Revolution - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die grafik vom Revolution wird mithalten können.
Es gibt sehr viel Arten und Möglichkeiten sehr gute Technik auf kleinen Raum zu bringen, die nicht wesentlich teuer ist (Nanotechnologie).
Zudem baut ATI extra für den Revolution eine angefertigte GPU.
Das gleiche wird wohl auch IBM machen.
Ich würde sagen beide Chips (Hollywood und Broadway) werden sehr aufeinander abgestimmt und werden miteinander arbeiten um so eine effektive Leistung zu erzielen.

Bin auch schon sehr gespannt was Nintendo präsentieren wird.

P.S
Natürlich wird der Revo gute Grafik erzielen wieso glaubt ihr heißen die Chips Hollywood und Broadway :P ;)

Starlord schrieb:
P.S
Natürlich wird der Revo gute Grafik erzielen wieso glaubt ihr heißen die Chips Hollywood und Broadway :P ;)

Er soll uns eine heile Welt vorgaukeln die es niemals geben wird, uns für 2 Stunden aus einem grauen Alltag ziehen mit Blockbuster wie wir sie jeden Donnerstag auf Pro 7 erleben? Romanzen wie sie vielleicht nur im Kino zu sehen sind? Heisser Action mit riesigen Explosionen wo doch nur alles heisse Luft ist? ;)

im prinzip is es mir egal, wies über den bildschirm flimmert, nur matschige zexturen sollten abgebaut werden, da werden ca. 100 MB RAM wohl sehr viel nützen, da nintendo ja der screen solution treu bleibt.

Ich höre öfters das Leute von MS und Sony als "Großmäuler" bezeichnet werden (besonders in den CW News), aber wenn Reggi aufdreht, ist das auf einmal "cool"? Kann mir das jemand mal erklären?
Es ist die Art wie Reggie mit Gestik, Mimik und Formulierung arbeitet. Der Mann strahlt zu jedem Zeitpunkt Souveränität aus, selbst wenn er dir Mario Party als "it's really fantastic" anpreist. Während Kaz Hirai den Flair eines Langschläfers vermittelt, der dir seine Schlaftabletten verkaufen will, ist Reggie einfach ein großer Entertainer und zelebriert PR in allen Maßen der Kunst.

Sahasrahla schrieb:
Ich höre öfters das Leute von MS und Sony als "Großmäuler" bezeichnet werden (besonders in den CW News), aber wenn Reggi aufdreht, ist das auf einmal "cool"? Kann mir das jemand mal erklären?
Es ist die Art wie Reggie mit Gestik, Mimik und Formulierung arbeitet. Der Mann strahlt zu jedem Zeitpunkt Souveränität aus, selbst wenn er dir Mario Party als "it's really fantastic" anpreist. Während Kaz Hirai den Flair eines Langschläfers vermittelt, der dir seine Schlaftabletten verkaufen will, ist Reggie einfach ein großer Entertainer und zelebriert PR in allen Maßen der Kunst.

Ich sag nur... Ken Kutaragi. ;)

mc7uax.jpg

Das Bild hab ich nicht gemacht. Hab schon paar mal auf Seiten gesehe wie sich in Foren die User über dieses On wundern. Und ich glaub die haben Ahnung von ihrere Sprache.

Well, always these Englishmen! I do not think that the next Nintendo Console will be called Nintendo ON, but it will be called THE NINTENDO! (According to MTV Masters) ;) :P

Duncan schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Ich sag nur... Ken Kutaragi. ;)

Ich mag diesen Namen nicht
kommmalherfreundchen.gif
.

Naja, hier ist eine neue Seite:

http://www.freewebs.com/ihaveacontroller/

Ich kenne sie schon seit über eine Woche, auch wenn sie etwas seltsam ist. Ihr könnt ja den Typen dort was fragen, hab ich auch schon gemacht.

Starlord schrieb:
Die grafik vom Revolution wird mithalten können.
Es gibt sehr viel Arten und Möglichkeiten sehr gute Technik auf kleinen Raum zu bringen, die nicht wesentlich teuer ist (Nanotechnologie).
Zudem baut ATI extra für den Revolution eine angefertigte GPU.
Das gleiche wird wohl auch IBM machen.
Ich würde sagen beide Chips (Hollywood und Broadway) werden sehr aufeinander abgestimmt und werden miteinander arbeiten um so eine effektive Leistung zu erzielen.

Bin auch schon sehr gespannt was Nintendo präsentieren wird.

P.S

HAHAHAAAAA nano-technologie....wahrscheinlich noch sich selbst organisierende kristallstrukturen, damit man bei der waver produktion auf die übertriebene hygiene sch***en kann...

also nanotechnologie hat nur insofern gültigkeit, als dass sich derzeitige transistoren schon im bereich von 65nm herstellen lassen...

wirklich viel kleiner gehts dann aber auch schon nicht mehr, da irgendwann die vom strom beim durchfluss durch einen leiter erzeugten magnetfelder, auf andere teile des chips übergehen...was den strom dort wiederum stören würde...
(um es mal extra laienhaft auszudrücken)
...also nix da mit nanotech...

pffffffffffff...

Schmedi schrieb:
imo sieht der controller auf den pics eher aus als wär er aus pappe oder so. :neutral:

könnte vielleicht daran liegen, weils der revolution controller bausatz ist, der schon einige zeit im internet herumgeistert?

revvv1v.JPG

soooein fake

sorry, wenn der controller knöpfe hat, die aussehen wie legosteine, dann will ich das teil nicht mehr haben

Mokka schrieb:
HAHAHAAAAA nano-technologie....wahrscheinlich noch sich selbst organisierende kristallstrukturen, damit man bei der waver produktion auf die übertriebene hygiene sch***en kann...
also nanotechnologie hat nur insofern gültigkeit, als dass sich derzeitige transistoren schon im bereich von 65nm herstellen lassen...
wirklich viel kleiner gehts dann aber auch schon nicht mehr, da irgendwann die vom strom beim durchfluss durch einen leiter erzeugten magnetfelder, auf andere teile des chips übergehen...was den strom dort wiederum stören würde...
(um es mal extra laienhaft auszudrücken)
...also nix da mit nanotech...
pffffffffffff...

Ach was ...
Nanotechnologie war eigentlich nur als Beispiel gedacht wie man Technik auf kleinen Raum bringen kann. Lesen sollte gelernt sein ;)
Im übrigen stellen sich schon sehr viele Hersteller auf Nanotechnik ein (weil es immer effizienter und bedeutungsvoller wird).
An orgianischen Bauteilen wird bereits entwickelt und experimentiert. ;)
Aber das hat nichts mit dem Revo zu tun.

von daher ein pffffffffffffffff zurück :rolleyes: ;)

Also zuerst dachte ich das auf dem Bild die Knöpfe übelst fett sind aber das ist nur die Spiegelung wenn ich mich nicht täusche :hmm2:

Sonst sieht er auch ganz in Ordnung aus, falls es ein Fake ist dann der beste Controller Fake. Nur unten die Zahlenanzeige usw. sieht nach Fake aus. ^^

Die Bilder von der Seite und der Z Knopf usw. sieht auch ziemlich echt aus.

mfG
Cr :smile2: pac

Mokka schrieb:
könnte vielleicht daran liegen, weils der revolution controller bausatz ist, der schon einige zeit im internet herumgeistert?

da waren aber kein knöpfe dran, bzw waren nur "aufgemalt".

Edit: imo sieht das komplette obere stück, überhalb des A-Knopfes ziemlich nach fake aus.
wirkt alles irgendwie schief, nich massiv sondern eben wie pappe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom