Revolution - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwei Leutchen von Sunder geben bald zwei Interviews bei Moz La Punk. Unter anderem sprechen sie darüber wie sie sich die Musik Vorstellen würden , das sie am besten an einen Classic/Rock Mischmasch interessiert sind oder am besten die Musik im Stil von FF-AC ;)

Hat jemand Lust mit mir ein paar Photoshop Kollagen zu machen?
Habe da ein paar abgedrehte Spielprinzipe auf Lager die perfekt für den NRev sind. Ich glaub Duncan hatte auch mal so coole Ideen :P

Dann bekommen wir einen Publisher, lassen unser Traumgame herstellen, werden stinkreich und pinkeln balb neben Miyamoto auf der TGS Toilette.

:goodwork:

Unglaublich das man mit sowas wegen der NRev NDA durchkommt.
Die Geheimniskrämerei ermöglicht es, das solche Leute aufmerksamkeit erhalten ...

Nichts gegen gute Konzepte, aber dazu gehört mehr als ein wenig Story und Photoshop.

Spike™ schrieb:
Hat jemand Lust mit mir ein paar Photoshop Kollagen zu machen?
Habe da ein paar abgedrehte Spielprinzipe auf Lager die perfekt für den NRev sind. Ich glaub Duncan hatte auch mal so coole Ideen :P

Dann bekommen wir einen Publisher, lassen unser Traumgame herstellen, werden stinkreich und pinkeln balb neben Miyamoto auf der TGS Toilette.

:goodwork:

Unglaublich das man mit sowas wegen der NRev NDA durchkommt.
Die Geheimniskrämerei ermöglicht es, das solche Leute aufmerksamkeit erhalten ...

Nichts gegen gute Konzepte, aber dazu gehört mehr als ein wenig Story und Photoshop.

Nene die haben wohl noch mehr. Konzeptarts und so weiter. Die arbeiten auch mit einer Engine und entwickeln grad die ersten Ingame Szenen.

sundermovement.jpg

Jetzt sogar ohne versteckten Namen.

Jo, und das Ergebnis der Engine ist das geniale Spielelogo *weglach*
Also ich bin da mehr als Skeptisch ;)

Ein nettes Hobbyprojekt, mehr (noch) nicht.

Spike™ schrieb:
Jo, und das Ergebnis der Engine ist das geniale Spielelogo *weglach*
Also ich bin da mehr als Skeptisch ;)

Ein nettes Hobbyprojekt, mehr (noch) nicht.

Insgesamt haben sie um die 130 Seiten Konzept Arts, Gameplay Ideas, Storyline und einiges mehr. :) Neue Konzept Arts und Bilder wird man nach dem Interview bei Moz La Punk sehen.

Clover Studios als Entwickler für den Revolution bestätigt :D

and the Viewtiful Joe world fit well wih the specs of this hardware, then we could indeed create a Viewtiful Joe game on Nintendo Revolution. But if it doesn't fit, we will try to make the best game that we can on Nintendo Revolution.

Sehr geil finde ich die Idee, ein Fahrzeug mit dem Analog Stick zu steuern und dabei gleichzeitig zu schiessen.

Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass auch wenn diese ganzen Konzepte vorliegen, daraus höchstwahrscheinlich kein Spiel wird. Naja, möglich ist alles :)

ich kopiers ma ausm Newsthread:

Clover Studios Interested in Nintendo Revolution

In a recent interview with Jeux-France, Clover Studio's President Atsushi Inaba discussed the development house's most recent Viewtiful Joe offerings as well as Nintendo's next-generation console, code-named the Nintendo Revolution.

What do you think about the Nintendo Revolution? Do you think that a Viewtiful Joe game could work with this console?

Atsushi Inaba: It is clear that we are really interested in the Nintendo Revolution, so we hope to create a game for this console. Now, if the Viewtiful Joe characters and the Viewtiful Joe world fit well wih the specs of this hardware, then we could indeed create a Viewtiful Joe game on Nintendo Revolution. But if it doesn't fit, we will try to make the best game that we can on Nintendo Revolution.

hört sich an als würden sie auf jeden fall ein spiel fürn Revo machen. die sagen ja falls VJ nich aufn Revo passt versuchen sie was anderes zu entwickeln. dieses Cell Shading spiel mit dem wolf würde imo perfekt passen.

Duncan schrieb:
ArthurDent schrieb:
aber ist es nicht gerade das was nintendo wollte? auch kleinen entwicklern eine plattform für ihre ideen geben!

Jep mich würde es nicht wundern wenn ihr Plan aufgeht und eine der größeren Publisher sich das Projekt annimmt und ihnen hilft.

Dann wäre ich mit 1000%-iger Wahrscheinlichkeit der erste Sunder-Käufer.
Das Spiel spricht mich sehr an.

@Clover: Schön. VJ hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe, dass wir noch mehr so schräge Spiele zu sehen bekommen.

wann gibts denn bitte neue infos über die wunderkonsole? :angst:
nintendo wird doch wohl nicht bis zur E3 warten um die bombe platzen zu lassen?

solid2snake schrieb:

Doch und die Bombe wird so stark einschlagen, dass wir den Boden unter uns vibrieren spüren.

Damit meine ich: Wieso die Gegner mit Handgraten bewerfen, wenn man eine Atombombe platzen kann.

solid2snake schrieb:
eben doch.... das wurde glaub chon Mitte/Ende November gesagt ;)

@VJ: Na hoffentlich wieder exklusiv :) enshin a go go baby :lol:

Gamespot schrieb:
Gouichi Suda and Hideo Kojima express interest in collaborating on a game; Suda says Revolution project is in the works.

Gouichi Suda, creator of Killer 7, and Hideo Kojima, the mastermind behind the Metal Gear Solid franchise, may work together on a game project. During a panel at a recent game event, Suda expressed interest in working with Kojima, whose early works have been a major influence on him.

Suda said that Snatcher, Kojima's hard-boiled adventure game from 1988, was what inspired him to get into the industry, and cited the game as the reason his studio, Grasshopper Company, makes adventure games like Killer 7 and Chicago.

Suda added that he wants to work with Kojima on an adventure game; Kojima reciprocated those same feelings. The latter then told the former that they should announce a project at E3.

While the public will have to wait until May to see if the producers were serious, it is confirmed Suda is already working on a few projects of his own. During the event, Suda revealed that he is working on a game for Nintendo's Revolution, as well an another project for an unnamed platform. No additional details were disclosed for either title.
By Staff -- GameSpot"

:D

Hui, ja sie lieben den Revolution. E3 wird ganz dick und fett im Kalender angestrichen. Während der PK schließ ich mich ein mach alles dunkel hol trinken und essen. :D
Und bleib während der ganzen E3 durchwach udn klick jede Minute auf verschiedene Seiten abwechselnd um jede News sofort zu lesen. ;)

mfG
Cr :smile2: pac

das wär fett, noch n 2. Revo Game von Suda und Kojima zusammen! :o

Edit: werds genau wie Cropac machen, n paar Chickenwings oder Pizza vorher holen, viel zu trinken und dann alle 10 sekunden auf allen möglichen seiten nach neuen news schaun. :D

Ich werd erstmal die paar Tage zu meinem Bruder fahren, da der DSL hat... was zur E3 echt nützlich ist. Mit meinem poppeligen ISDN kommt man da nicht weit, erst recht nicht bei Live-Streams :neutral:

Dann wird erstmal ebenfalls mit geiler Pizza und leckeren Desperados vorn Rechner gehockt und locker Nintendo geguckt :P

Schmedi schrieb:
das wär fett, noch n 2. Revo Game von Suda und Kojima zusammen! :o

Edit: werds genau wie Cropac machen, n paar Chickenwings oder Pizza vorher holen, viel zu trinken und dann alle 10 sekunden auf allen möglichen seiten nach neuen news schaun. :D

also so in etwar isses bei mir auch... ich hock mich vorn PC, vorher noch ma gründlich aufs klo, dann die PK von Nintendo und mega freuen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom