Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn es dich hat, dann lässt es dich so schnell nimmer los. Einfach treiben lassen. Jeder Tod bringt dich deinem Ziel näher.Nachdem ich hier im Black Friday zum Hammerpreis (16€) zugeschlagen habe bin ich gestern dazu gekommen das Spiel zu testen.
Mein Gott, was für ein geiles Game
Ist jetzt nur der Ersteindruck aber das macht ja Spaß ohne Ende. Da ich wusste wie hart das Spiel sein soll habe ich am Anfang sehr vorsichtig gespielt. Bis zum ersten Boss bin ich dann ohne zu sterben durch gekommen. Aber besagter Boss hat mich dann unter die Erde gebracht.
Nach dem ersten Tod bin ich dann 4 weitere male gestorben weil ich da zu hektisch wurde und unaufmerksam. Statt wie vorher vorsichtig vorzugehen bin ich dann erst mal wie ein Berserker rein (Gestorben), dann habe ich eine Item benutzt das mich an einen unbekannten Ort bringt (Mini-Boss erscheint ohne Ankündigung und tötet mich), dann berühre ich ein Echo und es verwandelt sich plötzlich, überrumpelt mich und tötet mich, der vierte Tod kam dann sehr schnell, dachte ich esse mal zwischen durch was und muss merken das essen und Returnal zocken nicht zusammenpassen
Game ist aber geil und erinnert mich sehr an Metroid Prime (Setting, Karte, Anzugupgrades die einen zu neuen Orten bringen, Scannen der Umgebung).
Habe das Game sehr lange gemieden weil es so hart sein soll, aber ohne scheiß, bis jetzt macht das richtig Spaß![]()
Eines der besten Games der aktuellen Generation.
Genieße es und halte uns auf dem laufenden![]()
Wenn es dich hat, dann lässt es dich so schnell nimmer los. Einfach treiben lassen. Jeder Tod bringt dich deinem Ziel näher.