Reviews - User Ratings

ja wenns net zuviel arbeit ist... :)
dann würd ich endlich mal wissen ob ich mit meinen wertungen die allgemeine meinung erwische oder voll dran vorbei schiesse ;)

Ich muss mal was zu den Userwertungen von Ninja Gaiden etwas sagen:
Die Userwertungen sind einfach nur armselig. Seid ihr neidisch weil ihr euch keine X-Box leisten könnt? Ich habe dem Spiel überall die 5 Punkte gegeben. Weil es in allen belangen genial ist. Wer dem Spiel aus Neid überall schlechte Wertungen gibt sollte mal über sein assoziales Verhalten nachdenken. :x

Red schrieb:
Die Userwertungen sind einfach nur armselig. Seid ihr neidisch weil ihr euch keine X-Box leisten könnt? Ich habe dem Spiel überall die 5 Punkte gegeben. Weil es in allen belangen genial ist. Wer dem Spiel aus Neid überall schlechte Wertungen gibt sollte mal über sein assoziales Verhalten nachdenken. :x

100% ACK!
Aber da kann man mal wieder sehen was sich hier für Kindsköpfe herumtreiben, die damit nicht zuletzt auch dem Ruf von consolewars schaden.

ganz recht.. kannt da red nur zustimmen.

s'wär schonmal n anfang, wenn man ne funktion hätte, wo man sich die user-bewertungen etwas genauer anschauen könnte, wer wie abgestimmt hat.
zudem könnte man ja noch ein kommentar-feld einbauen, um seine bewertung kurz begründen zu können.

so würden bashes schnell erkannt werden und die wertungen würden sich garantiert wenigstens etwas "normalisieren".

Bei Spielen die ich nicht kenne geb ich kein Urteil ab also auch nicht bei Ninja Gaiden aber alles Spricht für ein fabulöses Game ^^

Red schrieb:
Falls du das Spiel allerdings noch nicht gespielt hast, aber dennoch eine persönliche Bewertung abgegeben hast, so ist das ebenfalls verwerflich.

Am besten ist es noch, wenn nur Leute ihr Voting abgeben, die das Spiel auch gezockt haben. Bei Ninja Gaiden (exemplarisch) macht das vielleicht 5 Leute im Forum aus, die sind alle begeistert (im wahrsten Sinne des Wortes). Nur sieht das bei der Userwertung anders aus...

Wandhydrant schrieb:
Am besten ist es noch, wenn nur Leute ihr Voting abgeben, die das Spiel auch gezockt haben. Bei Ninja Gaiden (exemplarisch) macht das vielleicht 5 Leute im Forum aus, die sind alle begeistert (im wahrsten Sinne des Wortes). Nur sieht das bei der Userwertung anders aus...
hugh !

Ahoi,

man muss ein Spiel nicht gespielt haben, um es bewerten zu können.

Grafik und Sound bekommt man aus Videos mit, Gameplay ebenfalls.

Für eine User-Wertung bei den Reviews reichts allemal.

Ich wäre dafür, dass man nur mit Angabe des Nicknames und einem kurzen Kommentar voten kann.

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

Ich wäre dafür, dass man nur mit Angabe des Nicknames und einem kurzen Kommentar voten kann.

cya,
Fauli
Naja, es liegt also nicht nur an externen Votern, dass die Uservotings nicht die Realität wiederspiegeln :x

MFauli schrieb:
Ahoi,

cya,
Fauli

Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder? Wenn ich es mir recht überlege... ich befürchte dass doch :shakehead:

Aber ich versteh die Aufregung um das NG Review nicht! Es ist bei jedem Spiel so. Nur bei solchen Killerapplikationen tritt es halt extremer auf, weil ein gutes Spiel von der Konkurrenz ja um so heftiger abgewertet werden muss. :rolleyes:

Manchmal mache ich mir echt Sorgen, dass ich die Motivation dieser Verrückten zu gut nachvollziehen kann. :P

Schafft das User-Rating ganz einfach ab !!!

Es macht doch sowieso absolut keinen Sinn, wenn solche Lölis das ganze nur zum Bashen benutzen!

Die Admins haben sich sicher viel Mühe gegeben diesen Vote zu programmieren und können absolut nix dafür wenn diese Feature von irgendwelchen Beschränkten benutzt wird um ihrem idiotischen Hobby nachzugehen.
Wieso kann man nicht einfach mal darüber hinwegsehen? Man muss sich doch nicht immer über alles so übertrieben aufregen! Das verdirbt nur die Laune und verursacht Magengeschwüre.

Dieses Features gibt es auf mehreren Game Sites und es hat immer den gleichen effekt... also warum sollte es hier anders sein?

Zudem ist doch auf CW immer ein sehr ausführliches Review dabei, wo man sich besser ein Bild von jedem Game machen kann als von einer Prozentzahl.
Wie schonmal gesagt. Bei Topgames gibt es immer Neider die es niedermachen, dass wird man glaube nie abschaffen können ;)

Sonic schrieb:
Falls du das Spiel allerdings noch nicht gespielt hast, aber dennoch eine persönliche Bewertung abgegeben hast, so ist das ebenfalls verwerflich.

Wenn man sich der Meinung von der Fachpresse anschließt und sich für das Game selbst begeistert soll genau so verwerflich sein wie jemand der es aus Neid runtermacht. Einfach nur :lol:

Red schrieb:
Sonic schrieb:

Wenn man sich der Meinung von der Fachpresse anschließt und sich für das Game selbst begeistert soll genau so verwerflich sein wie jemand der es aus Neid runtermacht. Einfach nur :lol:

Jedes Review in der Fachpresse ist auch nur EINE Meinung. Und nicht mehr wert als die eines normalen, interessierten Spielers.

Deswegen ist schon ein bisschen komisch sich so einer Meinung anzuschließen ohne das Spiel zu kennen.

Zeelich schrieb:
Jedes Review in der Fachpresse ist auch nur EINE Meinung. Und nicht mehr wert als die eines normalen, interessierten Spielers.

Deswegen ist schon ein bisschen komisch sich so einer Meinung anzuschließen ohne das Spiel zu kennen.

Du verstehst echt nicht was ich meine oder? Es gibt gewisse User die sind einfach neidisch und mögen die X-Box nicht und drücken dem Game überall eine 1 rein. Während jemand wie ich das Spiel sehr gut findet und es aus subjektiven Dingen gut finden kann. Grafik ist geil also gebe ich auch 5 Punkte so ist das. Und wie Sonic behauptet sollen Leute wie ich mit User Ratingbashern auf eine Stufe zu stehen ist ja wohl hrinrissig.

Zurück
Top Bottom