo besser als die Xbox.

Er wird imo Spiele wie z.B FarCry, Doom3, HalfLife2, FEAR etc (vom PC) ohne Probleme und Abstriche darstellen können. Zudem wird er das wahrscheinlich auch noch etwas toppen können.
Man muss bedenken, dass die genannten Spiele schon etwas älter sind, aber trotzdem sehr krass aussehen, und der Revo der jetzt als neue Hardware auf den Markt kommt sollte es schaffen Spiele die 1-2 Jahre alt sind darzustellen.

Ich hoffe zumindest das es so kommen wird.
Das was auf der E3 gezeigt wurde (Metroid Video), war imo enttäuschend (und lief auf erweiterter Gamecube Hardware^^). Vielleicht gabs auch deswegen keinen Applaus.
Aber ich denke schon, dass Nintendo da noch einen gewaltigen Sprung machen wird.

@Starlord:
Mit den 108MB an Speicher wird es schwer.
Ich denke diese Spiele auf mittleren Details werden später auf dem REV Standard...

Ich fand die E3 Demo von MP3 sehr geil! Die Grafik sah sehr gut aus und bin mir sicher bis zum Release wird sich noch einiges verbessern. Das wird mein absoluter Favorit für den Revolution.

Raphael schrieb:

Der größte Punkt ist imo Iwatas Zitat!

First, let me assure you there is no mystery to the core development of our technology. When you turn on Revolution, and see the graphics, you will say "Wow." Our partners IBM and ATI are working with us to assure this. But, our advances in our technology will also relate to areas that have no direct bearing on gameplay. I know, this is also one of those mysterious comments.

Was gibts denn noch was das Gameplay nicht beeinflusst egal wie gut/schlecht es ist? -> Grafik!

NeSS schrieb:
@Starlord:
Mit den 108MB an Speicher wird es schwer.
Ich denke diese Spiele auf mittleren Details werden auf dem REV später Standard...

Halt die Backen

Sehr geil das ganze... ich glaube auch, dass das letzte Gehimnis nichts mit der Grafik zu tun hat, glaube aber trotzdem, dass die Grafik mind 2-3x besser als die GC bzw Xbox grafik wird. (Also etwa Xbox123). Trotzdem kommt es mir auf der Konsole nicht auf die Grafik an, wenn ich wirklich vermute was kommt.

Weil dies wird unabhängig von der Grafikleistung sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom