Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nunja, es gab schon einen Kommentar von IGN das die finale Hardware schon an einige 3rd Partys ausgeliefert wurde...

NeSS schrieb:
Nunja, es gab schon einen Kommentar von IGN das die finale Hardware schon an einige 3rd Partys ausgeliefert wurde...

Du meinst jetzt aber nicht die mit 104 MB RAM, oder? Das waren ja nur die Alpha-Kits.
Wenn die finalen draußen sind, sollten auch bald die richtigen daten rauskommen.

@N-Gamer:
Nein ist von einem Cube-Mailbag Kommentar.
Und nein die Daten bezogen sich NICHT auf die AlphaKits sondern auf der finalen Hardware.

@ArthurDent:
Hätte ich wenn ich wüsste wo es auf IGN die älteren Mailbags gibt...

Wenn die Revo wirklich soweit schon fertig ist, dann kommt es letztendlich "nur" noch auf die Spiele an...
Dann würde einem früher Release 2006 doch nichts mehr im Wege stehen. Vorrausgesetzt die Spiele sind entwickelt. Aber auch wenn die noch ein bisschen brauchen ist ein Release 2006 anscheinend sehr wahrscheinlich. Weltweit.

ich glaube es wäre besser für Nintendo den PS3-Launch abzuwarten...

Wenn die PS3-Euphorie dann verflogen ist und die Leute merken das die PS3-Konsole doch nur eine Standard-Konsole ist, steigt das Interesse an den NRev wieder

Den Text den ich gepostet habe, hat gar nichts mit Gerüchte machen zu tun. Das ist einfach nur ein User der sich Gedanken gemacht hat, worum es beim letzten Secret gehen könnte. :)

Duncan schrieb:
Den Text den ich gepostet habe, hat gar nichts mit Gerüchte machen zu tun. Das ist einfach nur ein User der sich Gedanken gemacht hat, worum es beim letzten Secret gehen könnte. :)

Ich glaube schon, dass der Revo das könnte, oder ich halte es zumindest für möglich. Aber das ist sicherlich nicht das, was uns BigN bis jetzt verschweigt. Und das für jeden Controller zwei extra Sensoren aufgestellt werden müssen halte ich für absurd.

NeSS schrieb:

Das wäre seltsam, angesichts dieser aktuellen Gamefront Meldung:

Revolution soll weitgehend fertig sein

23.12.05 - Nintendos Revolution-Konsole soll weitgehend fertiggestellt sein. Das behauptet die Dengeki PS in ihrer aktuellen Ausgabe in einer Kolumne, in der sie allgemein über die gesamte Videospielindustrie berichtet.

Der NRev ist also FAST fertig.

Sardello schrieb:

Wenn die PS3-Euphorie dann verflogen ist und die Leute merken das die PS3-Konsole doch nur eine Standard-Konsole ist, steigt das Interesse an den NRev wieder

Das könnte aber auch gehörig in die Hose gehen, wenn sich die PS3 nämlich besser verkauft als erwartet. Die Xbox 360 kann sich die Marktherrschaft abschminken. Hier hat MS nicht genügend um seine Konkurenten zu zerstören bzw. können sie niemanden zwingen sich eine Xbox zu kaufen.

Nintendo ist schon auf den richtigen Weg.

Spike™ schrieb:
NeSS schrieb:

Das wäre seltsam, angesichts dieser aktuellen Gamefront Meldung:

Revolution soll weitgehend fertig sein

23.12.05 - Nintendos Revolution-Konsole soll weitgehend fertiggestellt sein. Das behauptet die Dengeki PS in ihrer aktuellen Ausgabe in einer Kolumne, in der sie allgemein über die gesamte Videospielindustrie berichtet.

Der NRev ist also FAST fertig.

Ich weiss auch nur das Matt erzählt hat, das die Entwickler noch nicht die finalen Rev Kits besitzen!

Wurde aber auch Zeit, dass der Rev endlich fertig wird. Die endgültigen Daten wissen, denke ich, aber nur wenige.
Aber ein Release vor dem 3. Quartal, wenn nicht sogar später, schließe ich aus. Die meisten Entwickler haben erst jetzt richtig angefangen Spiele zu entwickeln.

Sardello schrieb:

Es ist eigentlich völlig egal wann Nintendo launched. Natürlich wäre es von Vorteil noch 2006 weltweit die Konsole draußen zu haben, das werden sie aber sicher schaffen. Die PS3 wird sicher unter Lieferengpässen leiden, ergo wäre es auch egal wenn Nintendo kurz nach Sony launchen würde.

Jamaica Joe schrieb:
Sardello schrieb:

Es ist eigentlich völlig egal wann Nintendo launched. Natürlich wäre es von Vorteil noch 2006 weltweit die Konsole draußen zu haben, das werden sie aber sicher schaffen. Die PS3 wird sicher unter Lieferengpässen leiden, ergo wäre es auch egal wenn Nintendo kurz nach Sony launchen würde.

jamaica laber bitte kein scheiss und ergo wäre nix egal

Er labert doch kein Scheiß. Es wäre wirklich egal, ob die Konsole 1-2 Monate nach der PS3 rauskommt. Wobei ich ehlich gesagt, nicht sicher bin, ob die PS3 im Frühjahr 2006 rauskommen wird. Egal wo!
Für mich ist das nur ne Taktik von denen, dass die Leute sich noch keine 360 zulegen. ;) Aber das ist was anderes.

IMO kommt der Rev Nov. 2006 Weltweit raus. Was die anderen zu der Zeit machen, ist mir egal :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom