Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
Häh? Wie kann man da was mit 3d-Grafikdarstellung rauslesen?

"Today's consoles already offer fairly realistic expressions so simply beefing up the graphics will not let most of us see a difference. So what should a new machine do?" Iwata

Also wenn der Revolution einen WOW Faktor bei der Grafik hat, dann wohl nicht dadurch, dass diese nur leicht verbessert wurde.

Breac schrieb:
ArthurDent schrieb:
Häh? Wie kann man da was mit 3d-Grafikdarstellung rauslesen?

"Today's consoles already offer fairly realistic expressions so simply beefing up the graphics will not let most of us see a difference. So what should a new machine do?" Iwata

Also wenn der Revolution einen WOW Faktor bei der Grafik hat, dann wohl nicht dadurch, dass diese nur leicht verbessert wurde.

Wo hat er das genau gesagt?
Wenn er das wirklich genau so gesagt hat, wie es da steht, dann muss er damit doch auf irgendwas angespielt haben.

Zaphod schrieb:
But, our advances in our technology will also relate to areas that have no direct bearing on gameplay.

Ich finde genau der Satz wiederlegt die 3D Technologie. Denn ein 3D Zeugs würde das Gameplay ja mächtig verändern.

Es würde sich wohl nicht anders spielen als ohne, es verbessert, so denke ich, einfach den heutigen Effekt.

Das hat er genau so auf der E3 2004 gesagt.

Also ich verstehe den "WOW"-Satz so:
Alle erwarten schlechte Grafik, aber dann werden wir alle sagen "WOW, das sieht ja aus wie auf der XBox 360 auf einem normalen TV". Natürlich die Anfänge der 360 Grafik und auch nur auf einem normalen TV...

ArthurDent schrieb:
Glaub nicht! Beim Gamecube hat auch jeder minderwertige Grafik und der PS2 weit unterlegene Technik erwartet... war aber nicht so..
Aber der GC hat ja auch bessere Teile verbaut bekommen als die PS2, oder?

Klar, nur wusste da ja vorher niemand.. und wer weiß von uns schon wie der grafikprozessor des revo aussieht und zu was die hardware in der lage ist... möchte nur mal auf unsere unkenntniss bezüglich der finalen hardware hinweisen...

Eigentlich ist das doch auch egal. Die Spiele werden kommen und wir werden Spass darab haben, oder? Und es wird sowieso viel spaßieger als alles andere!
*sorryimdrunkitsweekend*

ArthurDent schrieb:
Klar, nur wusste da ja vorher niemand.. und wer weiß von uns schon wie der grafikprozessor des revo aussieht und zu was die hardware in der lage ist... möchte nur mal auf unsere unkenntniss bezüglich der finalen hardware hinweisen...
Also wenn der Rev bessere Teile kriegt als die360, dann ess' ich nen ... Brokoli :)

Brokoli, seperates the man from the boy :)

BTT
Welche Spiele würdet ihr euch zum Launch kaufen? Außer Zelda, das ist ja GC ;)
Ich hätte am liebsten ein RPG oder mario

Der Cube war schon zum Start wahnsinnig billig, hatte aber ne bessere Technik als die PS2 und war fast so gut wie die Box!!!

Warum geht hier jeder von ner schlechten Revographik aus? Manche hier kann man einfach nicht verstehen! Jeder redet von Hdtv als wenn es bereits Standard wäre! Naja die sind halt neidisch auf die Nintendo Franchises

Ich fasse mal zusammen was alles dafür spricht:

- Beide Chips wurden speziell für den Revolution entwickelt
- Beide Chips zusammen haben eine sehr lange Entwicklungszeit
- Sie heissen Broadwy und Hollywood, aber wieso eine Technik nach solchen Sachen benennen, wenn es gar nicht den Namen gerecht wird?
- Die mysteriöse Aussage seitens Iwata
- Die Revolution wird vorraussichtlich für 250€ erscheinen, das wäre nur 50€ weniger als die billigere Version der X360
- Revolution startet 1 Jahr später -> Preise werden niedriger
- Revolution braucht nicht die hohe Auflösung von HDTV zu unterstützen. Das spart eine Menge an Leistung. Z.B. ein PC SPiel mit einer wenigeren Auflösung läuft viel besser auf nicht so starken PC's.

Das einzige was ich davon noch nicht bedacht habe, war die Entwicklungszeit des Chips... und die stimmt mich jetzt wirklich nachdenklich!

Der größte Punkt ist imo Iwatas Zitat!

First, let me assure you there is no mystery to the core development of our technology. When you turn on Revolution, and see the graphics, you will say "Wow." Our partners IBM and ATI are working with us to assure this. But, our advances in our technology will also relate to areas that have no direct bearing on gameplay. I know, this is also one of those mysterious comments.

Was gibts denn noch was das Gameplay nicht beeinflusst egal wie gut/schlecht es ist? -> Grafik!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom