Coreian
L16: Sensei
Und wie sich das lohnt!Edit lohnt sich das ende? Das alternative
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie sich das lohnt!Edit lohnt sich das ende? Das alternative
Ja, es gibt nochmal einen anderen Blick auf die Story.Edit lohnt sich das ende? Das alternative
bräuchte mal bitte kleine Info zum Spiel, ich versteh es noch nicht so ganz.
Bin zurzeit mit Hades beschäftigt , ebenfalls ein Rogue-like spiel.
Ist doch so ähnlich aufgebaut oder nicht ? aber wenn ich mich nicht irre, hab ich öfters von einer Spielzeit von mehreren Stunden pro Lauf gelesen ? Ist das so ? Also wielange benötigt man für einen Lauf, bis man wieder von vorne beginnen muss ?
Bei Hades sind es ja ca 30-45 Minuten pro run & Fühlt sich super an und ist völlig ok !
Also ich verstehe das im moment nich so ganz. Mehrere Stunden ? Was ist wenn man nach 1er Stunde plötzlich aufhören muss, hat man verkackt ? Also ich empfinde ein Spiel das mehrere Stunden andauert, ohne möglichkeit zu Speichern oder sonstiges ziemlich komisch ? Also zwingt das Spiel einen dazu x Stunden zu spielen ohne möglichkeit zu Speichern ?
/editbräuchte mal bitte kleine Info zum Spiel, ich versteh es noch nicht so ganz.
Bin zurzeit mit Hades beschäftigt , ebenfalls ein Rogue-like spiel.
Ist doch so ähnlich aufgebaut oder nicht ? aber wenn ich mich nicht irre, hab ich öfters von einer Spielzeit von mehreren Stunden pro Lauf gelesen ? Ist das so ? Also wielange benötigt man für einen Lauf, bis man wieder von vorne beginnen muss ?
Bei Hades sind es ja ca 30-45 Minuten pro run & Fühlt sich super an und ist völlig ok !
Also ich verstehe das im moment nich so ganz. Mehrere Stunden ? Was ist wenn man nach 1er Stunde plötzlich aufhören muss, hat man verkackt ? Also ich empfinde ein Spiel das mehrere Stunden andauert, ohne möglichkeit zu Speichern oder sonstiges ziemlich komisch ? Also zwingt das Spiel einen dazu x Stunden zu spielen ohne möglichkeit zu Speichern ?