Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ crash
wenn Zelda:TP noch dazu kommt????, hat Nintendo das Weihnachtsgeschäft ja auf Mai verlegt wies ausschaut.
Linkin Park wird alle in den Boden rocken, unddann mit viel Glück noch Children of Mana, wer doch mal super wenn SE es noch in Mai nach EU bringt.
Und als Zugabe kommt noch der Revo als Weihnachtshit nach Europa und vielleicht auch die PS3??? wer weiß? wer weiß? :D

@all
zum Thema IGN also Matt ist wohl der einzigste von IGN welcher ein Gehirn hat wenns um Revo geht, der Rest scheinbar nicht.

resi4/lp schrieb:
@ crash
wenn Zelda:TP noch dazu kommt????, hat Nintendo das Weihnachtsgeschäft ja auf Mai verlegt wies ausschaut.
Linkin Park wird alle in den Boden rocken, unddann mit viel Glück noch Children of Mana, wer doch mal super wenn SE es noch in Mai nach EU bringt.
Und als Zugabe kommt noch der Revo als Weihnachtshit nach Europa und vielleicht auch die PS3??? wer weiß? wer weiß? :D

@all
zum Thema IGN also Matt ist wohl der einzigste von IGN welcher ein Gehirn hat wenns um Revo geht, der Rest scheinbar nicht.

weniger gehirn als ne fliege. er ist nur ein wichtigtuer

so hier mal ne theorie
quelle : meine langeweile

es kommt ein Neon genesis evangelion spiel fürn revo XD

nerv28zt.gif
<-- Nrev = einfach mal fantasie spielen lassen :P

lol gar nicht mal so übel für ne Eigenkreation^^
NGE hab ich nie wirklich gelesen... der einzige Manga den ich gelesen hab, war Dragonball :lol: :blushed:

Shorty17 schrieb:
lol gar nicht mal so übel für ne Eigenkreation^^
NGE hab ich nie wirklich gelesen... der einzige Manga den ich gelesen hab, war Dragonball :lol: :blushed:

Dann haste ja noch Nachholbedarf! Aber ein NGE-Game würde auch zu uns kommen, langsam reichen mir die DBZ-Spiele. Und One Piece Adventure kam auch nie.

Endlich hab ich herausgefunden wie der Revo noch weiter revolutioniert werden kann :-O
;)

Edit: Der Smiley ist der Link^^

Mario empfiehlt:
Spaghetti mit Broccoli, Olivenöl und Pfefferoni
Zutaten für 4 Personen:
400 g Spaghetti
1 Broccoli (in kleine Röschen geschnitten und kurz blanchiert)
3 EL Natives Olivenöl extra
1 EL gehackter Kerbel
1 kleine rote, gehackte Pfefferonischote
Salz
einige Kerbelzweigt für die Garnitur
Zubereitung:
Zubereitung: Spaghetti in Salzwasser al dente kochen, abseihen.
Mit Olivenöl, den Broccoliröschen, Pfefferoni und Kerbel kurz durch schwenken.
Mit Salz ab-schmecken.
Anrichten.
Mit einigen gehackten Pfefferoni bestreuen und mit Kerbelzweigen garnieren.
Genießen Sie dieses Gericht nur, ich wiederhole nur vor ihrem NRS.
Pasta alla Mario! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom