Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sooooooo
wo waren wir stehen geblieben ;)
öhm es ging um die rede von nintendo in 2 tagen?
wo findet die statt?
und was is das genau für eine messe oder was weiß ich wo sie gehalten wird?
was diese hologramme angeht..
also funzt sowas überhaupt??
ich bin jetzt total verwirrt!

Allgemein:

ich hab so die Ahnung das Iwata und Miyamoto ziemlich viel nachgedacht haben in den letzten Jahren.. Vor allem mit dem Revo Controller sind sie sehr intelligent vorgegangen.

Kommt noch mehr? Der Revo Controller allein ist schon neuartig genug..

/ajk

/ajk schrieb:
Allgemein:

ich hab so die Ahnung das Iwata und Miyamoto ziemlich viel nachgedacht haben in den letzten Jahren.. Vor allem mit dem Revo Controller sind sie sehr intelligent vorgegangen.

Kommt noch mehr? Der Revo Controller allein ist schon neuartig genug..

/ajk

Natürlich kommt noch mehr, Nintendo meinte nicht umsonst dass wir gerade mal auf dem Stand NDS=2 Bildschirme sind.
Ich erwarte mindestens noch etwas wie den RevolutionConroller :D

Crash schrieb:
Natürlich kommt noch mehr, Nintendo meinte nicht umsonst dass wir gerade mal auf dem Stand NDS=2 Bildschirme sind.
Ich erwarte mindestens noch etwas wie den RevolutionConroller :D
Das hat Nintendo gesagt? Wo?

Ja ich denke auch das sie sich SEHR viele gedanken gemacht haben... es geht ja IMO nichtmehr um die erhaltung der firma sondern ihres rufes ;D

so denkt warscheinlich auch Nintendo ;) aber man kanns drehen und wenden wie man will... den meisten ist wirklich "all about the graphix"^^

wie auch immer ;) mir juckts gameplay schon immer mehr und ich freu mich mehr und mehr wie ein kind auf das release.... das sagt doch schon alles... succes BigN ;D

Die Verschwiegenheit in die sich Nintendo immernoch hüllt ist irgendwie schon sehr seltsam. Mich würde es nicht wundern, wenn wir noch 'ne Überraschung erleben. (ich hoffe eine schöne... :D )
Allerdings wäre ich auch nicht böse, wenn das "schon alles" war.

Also dann wär die Revo ja DER absolute Renner, wenn nochmal so en Hammer wie der COntroller kommt

hmm naja naja... die 2. ueberraschung beim ds war das micro.. das ist nicht ganz sooo n großes ding wie der dual screen... mal sehn.. vllt n headset alla MS^^

KA wann das gesagt wurde, aber ich habe aufjedenfall es noch im alten Diskussionforum gelesen. War sogar Offiziel.

schaf-_- schrieb:
hmm naja naja... die 2. ueberraschung beim ds war das micro.. das ist nicht ganz sooo n großes ding wie der dual screen... mal sehn.. vllt n headset alla MS^^

Äh und was ist mit dem Touchscreen? Der war ja auch noch nicht bekannt.

Ich will jetzt endlich wissen was in 2 Tagen sein soll??? :hmpf:

ich hoffe die zweite überraschung ist eine gescheite technik, denn dann haben wir hier die IMO perfekte konsole :o

Nel schrieb:
Nel schrieb:
schaf-_- schrieb:

Äh und was ist mit dem Touchscreen? Der war ja auch noch nicht bekannt, oder vertu ich mich da?

nein das war noch nicht bekannt!!! deswegen freu ich mich!
also nochmal gibt es einen livestream????

nicht persönlich gegen die leute von CW gemeint. Ihr macht echt super arbeit, aber kann es sein, dass die news auf der hauptseite immer realtiv spät kommen???
ich meine nur dass auf anderen seiten es schneller da ist.
oder wartet ihr ab, bis alles offiziell von mehreren seiten bestätigt worden ist, bis ihr es auf die startseite setzt!?

Nel schrieb:
schaf-_- schrieb:

Äh und was ist mit dem Touchscreen? Der war ja auch noch nicht bekannt.

nachdem du dich selbst zitierst mach ich das auch mal :P

ehm.. schlecht formuliert... sorry^^ der ds is ink touchscreen gemeint ;D
.. aber hey.. so hab ich das noch garnicht gesehn oO

an die träumer :D wie wärs mit nem virtuellen wiederstand... die steuerung wuerde IMO so am meisten sinn machen ;D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom