Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bestimmt nur mit freunden sonst könnten pöse männer dich zur popoliebe über redenTheCandyMan666 schrieb:Wird der Voice Chat in MP:H eigentlich nur mit Freunden möglich sein?
Oder hat Nintendo mal was richtig gemacht?![]()
Link's adventure schrieb:bestimmt nur mit freunden sonst könnten pöse männer dich zur popoliebe über redenTheCandyMan666 schrieb:Wird der Voice Chat in MP:H eigentlich nur mit Freunden möglich sein?
^^
also ich HOFF es geht allgemein
Acjha? Und was kommt da raus? Hmhmrhfllfr hamama haaamamafrll?nasagoal schrieb:dochV-King schrieb:Is doch normal. Während dem Sex redest du doch sicher auch nich, oder?nasagoal schrieb:Jepp. Aber leider nicht während des Zockens, sondern nur davor oder danach.Becks schrieb:Voice Chat für Metroid prime hunters?![]()
![]()
![]()
Rastafari schrieb:Das war wohl nix![]()
Und wieder 1 1/2 Monate warten bis News zum Revo kommen![]()
XD schon wiederTheCandyMan666 schrieb:Link's adventure schrieb:bestimmt nur mit freunden sonst könnten pöse männer dich zur popoliebe über redenTheCandyMan666 schrieb:Wird der Voice Chat in MP:H eigentlich nur mit Freunden möglich sein?
^^
also ich HOFF es geht allgemein
Ach, sonst Add ich dich halt und überred dich dazu![]()
Doch hier :Metroid schrieb:keine echten bilder zum ds lite? *auch enttäuschtsei* :evil:![]()
fizzo schrieb:
sehr Altfizzo schrieb:
Rodimus-power schrieb:Doch hier :Metroid schrieb:keine echten bilder zum ds lite? *auch enttäuschtsei* :evil:![]()
http://emagindev.blogspot.com/
Revolution4Ever schrieb:was is am ds lite eigentlich so besonders?