Zeldafanat
L11: Insane
- Seit
- 26 Apr 2005
Echtes 3D ohne Virsor, HologrammeRodimus-power schrieb:Habe ich etwas vergessen zu erwähnen ? ! :-?
, Geruchs-sprüher (ist mir grad eingefallen)Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echtes 3D ohne Virsor, HologrammeRodimus-power schrieb:Habe ich etwas vergessen zu erwähnen ? ! :-?
, Geruchs-sprüher (ist mir grad eingefallen)Kommen wir noch Einmahl auf den Controller zurück ,Zeldafanat schrieb:Echtes 3D ohne Virsor, HologrammeRodimus-power schrieb:Habe ich etwas vergessen zu erwähnen ? ! :-?, Geruchs-sprüher (ist mir grad eingefallen)
Perrin Kaplan ist noch mahl gleich - wehr gewesen ???Rastafari schrieb:Das kommt nich von IGN, sondern von Perrin Kaplan. Ich hoffe Reggies Rede bringt ein bißchen Licht ins Dunkel.
Zeldafanat schrieb:Echtes 3D ohne Virsor, HologrammeRodimus-power schrieb:Habe ich etwas vergessen zu erwähnen ? ! :-?, Geruchs-sprüher (ist mir grad eingefallen)
Rodimus-power schrieb:Perrin Kaplan ist noch mahl gleich - wehr gewesen ???Rastafari schrieb:Das kommt nich von IGN, sondern von Perrin Kaplan. Ich hoffe Reggies Rede bringt ein bißchen Licht ins Dunkel.
Als ob jemand sowas wollte!Goodplayer schrieb:Zeldafanat schrieb:Echtes 3D ohne Virsor, HologrammeRodimus-power schrieb:Habe ich etwas vergessen zu erwähnen ? ! :-?, Geruchs-sprüher (ist mir grad eingefallen)
Einen "Geruchs-sprüher" gab's früher schon ... Da konnte man bei Rennspielen z.B. verqualmten Gummi riechen.
Außerdem müsste man dann immer die Flüssigkeiten usw nachfüllen x.x... Aber wenn sowas kommen sollte dann würde ich Conker's Bad Fur Day auf keinen Fall auf meine Virtual Console laden!
Gehts auch genauer? Ihr offizieller Posten bei Nintendo ist wohl kaum "Nintendo-Queen"Goodplayer schrieb:Rodimus-power schrieb:Perrin Kaplan ist noch mahl gleich - wehr gewesen ???Rastafari schrieb:Das kommt nich von IGN, sondern von Perrin Kaplan. Ich hoffe Reggies Rede bringt ein bißchen Licht ins Dunkel.
Das ist die Nintendo-Queen.
Wenn ich noch einmal "3D Brille" oder "Visor" in Verbindung mit einem ähnlichen Satz wie "Das wünsch ich mir" oder "ist wahrscheilich" höre oder lese, flipp ich aus, das schwör ich o_Ogrid schrieb:sagt mal, die idee mit einer normalen 3D Brille ist auch schon gestorben oder?
ich halte dies aber noch immer als extrem wahrscheinlich....
Das Geheimnis im Revo ist einfach das er die Pixel der einzelnen Polygone für die 3D Brille aufbereitet und so den Raum füllt. Wäre billig und, so finde ich, extrem cool !

V-King schrieb:Wenn ich noch einmal "3D Brille" oder "Visor" in Verbindung mit einem ähnlichen Satz wie "Das wünsch ich mir" oder "ist wahrscheilich" höre oder lese, flipp ich aus, das schwör ich o_Ogrid schrieb:sagt mal, die idee mit einer normalen 3D Brille ist auch schon gestorben oder?
Das Geheimnis im Revo ist einfach das er die Pixel der einzelnen Polygone für die 3D Brille aufbereitet und so den Raum füllt. Wäre billig und, so finde ich, extrem cool !
Seht es doch einfach ein, dass Visoren für Konsolen einfach scheisse sind. Fertig! Nein, nicht diskutieren, dadrauf hab ich keinen Bock. Revolution OHNE Visor! So siehts aus! Mannmannmannmannmann, echt, nur wegen diesem verrotzten ON-Video![]()

V-King schrieb:Wenn ich noch einmal "3D Brille" oder "Visor" in Verbindung mit einem ähnlichen Satz wie "Das wünsch ich mir" oder "ist wahrscheilich" höre oder lese, flipp ich aus, das schwör ich o_Ogrid schrieb:sagt mal, die idee mit einer normalen 3D Brille ist auch schon gestorben oder?
Seht es doch einfach ein, dass Visoren für Konsolen einfach scheisse sind. Fertig! Nein, nicht diskutieren, dadrauf hab ich keinen Bock. Revolution OHNE Visor! So siehts aus! Mannmannmannmannmann, echt, nur wegen diesem verrotzten ON-Video![]()
... wenn auch sehr kitschig!
... wetten dass die japaner darauf fliegen werden!Darkeagle schrieb:V-King schrieb:Wenn ich noch einmal "3D Brille" oder "Visor" in Verbindung mit einem ähnlichen Satz wie "Das wünsch ich mir" oder "ist wahrscheilich" höre oder lese, flipp ich aus, das schwör ich o_Ogrid schrieb:sagt mal, die idee mit einer normalen 3D Brille ist auch schon gestorben oder?
FETTES DITO!
achja das video is lustig... wenn auch sehr kitschig!
@grid: wenn nintendo den revo im nes design rausbringt wie in deiner sig haben sie schon gewonnen![]()
... wetten dass die japaner darauf fliegen werden!

glaskopf schrieb:http://www.freewebs.com/ihaveacontroller/
Wie schade er hört auf![]()
) Sie hört auf weil sie einfach Angst hat, erwischt zu werden