Reviews - User Ratings

Es ist doch dasselbe in grün. Basher geben aus ihrem subjektiven Befinden wenig und solche Leute wie du sie beschreibst viel.

Wenn aber keiner von beiden das Spiel gespielt hat, sollte man es aber trotzdem nicht bewerten. Ob man eine gute oder eine schlechte Wertung gibt, spielt meiner Meinung nach keine Rolle.

Ich finde, daß man die User_wertung erst nach dem voten erscheinen lassen sollte. Dann könnte man solchen Schöngeistern wie MFauli ein bisschen den Wind aus dem Segel nehmen, da er ja nicht weis, in welche Richtung er korrigieren muss :)

Andererseits wäre eine offene Wertung auch nicht schlecht, obwohl ich glaube, daß dann Korrektur- und Bashwertungen hier viel Unfrieden aufkommen lassen würden.

Vielleicht sollte man einfach nur Textwertungen machen, wo User ihre Meinung schildern können, ohne Bashbutton!

Sorry aber ich finde es armselig wenn Leute die das Spiel nicht gespielt haben, so miese Wertungen abgeben.

Leute seid doch mal fair gegenüber den Konsoleros (egal ob Nintendo-, xbox- oder PS2 Zocker)

Für mich hat Crimson Skies keine Wertung unter 85 % verdient!!! ich habs gespielt und lieben gelernt :D (meine Wertung 90%)

Red schrieb:
Zeelich schrieb:
Jedes Review in der Fachpresse ist auch nur EINE Meinung. Und nicht mehr wert als die eines normalen, interessierten Spielers.

Deswegen ist schon ein bisschen komisch sich so einer Meinung anzuschließen ohne das Spiel zu kennen.

Du verstehst echt nicht was ich meine oder? Es gibt gewisse User die sind einfach neidisch und mögen die X-Box nicht und drücken dem Game überall eine 1 rein. Während jemand wie ich das Spiel sehr gut findet und es aus subjektiven Dingen gut finden kann. Grafik ist geil also gebe ich auch 5 Punkte so ist das. Und wie Sonic behauptet sollen Leute wie ich mit User Ratingbashern auf eine Stufe zu stehen ist ja wohl hrinrissig.

ist das gleiche in grün da hat zeelich schon recht.

dj:
ich hab 87% gegeben, det spiel is dufte! :)

ich finde es sollen nur die leute voten dürfen die auch einen account haben und gleichzeitig das spiel. machen wir es so wie bei gamespot, wo members die das spiel besitzen es mit ihrem login bewerten können und gleichzeitig noch ein kurzes review oder meinung dazu schreiben. vieleicht könnte man da noch die funktion einbauen wo man den review bewerten kann, ob es hilfreich war oder nicht.

sorry leute wo sind eingentlich diese User-Ratings???
Würde auch gerne mal meine Meinung abgeben.

Und ich versteh auch net warum manche gute Spiele der Konkurrenz aus Prinzip schlecht bewerten müssen.
Ich bin zwar Cube-only Besitzer aber auf PS2 und XBOX gibts auch viele geile Spiele. Weiß auch net warum da manche en Problem mit haben des zuzugeben..........

Zurück
Top Bottom