Revo´s secret features *unCovered*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

skyline2k4

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2004
Beiträge
622
Wir ihr alle schon lang wisst war der "Revmote" des Wii nicht das einzigste feature was sich Nintendo einfallen ließ. Es gibt noch einige elemente die BigN auf der E³ lüften möchte und ein ganz besonderes. Ob es sich um das gameplay handelt oder um die Rendertechnik um nicht mit altegbackner cube technik anzukommen ist unklar.

Da die E³ kurz bevor steht dürfen die jenigen die ne waage vorahnung haben, so wie ich eine hab ^^, hier drueber spekulieren.

*Wenn ihr zuwenig fantasie habt oder die crew meint das es in das diskussionsthread der revo gehoert darf die crew closen imo aber unpassend weil das letzte feature schon was exclusives ist.*

ich mach den anfang fuer mich steht fest: das letzte große geheimniss ein weiteres eingabegeraet wird. ein konventioneller pad womit konventionelle spiele auf konventionelle weise gespielt werden. ich bin mir ziemlich sicher das wenn es der fall ist sie es nie mit dem revmote zusammen angekündigt haetten weil der revmote dann nicht die beötigte anerkennung bekommen haette. clever gemacht. ^^ :shaded:
 
Dass es den Classic Style Controller geben wird, ist schon lange kein Geheimnis mehr, wurde auch schon ziemlich kurz nach der TGS angekündigt...
 
skyline2k4 schrieb:
ich mach den anfang fuer mich steht fest: das letzte große geheimniss ein weiteres eingabegeraet wird. ein konventioneller pad womit konventionelle spiele auf konventionelle weise gespielt werden. ich bin mir ziemlich sicher das wenn es der fall ist sie es nie mit dem revmote zusammen angekündigt haetten weil der revmote dann nicht die beötigte anerkennung bekommen haette. clever gemacht. ^^ :shaded:

öhhhmmm... Hat Nintendo nich schon längst bestätigt das es auch ein normals Pad geben wird? Plus die Teile die man am Wii-Controller anschließen wird können?
 
Ich denke eine Sache wird auf jeden Fall fortgeschrittene Spracherkennung sein. Außerdem hab ich das Gefühl, dass uns der Wifi Service noch überraschen wird :)

Edit: Huch, du meinst da Shell :-?
 
epifire schrieb:
Dass es den Classic Style Controller geben wird, ist schon lange kein Geheimnis mehr, wurde auch schon ziemlich kurz nach der TGS angekündigt...

da frage ich mich jedoch immer "Wozu das Ganze?"
Klar, damit kann man GC-Spiele abspielen, aber ein ClassicController für RevGames wäre für mich fast Nonsens.

Außer, wenn die Funktionen erhalten bleiben und es einfach eine "2in1"-Sache wird, aber dann müsste man irgendwie einen normalen Controller durch die Luft schwenken.
Das wäre nicht sehr gut...

Edit... ((ES TUT MIR LEID))

Es kommt ein..Wiisor

:lol:
 
dazu passt folgende aussage sehr gut:

GI: It’s been rumored that the new big Revolution secret is the fact that the nun chuck controller is also motion detecting…

Atwood: Really. That’s interesting. I would say 9:30 in the morning on Tuesday of E3 will be filled with surprises and I would just show up. Because there’s been a ton of speculation. Some of it’s right. Some of it’s not. We’d say that if that’s the only secret you’re expecting you’re going to be very surprised.
 
Rastafari schrieb:
Ich denke eine Sache wird auf jeden Fall fortgeschrittene Spracherkennung sein. Außerdem hab ich das Gefühl, dass uns der Wifi Service noch überraschen wird :)

Das mit der Spracherkennung ist zumindest soweit logisch, da Nitendo schon bei einigen Spielen der GCN-Generation damit experimentierte. Währe nicht schlecht und ließe sich auch sehr leicht und Kostengünstig in den Controller miteinbauen. der hat ja schon so 'ne Micro-Form.
 
weird schrieb:
Rastafari schrieb:
Ich denke eine Sache wird auf jeden Fall fortgeschrittene Spracherkennung sein. Außerdem hab ich das Gefühl, dass uns der Wifi Service noch überraschen wird :)

Das mit der Spracherkennung ist zumindest soweit logisch, da Nitendo schon bei einigen Spielen der GCN-Generation damit experimentierte. Währe nicht schlecht und ließe sich auch sehr leicht und Kostengünstig in den Controller miteinbauen. der hat ja schon so 'ne Micro-Form.
Haben die nicht ein Patent, dass das Gesprochene in text umgewandelt wird?
 
Nerazar schrieb:
da frage ich mich jedoch immer "Wozu das Ganze?"
Klar, damit kann man GC-Spiele abspielen, aber ein ClassicController für RevGames wäre für mich fast Nonsens.

Für die GCN-Spiele kann man doch den GC-Controller anschließen.
 
HiPhish schrieb:
weird schrieb:
Rastafari schrieb:
Ich denke eine Sache wird auf jeden Fall fortgeschrittene Spracherkennung sein. Außerdem hab ich das Gefühl, dass uns der Wifi Service noch überraschen wird :)

Das mit der Spracherkennung ist zumindest soweit logisch, da Nitendo schon bei einigen Spielen der GCN-Generation damit experimentierte. Währe nicht schlecht und ließe sich auch sehr leicht und Kostengünstig in den Controller miteinbauen. der hat ja schon so 'ne Micro-Form.
Haben die nicht ein Patent, dass das Gesprochene in text umgewandelt wird?

So wie es scheint wird es ein RundumWohlfühlpaket geben.
Es wird uns richtig froh stimmen...
 
Nerazar schrieb:
HiPhish schrieb:
weird schrieb:
Rastafari schrieb:
Ich denke eine Sache wird auf jeden Fall fortgeschrittene Spracherkennung sein. Außerdem hab ich das Gefühl, dass uns der Wifi Service noch überraschen wird :)

Das mit der Spracherkennung ist zumindest soweit logisch, da Nitendo schon bei einigen Spielen der GCN-Generation damit experimentierte. Währe nicht schlecht und ließe sich auch sehr leicht und Kostengünstig in den Controller miteinbauen. der hat ja schon so 'ne Micro-Form.
Haben die nicht ein Patent, dass das Gesprochene in text umgewandelt wird?

So wie es scheint wird es ein RundumWohlfühlpaket geben.
Es wird uns richtig froh stimmen...

Du klingst so glücklich... verliebt oder auf Drogen? :D :D ;)


Schmedi schrieb:
btw. warum heißt der Thread Revo´s Secret Feature?? :rolleyes:

Hab ich mich auch schon gefragt...
 
weird schrieb:
Nerazar schrieb:
HiPhish schrieb:
weird schrieb:
Rastafari schrieb:
Ich denke eine Sache wird auf jeden Fall fortgeschrittene Spracherkennung sein. Außerdem hab ich das Gefühl, dass uns der Wifi Service noch überraschen wird :)

Das mit der Spracherkennung ist zumindest soweit logisch, da Nitendo schon bei einigen Spielen der GCN-Generation damit experimentierte. Währe nicht schlecht und ließe sich auch sehr leicht und Kostengünstig in den Controller miteinbauen. der hat ja schon so 'ne Micro-Form.
Haben die nicht ein Patent, dass das Gesprochene in text umgewandelt wird?

So wie es scheint wird es ein RundumWohlfühlpaket geben.
Es wird uns richtig froh stimmen...

Du klingst so glücklich... verliebt oder auf Drogen? :D :D ;)


Schmedi schrieb:
btw. warum heißt der Thread Revo´s Secret Feature?? :rolleyes:

Hab ich mich auch schon gefragt...

Verliebt sein ist doch wie Drogenabhängigkeit :p

Aber ich bin wirklich sicher, dass BigN noch einige Überraschungen hat.
Ob diese Überraschungen alle befriedigen werden oder wie der Name spaltet... Das weiß nur der Wind.

Vielleicht wirds einfach nur toll.
E³, komm her!!! :blushed:
 
Also der Nunchaku wird auch diesen Remote eingebaut haben ist ziemlich sicher und finde ich super !Dan wird es sicher noch was mit der Grafikdarstellung sein um so S und MS eins auszuwischen !Weil der Controller ist leicht kopierbar !
 
http://1up.com/do/feature?pager.offset=3&cId=3149198

"Miyamoto and Iwata have hinted at a final secret for Wii that has yet to be revealed. And while we're sworn to secrecy, 1UP knows what this secret is -- and it's rather revolutionary. In fact, it's perhaps the most intriguing element of the system -- something with some rather cool implications for gaming. Let's just say that people have more to look forward to at E3."

Das "look" ist etwas vorgehoben ;)
 
Breac schrieb:
http://1up.com/do/feature?pager.offset=3&cId=3149198

"Miyamoto and Iwata have hinted at a final secret for Wii that has yet to be revealed. And while we're sworn to secrecy, 1UP knows what this secret is -- and it's rather revolutionary. In fact, it's perhaps the most intriguing element of the system -- something with some rather cool implications for gaming. Let's just say that people have more to look forward to at E3."

Das "look" ist etwas vorgehoben ;)

Also doch was mit Grafik ?Wen das stimmt geniales Gameplay,top Grafik durch neue Grafikberechnungen etc.. und alles andere ( Spiele,Design,Board usw...) dan hat N gewonnen für was braucht man dan noch 360 oder Ps3 ?
 
@Brubi
Die Grafik wird nicht viel besser als auf den Red Steel Bildern, aber Wii bietet definitiv eine Next-Gen (bzw. New-Gen) Optik.
 
Revo´s secret features *unCovered*

Das Ding heißt Wii, find dich damit ab :p.

Ich glaube nicht, dass noch Überraschen kommen werden in dem Umfang, wie die Nintendo-PR uns glauben machen lassen will. Ich meine, was soll sowas wie den Revmote (Wiimote :blushed: ) noch toppen?
Einige kleinere Dinge wie Zusätze für den Wii werden vielleicht noch gezeigt, aber imo nichts Weltbewegendes mehr. Ich lasse mich aber gern überraschen :).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom