Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jack_the_rat schrieb:
hä?! is doch wohl klar das ne aktuelle konsole mit niedrigem preis nicht mit den anderen mithalten kann?!

hat man doch schon am billigen Cube im gegensatz zur 500€ xbox gesehn! die xbox war doch haushochüberlegen! :lol:

Haushoch überlegen?????
hmmmmmmm ; eher fingerhut-hoch überlegen

TwilightPrincess schrieb:
@Ness: Ich gehe von einem Graphikunterschied wie beim Cube zur Box aus!

Wegen der langen Entwicklungszeit des Graphikchips!
WEgen des späten Veröffentlichungszeitpunkts!
Wegen Iwatas Aussage!

Auf Hdtv wird die Box zugegebenermaßen überlegen sein! Auf normalem Fernseher wird es kaum Unterschiede geben! Und gute Entwickler werden auch gigantische Graphik auf dem Revo bringen!

Sicher werden viele sog. NPG erscheinen, die eine solche Graphik gar nicht benötigen, niemand wird gezwungen sich diese zu kaufen!

Wenn Nintendo nur ein bisschen dazugelernt hat und wieder mehr aus den alten Franchises macht, ist das Ding gekauft!

in etwa das gleiche glaube ich auch! einige spiele werden eh nicht so die grafikpower benötigen, oder hatte ein house of the dead lightgunshooter jemals bahnbrechende grafik?

@seeti: da war wohl ironie versteckt :D

Seeti schrieb:
jack_the_rat schrieb:
hä?! is doch wohl klar das ne aktuelle konsole mit niedrigem preis nicht mit den anderen mithalten kann?!

hat man doch schon am billigen Cube im gegensatz zur 500€ xbox gesehn! die xbox war doch haushochüberlegen! :lol:

Haushoch überlegen?????

irgendwann kommst du auch noch hinter die kunst der ironie... :rolleyes:

jack_the_rat schrieb:
Seeti schrieb:
jack_the_rat schrieb:

Haushoch überlegen?????

irgendwann kommst du auch noch hinter die kunst der ironie... :rolleyes:

:lol: Ihr sind ja Zwei :D

Ich glaub letztes Jahr zur E3 wurds zum ersten mal gezeigt von Seriousgamer oder so...

Naja bei dem Bild denke ich immer an ein Minish Cap in Realo Grafik!
(Wegen dem kleinen Turm am Ufer)

hab grad ma in den news von vor 2 jahren gestöbert und da hab ich das gefunden:

• Silicon Knights würde gern eine Neuflage von Kid Icraus machen. Nintendo hat das Spiel 1987 für das Nintendo Entertaiment System veröffentlicht.
• Ein Zelda, wie es sich die Fans wünschen würde ihn auch sehr reizen. Ein „Hardcore“ Zelda, welches düsterer als Wind Waker wäre. Allerdings müsste man das noch mit Shigeru Miyamoto und Nintendo absprechen.
• Silicon Knights wird auch für den Gamecube 2 entwickeln.
• Denis Dyack erwartet die nächste Generation der Konsolen im 3./4. Quartal 2006.
• Früher oder später wird es einen Eternal Darkness Nachfolger geben. Zur Zeit arbeite man nicht dran.

Silicon Knights ist zwar nicht mehr first party, aber sie können immernoch für Nintendo entwickeln oder??

Eigentlich schon, aber nach NeSS Logik sind sie grad schwer mit der X360 beschäftigt und da bleibt keine Zeit fürn Revo Spiel ;)

Schmedi schrieb:
hab grad ma in den news von vor 2 jahren gestöbert und da hab ich das gefunden:

• Silicon Knights würde gern eine Neuflage von Kid Icraus machen. Nintendo hat das Spiel 1987 für das Nintendo Entertaiment System veröffentlicht.
• Ein Zelda, wie es sich die Fans wünschen würde ihn auch sehr reizen. Ein „Hardcore“ Zelda, welches düsterer als Wind Waker wäre. Allerdings müsste man das noch mit Shigeru Miyamoto und Nintendo absprechen.
• Silicon Knights wird auch für den Gamecube 2 entwickeln.
• Denis Dyack erwartet die nächste Generation der Konsolen im 3./4. Quartal 2006.
• Früher oder später wird es einen Eternal Darkness Nachfolger geben. Zur Zeit arbeite man nicht dran.

Silicon Knights ist zwar nicht mehr first party, aber sie können immernoch für Nintendo entwickeln oder??

Das mit Zelda haben sie ja gut vorhergesehen, die Aussage stammt nämlich glaub ich von vor der TP Ankündigung. Mit einem Release im 3./4. Quartal 2006 rechnet glaub ich auch jeder, ist ja auch schon zum Teil bestätigt und die anderen Sachen hm... vllt sind das kleine Hinweise ;)
Die Gerüchte um Kid Icarus sind ja nicht grade abwegig.

Ich hoffe Nintendo & Silicon Knights entwickeln ETERNAL DARKNESS 2 für den REVOLUTION. Hatte schon auf einen Nachfolger für den Gamecube gehofft, aber auf dem N5 wäre noch cooler. ED ist für mich eines der genialsten Spiele aller Zeiten. Die Rechte gehören eh Nintendo also werden sie sicher einen Nachfolger bringen. Kann nicht mehr warten!!!!!!!!!!!!!! :GC:

Das MP 3 Video ist steinalt und hat nen Bart länger als der von Methusalem. Ausserdem lief das MP 3 Video auf der Game Cube Engine. Das Bild da oben gehört zu den Läusen im Bart von MP 3 und wie schon erwähnte vorher, arbeitet Silikon Knights zwar grad an anderen Titeln aber wird wohl später definitiv auch mal wieder REV Titel machen.

Tom Nook schrieb:
Ich hoffe Nintendo & Silicon Knights entwickeln ETERNAL DARKNESS 2 für den REVOLUTION. Hatte schon auf einen Nachfolger für den Gamecube gehofft, aber auf dem N5 wäre noch cooler. ED ist für mich eines der genialsten Spiele aller Zeiten. Die Rechte gehören eh Nintendo also werden sie sicher einen Nachfolger bringen. Kann nicht mehr warten!!!!!!!!!!!!!! :GC:
Würdens ein oder zwei Ausrufezeichen nicht auch tun?

Ansonsten: Das wird sicher noch was. Immerhin hat man schon in ED1 mehr oder weniger den zweitwn Teil beworben (auch wenn dieser zu jener Zeit sicher noch nicht geplant war :D )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom