ArthurDent
L14: Freak
Wahrscheinlich kommt sie dann früher als erwartet gebundelt mit ZELDA!
So.. im April..
So.. im April..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Nunja, es gab schon einen Kommentar von IGN das die finale Hardware schon an einige 3rd Partys ausgeliefert wurde...
NeSS schrieb:@ArthurDent:
Hätte ich wenn ich wüsste wo es auf IGN die älteren Mailbags gibt...
Duncan schrieb:Den Text den ich gepostet habe, hat gar nichts mit Gerüchte machen zu tun. Das ist einfach nur ein User der sich Gedanken gemacht hat, worum es beim letzten Secret gehen könnte.![]()
NeSS schrieb:Nunja, es gab schon einen Kommentar von IGN das die finale Hardware schon an einige 3rd Partys ausgeliefert wurde...
Revolution soll weitgehend fertig sein
23.12.05 - Nintendos Revolution-Konsole soll weitgehend fertiggestellt sein. Das behauptet die Dengeki PS in ihrer aktuellen Ausgabe in einer Kolumne, in der sie allgemein über die gesamte Videospielindustrie berichtet.
Sardello schrieb:ich glaube es wäre besser für Nintendo den PS3-Launch abzuwarten...
Wenn die PS3-Euphorie dann verflogen ist und die Leute merken das die PS3-Konsole doch nur eine Standard-Konsole ist, steigt das Interesse an den NRev wieder
Spike schrieb:NeSS schrieb:Nunja, es gab schon einen Kommentar von IGN das die finale Hardware schon an einige 3rd Partys ausgeliefert wurde...
Das wäre seltsam, angesichts dieser aktuellen Gamefront Meldung:
Revolution soll weitgehend fertig sein
23.12.05 - Nintendos Revolution-Konsole soll weitgehend fertiggestellt sein. Das behauptet die Dengeki PS in ihrer aktuellen Ausgabe in einer Kolumne, in der sie allgemein über die gesamte Videospielindustrie berichtet.
Der NRev ist also FAST fertig.
Vincent schrieb:Also du weisst nichts.
Sardello schrieb:ich glaube es wäre besser für Nintendo den PS3-Launch abzuwarten...
Wenn die PS3-Euphorie dann verflogen ist und die Leute merken das die PS3-Konsole doch nur eine Standard-Konsole ist, steigt das Interesse an den NRev wieder
Jamaica Joe schrieb:Sardello schrieb:ich glaube es wäre besser für Nintendo den PS3-Launch abzuwarten...
Es ist eigentlich völlig egal wann Nintendo launched. Natürlich wäre es von Vorteil noch 2006 weltweit die Konsole draußen zu haben, das werden sie aber sicher schaffen. Die PS3 wird sicher unter Lieferengpässen leiden, ergo wäre es auch egal wenn Nintendo kurz nach Sony launchen würde.