Revo´s secret features *unCovered*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii hin oder her solang sich das teil noch in arbeit befindet wird es mim working title benannt ^^ revo hat etwas heldenhaftes an sich *träum*

Also was den herkömlichen kontroller angeht fuern nrev hab ich mir gedacht das der nunchako das einzig offizielle bis jetzt ist oder hat irgend wer ein adneres pad gesehen ?? ausserdem was bei 1up steht mim "look"
meint ihr die werden etwas wie ner brille bringen wo das gameplay verhalten noch authentischer wirkt ? ich mein die schreiben selbst das es den revmote sogar übertrifft in sachen "gameplay-reform" :rolleyes:
 
Breac schrieb:
http://1up.com/do/feature?pager.offset=3&cId=3149198

"Miyamoto and Iwata have hinted at a final secret for Wii that has yet to be revealed. And while we're sworn to secrecy, 1UP knows what this secret is -- and it's rather revolutionary. In fact, it's perhaps the most intriguing element of the system -- something with some rather cool implications for gaming. Let's just say that people have more to look forward to at E3."

Das "look" ist etwas vorgehoben ;)
sorry sehs gerade nicht?
wo soll das hervorgehobene look stehn?

der Text ist aber nicht 1:1 kommentiert? oder 1up hat ihn schnell geändert?
 
Let's just say that people have more to look forward to at E3.

Übersetzung: "Belassen wir es dabei, dass die Leute mehr haben, auf das sie sich bei der E³ freuen können."

Das "Look" ist Teil von "to look forward to" = "sich auf etwas freuen", und hat somit nicht die geringste Bedeutung :).
 
skyline2k4 schrieb:
Wii hin oder her solang sich das teil noch in arbeit befindet wird es mim working title benannt ^^
Wii ist schon fertig. Nec oder so hat doch damit begonnen erste Chips herzustellen. :D

Das 2. Geheimnis ist sicher wieder sowas, das zuerst 70% ablehnen (wie den Controller, den Name..) und dann irgendwann doch gut finden. ;)
 
JayJay schrieb:
Breac schrieb:
Let's just say that people have more to look forward to at E3.

Übersetzung: "Belassen wir es dabei, dass die Leute mehr haben, auf das sie sich bei der E³ freuen können."

Das "Look" ist Teil von "to look forward to" = "sich auf etwas freuen", und hat somit nicht die geringste Bedeutung :).
ja das ist mir schon klar, nur so steht es auf 1up nicht, oder nicht mehr:
http://1up.com/do/feature?pager.offset=4&cId=3149198
Miyamoto and Iwata have hinted at a final secret for Wii that has yet to be revealed. And while we don't have all the details, we've heard that what's in store is exciting indeed -- secrets of a rather revolutionary nature, with some rather cool implications for gaming. Needless to say, we're looking forward to E3.
eigentlich wurde der gesamte Text umgeändert, hier zum Vergleich:
Miyamoto and Iwata have hinted at a final secret for Wii that has yet to be revealed. And while we're sworn to secrecy, 1UP knows what this secret is -- and it's rather revolutionary. In fact, it's perhaps the most intriguing element of the system -- something with some rather cool implications for gaming. Let's just say that people have more to look forward to at E3.

@Breac
das hast du doch bestimmt 1:1 kopiert, oder?
 
Dann freut sich Nintendo halt auf die E³, das ändert doch auch nichts :p .
 
Halt halt irgendein azubi was versemmelt, ist doch egal :-? .
 
JayJay schrieb:
Halt halt irgendein azubi was versemmelt, ist doch egal :-? .
Naja, einmal sagen sie sie kennen das Geheimnis und das Wort "look" wird hervorgehoben, dann wird der Text geändert und sie haben plötzlich keine Details über das Geheimnis.

da ist doch was faul in der Bude? ;)
 
Wollten sich halt wichtig machen und dann gemerkt dass es dämlich ist :p.
 
muahahaha das glaub ich eher nicht. ^^ meinste die bluffen einfach so weil die jetzt bock ddarauf haben zu bluffen ^^??

Ich glaub sie wissen es aber Big N hat denen gesagt "hey wenn ihr weiterhin ne exclusive story haben wollt dann hoert auf unsere hype strateigen in die quere zu kommen " so in etwa denk ich ^^

Ich bin echt gespannt was es wird wenn Big N damit in letzter minute auf kreuzt dann muss es wirklich etwas sein wo sie sagen wir wollen nicht das andere es kopieren und so wichtig ist uns das es wir es in der letzten expo erst zeigen. waere die E³ erst im herbst, ich glaube sie wuerden es erst im herbst announcen :shakehead:
 
und noch ein thread bei GAF geklaut :lol:
kopiert doch einfach ein link zur der seite.

@topic:

ich glaube, dass es was mit einem bewegungssenor im controller zu tun hat. es gab mal ne news auf CW diesbezüglich. :)
 
grid schrieb:
@Breac
das hast du doch bestimmt 1:1 kopiert, oder?
Ja, wobei ich mehrere Leute kenne, die den Text genau so auf 1UP gelesen haben und auch zu dem Zeitpunkt kopiert haben.

@solid2snake
Das ist aber nicht das BIG SECRET ;)
 
solid2snake schrieb:
und noch ein thread bei GAF geklaut :lol:
kopiert doch einfach ein link zur der seite.

@topic:

ich glaube, dass es was mit einem bewegungssenor im controller zu tun hat. es gab mal ne news auf CW diesbezüglich. :)

GAF ?? was zum ...?? :sorry:
 
skyline2k4 schrieb:
solid2snake schrieb:
und noch ein thread bei GAF geklaut :lol:
kopiert doch einfach ein link zur der seite.

@topic:

ich glaube, dass es was mit einem bewegungssenor im controller zu tun hat. es gab mal ne news auf CW diesbezüglich. :)

GAF ?? was zum ...?? :sorry:

GAF war einmal ein großes, englischsprachiges Videospielforum. Dabei stand GAF für Gaming-Age Forums. Dieses existiert heute aber nicht mehr.


Aber dafür NeoGAF :p (OK, ist dasselbe^^)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom