Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das kommt nich von IGN, sondern von Perrin Kaplan. Ich hoffe Reggies Rede bringt ein bißchen Licht ins Dunkel.

Zeldafanat schrieb:
Rodimus-power schrieb:
Habe ich etwas vergessen zu erwähnen ? ! :-?
Echtes 3D ohne Virsor, Hologramme ;), Geruchs-sprüher (ist mir grad eingefallen)
Kommen wir noch Einmahl auf den Controller zurück ,
Nintendo hat ja gesagt das es etwas wäre das es so schon Einmahl gegeben hätte nur halt nicht bei Video spielen -
Also was könnt zu mindesten im Controller noch drinne sein ?

Denn wir gehen ja da von aus das zwei geheimnisse gibt
Eins im Controller und eins im Revo - oder ?!

Zeldafanat schrieb:
Rodimus-power schrieb:
Echtes 3D ohne Virsor, Hologramme ;), Geruchs-sprüher (ist mir grad eingefallen)

Einen "Geruchs-sprüher" gab's früher schon ... Da konnte man bei Rennspielen z.B. verqualmten Gummi riechen.

Rodimus-power schrieb:
Rastafari schrieb:
Das kommt nich von IGN, sondern von Perrin Kaplan. Ich hoffe Reggies Rede bringt ein bißchen Licht ins Dunkel.
Perrin Kaplan ist noch mahl gleich - wehr gewesen ???

Das ist die Nintendo-Queen.

Goodplayer schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Rodimus-power schrieb:

Einen "Geruchs-sprüher" gab's früher schon ... Da konnte man bei Rennspielen z.B. verqualmten Gummi riechen.
Als ob jemand sowas wollte! xD Außerdem müsste man dann immer die Flüssigkeiten usw nachfüllen x.x... Aber wenn sowas kommen sollte dann würde ich Conker's Bad Fur Day auf keinen Fall auf meine Virtual Console laden! :lol: :lol: :lol:

Goodplayer schrieb:
Rodimus-power schrieb:
Rastafari schrieb:
Perrin Kaplan ist noch mahl gleich - wehr gewesen ???

Das ist die Nintendo-Queen.
Gehts auch genauer? Ihr offizieller Posten bei Nintendo ist wohl kaum "Nintendo-Queen"

sagt mal, die idee mit einer normalen 3D Brille ist auch schon gestorben oder?
ich halte dies aber noch immer als extrem wahrscheinlich....

Das Geheimnis im Revo ist einfach das er die Pixel der einzelnen Polygone für die 3D Brille aufbereitet und so den Raum füllt. Wäre billig und, so finde ich, extrem cool !

grid schrieb:

Das Geheimnis im Revo ist einfach das er die Pixel der einzelnen Polygone für die 3D Brille aufbereitet und so den Raum füllt. Wäre billig und, so finde ich, extrem cool !
Wenn ich noch einmal "3D Brille" oder "Visor" in Verbindung mit einem ähnlichen Satz wie "Das wünsch ich mir" oder "ist wahrscheilich" höre oder lese, flipp ich aus, das schwör ich o_O

Seht es doch einfach ein, dass Visoren für Konsolen einfach scheisse sind. Fertig! Nein, nicht diskutieren, dadrauf hab ich keinen Bock. Revolution OHNE Visor! So siehts aus! Mannmannmannmannmann, echt, nur wegen diesem verrotzten ON-Video :hmpf:

V-King schrieb:
grid schrieb:

Wenn ich noch einmal "3D Brille" oder "Visor" in Verbindung mit einem ähnlichen Satz wie "Das wünsch ich mir" oder "ist wahrscheilich" höre oder lese, flipp ich aus, das schwör ich o_O

Seht es doch einfach ein, dass Visoren für Konsolen einfach scheisse sind. Fertig! Nein, nicht diskutieren, dadrauf hab ich keinen Bock. Revolution OHNE Visor! So siehts aus! Mannmannmannmannmann, echt, nur wegen diesem verrotzten ON-Video :hmpf:

Ich denke, ein Visor wären sehr gut möglich.
Eine 3D Brille ist aber immerhin noch wahrscheinlicher als ein Visor :D

Ich freue mich schon, wenn ich dann mit dem Revolution in einer richtigen, räumlichen 3D Grafik spielen kann :P

V-King schrieb:
grid schrieb:

FETTES DITO!

achja das video is lustig :D ... wenn auch sehr kitschig!

@grid: wenn nintendo den revo im nes design rausbringt wie in deiner sig haben sie schon gewonnen ;) :lol: ... wetten dass die japaner darauf fliegen werden!

Darkeagle schrieb:
V-King schrieb:
grid schrieb:

FETTES DITO!

achja das video is lustig :D ... wenn auch sehr kitschig!

@grid: wenn nintendo den revo im nes design rausbringt wie in deiner sig haben sie schon gewonnen ;) :lol: ... wetten dass die japaner darauf fliegen werden!

Auf jeden !!!
Ich will mein NRS in NES -Style !! ;)

Und noch ne Vermutung von mir... Vielleicht klebt man auch einfach nur ne Folie auf den Fernseher und schon hatt man einen 3D Raum... jeah! :P

glaskopf schrieb:
http://www.freewebs.com/ihaveacontroller/
Wie schade er hört auf :lol:

"Er" ist eine "Sie" -.-
Und "Sie" hat mir verraten was das letzte Geheimnis ist. (Super Geil übrigens ;)) Sie hört auf weil sie einfach Angst hat, erwischt zu werden

Klar kann man nicht 100 Prozentig sicher sein ob sie nicht lügt, aber für mich klang sie in ihren Mails ziemlich vertrauenswürdig und ich hab ihr geglaubt...

Und nein ich bin kein Blogspinner -.-

LOS brich dein NDA und lass uns daran teilhaben :lol: Oder soll ich es lieber verraten, ich teste übrigens gerade Revo Software.
Das Teil geht so ab :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom